E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) angelegt und mich mit diesem MS-Konto an meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eduard Schmid, 14. Februar 2018.

  1. E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen


    Hallo

    ich habe ein Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) angelegt und mich mit diesem MS-Konto an meinem Windows-10-PC angemeldet.

    Ich kann mich übers Internet an outlook.com anmelden und die Mails 'online' lesen.


    Ich möchte das MS-Konto in Outlook auf meinem PC hinzufügen, damit ich die Mails im lokalen Outlook-Programm lesen kann.


    Weiss jemand die Einstellungen?


    1) Gibt es irgendwo den Kontonamen im Format @outlook.com zum nachschauen. Ich stelle mir vor, dass Microsoft meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in eine @outlook.com-E-Mail-Adresse umgewandelt hat.


    2) muss ich das Konto in Outlook mit Exchange Server /oder/ mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync /oder/ mit IMAP (Pop will ich nicht) anhängen?


    3) Wie lauten die weiteren Einstellungen? Beachtet, dass das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** heisst und nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -> das ist die Herausforderung!

    4) Bitte auch alle IMAP-Einstellungen aufführen.


    Danke und Gruss

    Eduard Schmid
     
  2. Alexandra_G Win User

    E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen

    Hallo Eduard Schmid,

    da du dich nicht mehr gemeldet hast, wollte ich nachfragen, ob alles geklappt hat.

    Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu schreiben. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen

    Hallo,

    ein Outlook.com Konto wird folgendermaßen eingerichtet: Datei -> Konto hinzufügen -> Mailadresse -> weiter -> Passwort wird abgefragt -> Fertig. Es werden keinerlei Daten benötigt da ein Outlook.com Konto automatisch eingerichtet wird.

    Peter
  4. AnjaSchwerk Win User

    Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

    Hallo Kyle,

    danke für die Antwort.

    Wenn ich mit der rechten Maustaste im Explorer auf das Foto klicke und dann "Senden an" und "E-Mail-Empfänger" erscheint das Fenster "Datei anfügen" "Bildgröße". ICh kann die Größe einstellen und auf "Anfügen" klicken. Daraufhin erscheint ein Fenster und
    die Bilder werden offensichtlich verkleinert, nur landen die Bilder dann in Nirwana und nicht im meinem Outlook als E-Mail (wie früher). Hilf das?

    Danke!!!

    Viele Grüße Anja
  5. Jens-PeterBusch Win User

    Outlook 2019

    Hallo Peter Star,

    mein Konto heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Muss ich ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen?

    Und wenn ja, wie verknüpfe ich es in Outlook auf meinem PC oder wie erfolgt die Verbindung vom Outlook PC zum?

    Aber alle diese Fragen habe ich Dir schon in der letzten Mail gestellt.

    Bitte antworte doch einfach auf die Fragen. Danke.
  6. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen - Similar Threads - Mail Konto Outlook

Forum Datum

Notiz für mich selbst an Mail anfügen

Notiz für mich selbst an Mail anfügen: Hallo,leider wurde ich nicht "sinnvoll" fündig. Ich und Kollege A habe von eine Mail bekommen.Habe mir mit Kollege A ausgemacht, dass er sich darum kümmern wird. Da er "ein wenig unzuverlässig"...
Outlook.com 18. Oktober 2022

Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente

Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente: Kann die Auflistung der zuletzt verwendeten Elemente unter Outlook für Office 365 MSO verändert werden? Kann z. B. eine Word-Datei, die nicht angehängt werden soll, aus der Auflistung entfernt werden?
Microsoft Office 15. Juni 2020

Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???

Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???: Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???
Microsoft Office 21. Februar 2020

Outlook 365 Datei an Mail anfügen

Outlook 365 Datei an Mail anfügen: Hallo in die Runde, beim drop down Menü "Datei anfügen" in einer neuen Email (an sich super praktisch) steht ganz ob in meiner Liste eine Datei, die es schon lange nicht mehr gibt - habe sie...
Microsoft Office 14. August 2019

outlook-e-mail-konto

outlook-e-mail-konto: Seit einigen Tagen werden e-mails mit meiner Adresse gesendet, an nicht registrierte Teilnehmer, die dann mit einer Unzustellbarkeitsmeldung an mich zurückkkommen, und zwar immer direkt in den...
Outlook.com 16. Februar 2017

Outlook - Dateien anfügen

Outlook - Dateien anfügen: Hallo, beim Datei anfügen wird das Dropdown-Menü "zu verwendende Elemente" nur kurz angezeigt und verschwindet wieder. Diese Auswahl wird im Hintergrund laufend aktualisiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. Januar 2017

Bilder in Outlook-Mail anfügen

Bilder in Outlook-Mail anfügen: Ich verwende Outlook.live.com ( Outlook-Mail); Windows 7, 64 bit und Internetexplorer 11. Möchte JPEG-Bilder versenden. Bisher in der Community/Forum keine Lösung gefunden. (PDF-Dateien noch...
Outlook.com 5. November 2016
E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.