E-mail Konto wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei E-mail Konto wurde gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SophiaCaliandro, 8. April 2020.

  1. E-mail Konto wurde gesperrt


    Hallo,


    ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community geraten wird und möchte jetzt unbedingt persönlich Kontakt zu einem Mitarbeiter aufnehmen!!!

    Im Internet finden sich jedoch 0 Informationen zum Thema Kundenservice???

    Kann mir bitte jemand eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse geben bei dem ich mit einem menschlichen Wesen und keinem Computer schreibe?

    Meine Familie und ich sind jahrelang Kunde bei ihnen und ich bin absolut entsetzt von diesem Service!!


    Ich bitte dringend um Hilfe...


    Vielen Dank


    Sophia C.
     
  2. Peter.Star Win User

    E-mail Konto wurde gesperrt

    Hallo,

    wenn ein Konto gesperrt wird gibt es Gründe dazu. Z. Bsp. Zugriff von Dritten.

    Einen telefonischen Support für die kostenlosen Dienste von Microsoft gibt es nicht.

    Hier der
    Link
    zum Mailsupport.

    Üblicherweise wird dir mitgeteilt warum das Konto gesperrt wurde.

    Peter
  3. SophiaC. Win User

    E-mail Konto wurde gesperrt

    Die ganzen Informationen in dem E-Mails und hinweisen habe ich schon. Wenn man den support eine E-Mail schreibt bekommt man auch nur eine vorgefertigte E-Mail mit Tipps die ich alle schon probiert hat.

    Es muss doch einen anderen Weg geben mein Konto ohne angegebene E-Mail oder Sicherheitsfragen wiederherzustellen...
  4. AnKaDar Win User

    Mein Mann kommt in seinen Outlook Konten nicht mehr rein bitte um Hilfe

    Mein Mann kommt nicht mehr in sein Outlook Konto rein HILFE!!!
    Hallo mein Mann ist das zweite mal das Outlook Konto gehackt worden oder auch gesperrt da gibt es nichts interessantes zu sehen er braucht sein Konto wieder um seine Bewerbungen zu schreiben und zu beantworten trotz wir den Code eingeben kommt keiner auf
    das Handy wir haben alles versucht ich lösche sämtliche Konten hier nichts ist hier aber auch sicher unverschämt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** beide
    E-Mail Konten sind gesperrt bitte dringend um Hilfe bei mir zu melden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Danke Mfg Fr Darsane
  5. bugs.bunny23 Win User

    Passwort des Kindes vergessen

    Hallo, danke, ich habe es nochmals versucht mit dem Formular, aber das ist ja das gleiche Wiederherstellungsformular, von dem ich berichtet habe, das mich nicht weiter bringt...!

    MS empfiehlt mir, "an dieser Stelle ein neues Konto zu eröffnen", weil das Formular mich nicht als Besitzer des Kontos bestätigt...

    Ich würde aber gerne das wieder eingefallene Passwort ausprobieren, dazu müsste die Anmeldung wieder freigegeben werden. Aber die ist ja gesperrt.

    Ich würde meinetwegen auch ein neues Konto eröffneb, aber was passiert mit der schönen E-Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" die ich für meine tochter behalten möchte? Ist die jetzt für immer "verbrannt"? Wird das gesperrte Konto diese E-Mail für immer blockieren
    oder wird dieses Konto irgendwann von MS gelöscht und die E-Mail wieder frei?
  6. CarinaK2707 Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Eugenia,

    danke für deine Antwort!

    Ich komm leider überhaupt nicht mehr in mein E-Mail Account! Ich hoffe, dass derjenige der auch mein Konto verwendet nun auch keinen Zugriff auf meine Daten hat?! Weißt du ob mein Konto nun komplett gesperrt wurde?

    Leider funktioniert der E-Mail Support hier nicht und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Konto wurde gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail Konto wurde gesperrt - Similar Threads - mail Konto gesperrt

Forum Datum

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Guten Tag, Gestern musste ich mich leider erneut auf meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden um sie zu Vertifizieren. Leider hat das bei mir...
Outlook.com 7. Januar 2024

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?: Ich würde gerne auf meine E-Mail zugreifen, allerdings wurde diese gesperrt. Als ich versucht habe Sie wieder herzustellen, habe ich leider nicht genügend Informationen zusammenbekommen, die für...
Outlook.com 12. September 2023

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Hallo an alle, mein E-Mail Konto wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche das Kennwort wieder herzustellen, bekomme ich die Nachricht, das mein Informationen nicht ausreichen. Ich habe das Konto...
Outlook.com 16. Mai 2022

E-Mail wurde gesperrt

E-Mail wurde gesperrt: Hallo,Wir haben eine E-Mail die schon seit Jahren existiert und nun aus unerklärlichen Gründen gesperrt worden ist...Alles schön und gut das Problem ist bei der Zurücksetzung ist: Weder haben wir...
Outlook.com 21. August 2021

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
E-mail Konto wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.