e-mail konto nicht implementiert

Diskutiere und helfe bei e-mail konto nicht implementiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie gehe ich vor, bin ein Laie Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VerenaGerschwiler, 17. August 2019.

  1. e-mail konto nicht implementiert


    wie gehe ich vor, bin ein Laie
     
  2. Peter.Star Win User

    e-mail konto nicht implementiert

    Hallo,

    bitte beschreibe dein Problem genauer. Wir hier sind keine Hellseher und aus dem was du schreibst lässt sich dein Problem nicht erkennen. Füge gegebenenfalls Screenshots an zur Verdeutlichung.

    Peter
  3. unluckyLuke Win User

    ständige Kalenderfehler

    Lieber Uli,

    ich hoffe, ich nerve Sie nicht.

    Ihren Vorschlag hatte ich schon vor meiner ersten Antwort versucht.

    Ich erhalte jedoch beim Microsoft Konto nur die Möglichkeit zu "Synchronisieren" und nicht zu löschen.

    Bei den anderen implementierten Konten wird mir sehr wohl die Auswahl "Synchronisieren" oder "Löschen" angeboten.

    Zum Verständnis: Ich befinde mich in Einstellungen - E-Mail-Konten - und dann "Microsoft-Konto".

    Also ich weiß im Moment wirklich nicht mehr weiter.

    Gruß K-L
  4. FlorianPoignée Win User

    Outlook.de - Adresse in Office Outlook 2007 lässt sich nicht einbinden

    Möchte den Kalender auch im Outlook bearbeiten, bekomme jedoch mein Konto nicht implementiert...
  5. Pauline R. Win User

    nicht implementiert

    Hallo Augustin,

    bitte gehe wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.
    2. Öffne die Systemsteuerung.
    3. Aktiviere oben rechts neben Anzeige die Option
      Kleine Symbole
      .
    4. Klicke auf E-Mail >
      Profile anzeigen > Hinzufügen.
    5. Gib einen Profilnamen ein (z.B. Outlook1) und klicke
      OK.
    6. Wähle Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren und klicke auf
      Weiter.
    7. Wähle Internet-E-Mail und klicke auf
      Weiter.