E-mail-Konto funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei E-mail-Konto funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab dem 16.3.2018 funktioniert auf meinen Rechner (Windows 10 /Office 365) nach einem automatischen Update und einer notwendigen Wiederherstellung das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredSchlüter1, 3. Mai 2018.

  1. E-mail-Konto funktioniert nicht mehr


    Ab dem 16.3.2018 funktioniert auf meinen Rechner (Windows 10 /Office 365) nach einem automatischen Update und einer notwendigen Wiederherstellung das Programm Outllok (E-mailkonto meiner vorher lange funktionierenden E-mail-Abfrage nicht mehr.Alle möglichen Kontoeinstellungen werden nicht angenommen.

    Zur Rettung in der Not habe ich noch den alten Rechner (Windowa 7) direkt dabei, so dass ich hierüber die E-mails abfragen kann (und auch senden).

    Die identischen Einstellungen auf dem neuen Rechner werden von Office 365/Outlook/Kontoeinstellungen werden nicht akzeptiert.

    Welche Einstellungen müssen so eingestellt werden, dass es wieder über den neuen Rechner funktioniert?

    M.Schlüter
     
  2. Augustine_E Win User

    E-mail-Konto funktioniert nicht mehr

    Hallo Manfred,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Damit wir die Ursache dieses Problems ermitteln können, möchten ich dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten.

    1. Hast du das Email-Konto korrekt eingestellt? Schau mal diese Seite an:
      Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook
      2016
    2. Ist Office aktuell? So findest du die Version hieraus:
      Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    3. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, bitte
      deinstalliere dies restlos und nochmal
      ausprobieren.
    4. Hast du schon versuchst Office zu reparieren? Wenn nicht, so geht's:
      Reparieren einer Office-Anwendung.
    5. Bitte einen Screenshot des Fehlers machen und hier posten, wenn das Problem weiter besteht.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Augustine_E Win User

    "Von" sendet immer falsch

    Hallo AUAusrufezeichen,

    lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    Haben Sie das Konto ausgewählt, von dem Sie die E-Mail senden möchten, bevor Sie die E-Mail aus der Dropdown-Box auswählen?

    Sie haben angegeben, dass Sie mehrere E-Mail-Konten verwenden, sind sie alle IMAP Konten?

    Wenn Sie ein POP-Konto konfiguriert haben, ist es das Outlook.com-Konto?

    Hast du das mit Microsoft Mail-App versucht? Wenn ja, hat es gut funktioniert?

    wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. vauha Win User

    Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

    Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

    Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  5. MartinFinck Win User

    2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

    Hi Franca,

    leider funktioniert der Trick nicht mehr da ich dann keine E-Mails mehr von Outlook erhalte und mein Konto wieder über den regulären Weg anbinden muss.

    Es kommt dann nur eine Mail mit dem Hinweis, dass ich das Konto wieder über den üblichen Weg anbinden muss.

    Hast du eine Idee wie wir das Problem lösen können?

    Gruß Martin
  6. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail-Konto funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-mail-Konto funktioniert nicht mehr - Similar Threads - mail Konto funktioniert

Forum Datum

E-Mail funktionierte plötzlich nicht mehr?

E-Mail funktionierte plötzlich nicht mehr?: Die E-Mial funktionierte lange einwandfrei und funktionierte aus unbekannten Gründen nciht mehr. Sie wurde dann von mir gelöscht und versucht neu anzulegen - Dies geht nicht da die Adresse bereits...
Outlook.com 12. März 2024

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht: Ich kann auf mein anderes E-Mailkonto nicht mehr zugreifen, die Wiederherstellung funktioniert nicht, da ich nicht mehr auf die Rufnummer zugreifen kann, die hinterlegt ist. Wie kann man da...
Outlook.com 28. März 2021

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!: [IMG]Hallo, seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es funktioniert nicht. Also habe ich mich...
Outlook.com 10. November 2019

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr: Beim Reparieren des Mail Konto erscheint immer "Leider Fehlgeschlagen" Fehlercode 0x/0
Outlook.com 24. April 2017

E-mail Konto nicht mehr verfügbar

E-mail Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, Ich habe vor zwei Tagen eine neue E-mail Adress angelegt und darüber wichtige E-mails verschickt. Heute habe ich mich gewundert, warum ich keine Antworten auf die E-mail bekomme....
Outlook.com 13. April 2017

Drucken von E-Mails funktioniert nicht mehr

Drucken von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Schwester das Drucken von E-Mails (Outlook-Mail) nicht mehr. Das pop-up Fenster ist jeweils leer (scheint irgendwie hängen zu bleiben)...
Outlook.com 22. Dezember 2016

E-Mail Client funktioniert nicht mehr

E-Mail Client funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und seit einigen Tage das Paket CC von Adobe. Zuerst funktionierte Photoshop nicht Indesign und Illustrator einwandfrei und beim Support von Adobe sagte man...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
E-mail-Konto funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.