E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Nutzer, ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner ID... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlinaMi, 20. November 2018.

  1. AlinaMi
    AlinaMi Gast

    E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden


    Hallo liebe Nutzer,


    ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner ID bin ich überall angemeldet, allerdings werde ich alle zwei Minuten daran erinnert, mich mit der anderen ID ebenfalls anzumelden, für die ich aber das Passwort nicht habe. Um die ID aus dem Gerät zu entfernen, wird das Passwort benötigt und um das Passwort zurückzusetzen, benötige ich den Zugang zu seiner E-Mail Adresse, von der ich ebenfalls das Passwort nicht kenne. Zur Wiederherstellung des Kontos habe ich zu wenige Informationen, bzw. hat er damals wahrscheinlich falsche Angaben gemacht. Der E-Mail Account wurde seit Jahren nicht genutzt, da er einen schweren Autounfall hatte und nun schwerbehindert ist. Das bedeutet von ihm komme ich auch nicht an die Informationen. Ich möchte das Konto nur zum entfernen der ID verwenden, danach kann es gelöscht werden, da es niemand mehr nutzt.


    Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.


    Danke und Grüße AlinaMi
     
  2. natalia_s Win User

    E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

    Hallo Alina,

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

    Hast du dich an Support-Konten gewandt?

    Fragen der Zugriffserückgewinnung und Überprüfung aller Daten werden in Unterstützung unter dem Link unten gemacht: Hilfe
    zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten


    Die gleiche Unterstützung kann die Frage einer geheimen Frage klären, ob diese Option für dein Konto verfügbar ist.

    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Natalia
  3. AlinaMi Win User

    E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

    Hallo Natalia,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Die aufgelisteten Schritte bin ich alle bereits durchgegangen und nichts hat geholfen...
  4. natalia_s Win User

    E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

    Hallo Alina,

    Aus der Beschreibung wurde mir klar, dass du Schwierigkeiten hast, den Zugriff auf dein Microsoft-Konto zurückzugewinnen.

    Wenn du dich aufgrund eines falschen Passworts nicht in Ihr Konto einloggen kannst, dann befolge diese Richtlinien:

    1. Öffne folgende Webseite.

    2. Gib das Microsoft Konto an, von dem das Kennwort zurücksetzt werden soll >den Code in das CAPTCHA-Feld eingeben.

    3. Klicke auf Weiter.

    4. Wähle die Option aus, wie das Kennwort zurückgesetzt werden soll.

    Sollte nicht in der Lage sein, mit einer der angegebenen Optionen Ihr Kennwort zurückzusetzen, klicke auf Ich kann keine dieser Optionen verwenden und
    folgen Sie diesen Schritten:

    1. Gib deine Microsoft Konto an.

    2. Gib eine E-Mail Adresse, worauf du Zugriff hast, an.

    3. Klicke auf Weiter.

    4. Beantworte den Fragebogen, um dich als Kontoinhaber zu verifizieren.

    5. Klicke auf Absenden.

    Wenn du den Zugriff auf deine Sicherheitsinformationen verloren hast fülle das Verifizierungsformular aus.

    Bitte lesen Sie den Artikel:

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um
    wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen
    .

    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können

    Wenn du weitere Fragen zu deinem Microsoft-Konto hast, wende bitte an den Support: Hilfe
    zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten


    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Natalia
  5. VioletLuna Win User

    Microsoft Konto gesperrt

    Hallo!

    Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Konto war auch gesperrt und ich konnte es mithilfe der Sicherheitsfragen bzw. durch das Versenden eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse wieder entsperren.

    Jetzt kann ich aber nach wie vor keine Mails verschicken, sondern nur empfangen. Versuche ich, eine Mail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung, dass die Mailadresse blockiert sei. Wenn ich dann auf bestätigen gehe, soll ich eine Handynummer eingeben. Ich
    habe aber kein Telefon (weder Mobiltelefon, noch Festnetz).

    Wie kann ich wieder Mails versenden?

    LG

    Violet
  6. SophiaC. Win User

    E-mail Konto wurde gesperrt

    Die ganzen Informationen in dem E-Mails und hinweisen habe ich schon. Wenn man den support eine E-Mail schreibt bekommt man auch nur eine vorgefertigte E-Mail mit Tipps die ich alle schon probiert hat.

    Es muss doch einen anderen Weg geben mein Konto ohne angegebene E-Mail oder Sicherheitsfragen wiederherzustellen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden - Similar Threads - Mail Konto blockiert

Forum Datum

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen: Hallo, und zwar habe ich vor einigen Monaten eine neue Mail Adresse erstellt. Da ich die nicht so regelmäßig genutzt habe, habe ich leider auch das Passwort vergessen. Ich habe bereits mehrmals...
Outlook.com 13. Januar 2020

"E-Mail Konto blockiert"

"E-Mail Konto blockiert": Hallo in letzter Zeit erhalte ich immer wieder E-Mails mit folgendem Wortlaut: MICROSOFT Kontoteam E-Mail blockiert. Dort wird man aufgefordert seine Identität zu bestätigen. Mir kommt die...
Outlook.com 14. Oktober 2018

E-Mail Konto blockiert

E-Mail Konto blockiert: Hallo, in letzter Zeit die erhalte ich wiederholt die Meldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dass mein E-Mailkonto (Hotmail) blockiert sei, was in der...
Outlook.com 28. November 2017

E-Mail-Konto blockiert

E-Mail-Konto blockiert: Ich werde nun innert wenigen Tagen zum zweiten Mal aufgefordert, meine Identität überprüfen zu lassen. Die Meldung kommt von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 17. November 2017
E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.