E-Mail Konto synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem einrichten des neuen PC kann ich mein Mail Konto in Outlook nicht mehr einsehen. Beim Versuch es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von clmatz, 23. Oktober 2018.

  1. clmatz
    clmatz Gast

    E-Mail Konto synchronisiert nicht


    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem einrichten des neuen PC kann ich mein Mail Konto in Outlook nicht mehr einsehen. Beim Versuch es einzurichten erscheint die Meldung "Konto existiert schon". Auch mehrmaliges löschen von Outlook und des automatisch eingerichteten Kontos, das angeblich mit meinem Mail account verknüpft ist, hat bisher nichts gebracht.


    VG


    Lothar
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail Konto synchronisiert nicht

    "Ich habe das gleiche Problem" hier fehlt der Link mit dem Satz alleine kann niemand etwas anfangen.

    Wie hier sitzen nicht auf deinem Schoß und können sehen was du meinst. Bitte immer exakt beschreiben, Verweise, Screenshots.
  3. Augustine_E Win User

    E-Mail Konto synchronisiert nicht

    Hallo Clmatz,



    danke für die Nachricht.



    Bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung und hier posten, damit wir sie betrachten können.

    Sie können uns den E-Mail-Dienst (Outlook.com/Gmail/GMX) und das verwendete Protokoll (POP / IMAP / Exchange)
    mitteilen.

    Es wäre auch sehr hilfreich zu wissen, welche Office Edition (Home/Business/Professional/Professional Plus) Sie verwenden.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Doc Florian Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

    Update zu meiner Problemskizze

    Ich habe heute festgestellt, dass die "Gekennzeichneten Mails" dann synchronisiert werden, wenn Sie direkt an mein Outlook-E-Mail-Konto gesandt wurden.

    Allerdings habe ich historisch begründet noch ein Web.de-E-Mail-Konto. Dort habe ich eine automatische Weiterleitung an das Outlook-Konto eingerichtet. Offensichtlich erlaubt diese Konstellation aber nicht, dass die E-Mails, die von Web.de weitergeleitet
    werden, als "Gekennzeichnete Mails" in Microsoft To-Do synchronisiert werden. Schade!

    Ich kann mir vorstellen, dass es ggf. helfen würde, wenn ich die Web.de-Adresse im Microsoft-Konto als Alias hinterlege. Weiß jemand, ob das klappen könnte?
  5. Pauline R. Win User

    Synchronisieren zwischen Windows 8.1 und Windows 7

    Hallo Joachim,

    du kannst dein E-Mail-Konto auf beiden Rechnern als IMAP-Konto einrichten. In diesem Fall werden dann deine E-Mail-Ordner (Posteingang, gesendete Elemente, gelöschte Elemente) synchronisiert. Eine Synchronisierung des Kalenders und der Kontakte ist mit IMAP
    nicht möglich. Wenn du ein POP3-Konto verwendest, wird nur der Posteingang synchronisiert, wenn du in den Kontoeinstellungen angibst, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt.

    Gruß,

    Pauline
  6. MDS.21 Win User

    Outlook 2013

    Hallo FamilieGoeckel,

    je nachdem auf welche Art man ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 anlegt (POP3, IMAP, Exchange etc.) werden E-Mails einmalig lokal auf den Computer heruntergeladen und dort gespeichert oder mit dem E-Mail-Server synchronisiert. Der Zusatz "nur dieser Computer"
    bedeutet, dass die darin befindlichen Elemente nicht synchronisiert werden und nur auf diesem Computer zur Verfügung stehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto synchronisiert nicht - Similar Threads - Mail Konto synchronisiert

Forum Datum

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mails werden bei outlook.com nicht synchronisiert

E-Mails werden bei outlook.com nicht synchronisiert: Hallo,bei Zugriff auf die Outlook App über den Internetbrowser werden die emails nicht synchronisiert.Es gibt nirgends Einstellmöglichkeiten die abzurufenden Konten oder deren POP/IMAP...
Outlook.com 9. Februar 2024

E-Mails werden nicht synchronisiert

E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen in MS 365 Outlook live integrieren kann.
Outlook.com 3. Januar 2024

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert: Ich hab ein ganz schräges Problem.Ein Ordner wurde von einer Mitarbeiterin im eigenen Postfach erstellt, um E-Mails zu sortieren. Als sie jetzt jedoch vor kurzem einen neuen PC bekommen hat, habe...
Outlook.com 18. Januar 2022

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails...
Outlook.com 12. November 2018

E Mail account wird nicht synchronisiert

E Mail account wird nicht synchronisiert: Hallo Microsoft, ich habe eine Email Ordner ali.t@ kabelmail.de, dann einen 2. Ordner in Outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1) und ein Archiv Outlookdatei....
Microsoft Office 2. Juli 2018

E-mails werden nicht mehr synchronisiert

E-mails werden nicht mehr synchronisiert: Guten Tag, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop nutze ich Windows 8 Mail und auf dem Handy Gmail. Bis...
Outlook.com 6. März 2017
E-Mail Konto synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.