E-Mail Konto

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, bitte löschen Sie die E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit sofortiger Wirkung.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adrians, Walter, 27. Oktober 2018.

  1. E-Mail Konto


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte löschen Sie die E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit sofortiger Wirkung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Walter Adrians

    neue E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. TimSchnoor Win User

    Keine direkte Anmeldung/Weiterleitung an Outlook.com (Derzeit sind leider keine Outlook.com-Upgrades möglich)

    Hallo zusammen,

    hatte gleiches Problem.

    Unter Optionen; E-Mails von anderen E-Konten aus senden / empfangen; Sie können E-Mails von diesen Konto senden----- das gewünschte Konto löschen.



    Dann etwas warten und unter: Sie können von diesem Konto E-Mails empfangen / E-Mail Konto hinzufügen-------

    neu anlegen. (Es wird eine Bestätigungsmail an das Konto geschickt, die von dort bestätigt werden muss.

    MfG Tim
  3. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  4. Sebastian_E Win User

    Konto verbinden

    Hallo Fabian,



    Sie könnten hierfür eine Weiterleitung von E-Mails, die an das Jugendgruppen-Konto gesendet werden, auf Ihr eigenes E-Mail-Konto einrichten.



    Folgen Sie hierfür diesen Schritten:

    • Melden Sie sich in Outlook.com an
    • Klicken Sie auf das Zahnrad Symbol und wählen Sie Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Unter Konto verwalten, klicken Sie E-Mail-Weiterleitung
    • Wählen Sie E-Mails an ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an
    • Setzen Sie das Häkchen für Speichern Sie eine Kopie der weitergeleiteten E-Mails im Posteingang von Outlook
    • Klicken Sie auf Speichern
    So würden eingehende E-Mails automatisch auch auf Ihr eigenes E-Mail-Konto weitergeleitet.



    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook-Mail nachträglich erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Oder erfüllt der Alias alle Funktionen eines vollwertigen Postfachs? Es klingt eher nach einem "Weiterleiten" oder "Mail-Collector" und nicht nach einer einzigen E-Mail.

    Lassen Sie mich versuchen, dies anders zu erklären

    Wenn Sie ein Microsoft-Konto erstellen, ist unabhängig davon, welche E-Mail-Adresse dafür verwendet wird, ein Outlook.com E-Mail-Konto zugeordnet. Es gibt nur einen Outlook.com E-Mail-Konto.

    Das Erstellen einer Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse ist nur eine neue Möglichkeit, auf dasselbe Postfach zuzugreifen, nicht anders als wenn Sie diese Outlook.com E-Mail-Adresse verwendet haben, um das Microsoft-Konto überhaupt zu erstellen.

    Kurz gesagt, es ist alles ein Briefkasten, keine Weiterleitung oder Abholung. Alle E-Mails, die an eine Microsoft-basierte Alias-E-Mail-Adresse gesendet werden, werden an denselben Satz von Ordnern zugestellt.

    Nur um es klar zu sagen: Wenn Sie das Microsoft-Konto mit einer Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse (z. B. Google Mail, Yahoo oder einer anderen Nicht-Microsoft-Domäne) erstellt haben, werden die an diese Adressen gesendeten E-Mail-Nachrichten nicht an das Outlook.com-Konto zugestellt - die Nachrichten werden an das einzelne Konto (dh Google Mail) zugestellt. Eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse, die für die Anmeldung bei einem Microsoft-Konto verwendet wird, ist nur eine Anmelde-ID - nicht mehr - nicht weniger
  6. vauha Win User

    Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

    Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

    Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto - Similar Threads - Mail Konto

Forum Datum

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Gestern um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Donnerstag um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Donnerstag um 19:52 Uhr

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com Mittwoch um 19:23 Uhr

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com Dienstag um 17:03 Uhr

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook: Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann mit meinem Hotmail Konto keine E-Mails mehr empfangen, versenden geht.

Ich kann mit meinem Hotmail Konto keine E-Mails mehr empfangen, versenden geht.: Hallo,seit zwei Tagen kann ich mit meinem Hotmailkonto keine E-mails mehr empfangen, versenden geht aber.Gestern wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern dies hab ich gemacht.Wenn ich von...
Outlook.com 10. April 2024
E-Mail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.