E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ??????

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ?????? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir bitte hier jemand sagen, wie ich dauerhaft in meinem E-Mail Konto „Unsichtbar“ einstellen kann ??? Ich finde es nahezu schei… , wenn sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bim Bopf, 22. November 2016.

  1. Bim Bopf
    Bim Bopf Gast

    E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ??????


    Kann mir bitte hier jemand sagen, wie ich dauerhaft in meinem E-Mail Konto „Unsichtbar“ einstellen kann ???

    Ich finde es nahezu schei… , wenn sich dieses bei jedem Anmelden wieder zurück stellt und oft auch

    während das E-Mail Konto über längere Zeit geöffnet ist, stellt es sich automatisch um !!!

    Hilfe !!!
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ??????

    Bitte verbleibe im begonnenen Thread, so erschwerst du nur unnötig die Arbeit.
  3. Bim Bopf Win User

    E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ??????

    es „Loift“ --- meine, dass es so funktioniert und dass es nun auf „unsichtbar“ fest ist.

    Hätte da noch eine Frage: Besteht auch die feste Einstellung für „unsichtbar“ ??

    Ich meine, wenn ich zugreife, dass es dann auf unsichtbar eingestellt bleibt.

    Im Vorhinein besten Dank für die Rückantwort und Inter-nette Grüße,

  4. Marketa_D Win User

    E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ??????

    Hallo Bim Bopf,

    danke für deine Rückmeldung :)

    Outlook.com lädt Informationen aus der Skype-App (auf deinem Handy & PC). Das heißt, dass wenn du dort "sichtbar" einstellst, wird es auch online wiedergespiegelt. So eine Einstellung gibt es leider nicht. Nur wenn du dich aus den Apps abmelden würdest,
    könntest du Skype-online kontrolieren. Leider funktioniert es so. Willst du also unsichtbar bleiben, musst du überall unsichtbar sein.
  5. Bim Bopf Win User

    E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ??????

    Hallo Marketa

    Besten Dank für den Tipp !!!

    Allerdings muss ich dazu sagen, seit der Schnüffelei von den sche.. Amis und sogar von

    unseren eigenen Regierungs-Dep... und unserem BND, verwende ich Skype nicht mehr.

    Es freut mich für den Tipp und für die Geniale Hilfe !!!

    Besten Dank !!!

  6. Marketa_D Win User

    E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ??????

    Hallo Bim Bopf,

    falls du jetzt über Skype sprichst, musst du auf allen Geräten unsichtbar sein, damit du auch online unsichtbar bleibst. Wenn du in outlook.com unsichtbar einstellst, aber du bleibst in deiner Skype-App sichtbar, wird auch outlook.com sichtbar laden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ?????? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ?????? - Similar Threads - Mail Konto dauerhaft

Forum Datum

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?: gehackte E-Mail Adresse dauerhaft......@live.de löschen! was muss ich tun?
Outlook.com 27. September 2023

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen: Wie kann der Explorer so eingestellt werden das keine Gruppierungen nach Zeit erscheinen ?Gruß
Apps 6. März 2023

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen: Wie kann der Explorer so eingestellt werden das keine Gruppierungen nach Zeit erscheinen ?Gruß
Games und Spiele 6. März 2023

Unsichtbare Mails im Postausgang

Unsichtbare Mails im Postausgang: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung: Ich habe Gestern 2 Mails versendet, diese hängen nun im meinem Outlook 2016 Postausgang, allerings nicht sichtbar. Das Postfach ist via...
Outlook.com 25. März 2021

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen: Hallo, Ich habe seit einiger Probleme mit der Korrektursprache bei OneNote. Ich habe einen Abschnitt in meinem Notizbuch, der statt auf Deutsch, auf Spanisch korrigiert werden soll. Nachdem das...
Microsoft Office 10. April 2020

Markup-Optionen dauerhaft einstellen

Markup-Optionen dauerhaft einstellen: Hallo, ich nutze Word 2016 für Mac. Wie kann ich die Einstellung unter Überprüfen-Markupoptionen-Sprechblasen- Nur Kommentare und Formatierungen in Sprechblasen anzeigen so einstellen, dass...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Einstellungen E-Mail-Vorlage

Einstellungen E-Mail-Vorlage: Hallo, Ng, in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier, Absatzformatierung habe ich über Editieren der...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
E-Mail Konto dauerhaft auf „Unsichtbar“ einstellen ?????? solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft Konto Dauerhaft unsichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.