E-Mail Konto - siehe Meldung. Was ist zu tun ?

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto - siehe Meldung. Was ist zu tun ? im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (ullgis) gesendet oder empfangen werden. Navigieren Sie im Internet zu http://hotmail.live.com, um... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Ulrich Schwiers, 11. November 2016.

  1. E-Mail Konto - siehe Meldung. Was ist zu tun ?


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (ullgis) gesendet oder empfangen werden. Navigieren Sie im Internet zu http://hotmail.live.com, um Nachrichten in Ihrem Hotmail-Konto zu senden und zu empfangen, oder versuchen Sie es später erneut. Hilfe vom Windows Live-Kundendienst erhalten Sie unter http://support.live.com. Klicken Sie in der Liste der Dienste auf "Windows Live Mail".



    Serverfehler: 3219

    Serverantwort: An error occured in looking up the user's information in mserv

    Server: 'http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto - siehe Meldung. Was ist zu tun ? - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto - siehe Meldung. Was ist zu tun ? - Similar Threads - Mail Konto Meldung

Forum Datum

Siehe unten

Siehe unten: Ich habe mein Outlook Passwort bei meinem Provider geändert. Bei meinem Laptop konnte ich das Passwort im Outlook 365 unproblematisch ändern. Es geht jedoch nicht bei meinem Mobile phone. ICH...
Outlook.com 8. November 2023

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?: Ich würde gerne auf meine E-Mail zugreifen, allerdings wurde diese gesperrt. Als ich versucht habe Sie wieder herzustellen, habe ich leider nicht genügend Informationen zusammenbekommen, die für...
Outlook.com 12. September 2023

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 4. September 2023

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 4. September 2023

meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich tun das ich wieder aktivieren. meine Konto ist...

meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich tun das ich wieder aktivieren. meine Konto ist...: tel.Nr. 00306908851619meine E-Mail sind deaktiviert was kann ich machen?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 11. März 2023

Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto

Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" obwohl dieses E-Mail Konto...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?: Was kann getan werden, damit diese lästigen E-Mails (s.u.) nicht empfangen werden; sobald man auch nur ins Outlook reingeht und die E-Mails aktualisiert? Bekomme diese nervigen Nachrichten jetzt...
Outlook.com 1. Februar 2017
E-Mail Konto - siehe Meldung. Was ist zu tun ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.