E-Mail Konto in outlook migrieren

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto in outlook migrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timmklatt, 14. Januar 2020.

  1. Timmklatt
    Timmklatt Gast

    E-Mail Konto in outlook migrieren


    Hallo zusammen,


    bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon.

    Wie bekomme ich die Ordner auf meinem Smartphone?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Matlin84 Win User

    Fehler beim Import von E-Mails aus Microsoft Outlook 2013 zu outlook.com

    Ich möchte doch aber kein Outlook.com Konto hinzufügen, sondern meine E-Mail-Konten von Office 2013 zu Outlook.com migrieren.
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail Konto in outlook migrieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Ich habe angenommen du nutzt ein Android?

    Ich rate jetzt da du keinerlei Informationen Preis gibst. Du hast das Konto mit POP statt IMAP eingerichtet.

    Peter
  4. Timmklatt Win User

    E-Mail Konto in outlook migrieren

    Hallo Peter,

    ich habe sowohl POP3 und IMAP den Zugriff erlaubt.

    ich habe die Möglichkeit, einzelne Ordner freizugeben, dies habe ich auch gemacht, jedoch wird dann nicht der komplette Ordner freigegeben sondern nur die E-Mails aus dem Ordner, diese landen dann in meinem Posteingang.
  5. NN42 Win User

    Alias Adressen

    Wenn du eine Mailadresse zu einem Microsoft-Konto migrierst kannst du zu diesem Konto auch Aliase anlegen. Dieses Konto wäre dann ein so genanntes EASI-Konto (Konto mit Fremd-Domain)
    Wie migriere ich denn die Mailadresse? Und, kann man das nicht im Live Admin Center machen? So könnte ja jeder Benutzer sich seine eigene Aliase geben mit irgendwelchen E-Mail Adressen. Und Alias ist in dem Zusammenhang, auch meine Domain, nicht outlook oder
    hotmail.

    Ich will einfach nur webmaster, postmaster & hostmaster auf mail weiterleiten.
  6. Efren G Win User

    Outlook wiedererwecken

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Aus Ihrer Beschreibung verstehe ich, dass Sie Probleme beim Migrieren von E-Mails und Kontakten von einem Outlook-Konto zu einem anderen haben. Es tut mir leid für die Schwierigkeiten, die Sie erleben. Ich schätze Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Im folgenden Artikel wird erläutert, wie Sie E-Mails und Kontakte in Outlook exportieren/importieren:

    https://support.microsoft.com/office/14252b52-3...

    Wenn dies nicht hilft, können Sie bitte bestätigen, was ist die Outlook-Version, wo Sie Ihre alte E-Mail haben und was ist die neue Outlook-Version, an die Sie die E-Mail und Kontakte übertragen möchten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto in outlook migrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto in outlook migrieren - Similar Threads - Mail Konto outlook

Forum Datum

T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren

T-Online E-Mail Konto in das neue Outlook für Mac 365 migrieren: Hallo, im alten Outlook 365 Version 16.60 funktioniert mein T-Online E-Mail Konto. Wenn ich dann den Schalter oben NEUES OUTLOOK auf on schiebe wechselt das Outlook in die neue Version, mein...
Outlook.com 25. April 2022

MIcrosoft konto migrieren

MIcrosoft konto migrieren: Hey : Unzwar möchte ich Mincraft Java Edition spielen aber ich kann es nicht weil da steht das ich meine einstellungen beim microsoft konto gehen muss und es migrieren muss und ich weiß mnicht...
Outlook.com 4. Dezember 2020

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon. Wie bekomme...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Konto migrieren

Konto migrieren: Hey :) Ich habe mir eine neue E-Mail Adresse angelegt, und würde gerne sämtliche Inhalte vom alten Microsoft Konto auf das neue "umlegen". Geht das so einfach, und was muss ich tun?^^ Was...
Outlook.com 24. Januar 2018

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Microsoft Office 28. Juli 2017

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Outlook.com 28. Juli 2017

outlook-e-mail-konto

outlook-e-mail-konto: Seit einigen Tagen werden e-mails mit meiner Adresse gesendet, an nicht registrierte Teilnehmer, die dann mit einer Unzustellbarkeitsmeldung an mich zurückkkommen, und zwar immer direkt in den...
Outlook.com 16. Februar 2017
E-Mail Konto in outlook migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.