E-Mail Konto

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine. Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online. Auf der Arbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanBzdok1, 7. Januar 2019.

  1. E-Mail Konto


    Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine.


    Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online.


    Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte gerne meine Emails zu hause abrufen.


    In Outlook gehen aber nur @Outlook Adressen zuzufügen.


    Wie mache ich das denn mit meiner Firmen Email Adresse.


    stefan.bzdok@(unsere Firma).com oder geht das gar nicht.


    Lieben Gruß Stefan
     
  2. vauha Win User

    Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

    Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

    Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  3. Gijs_H Win User
  4. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.



    Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.



    Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.



    lG
  5. Pauline R. Win User

    Win 10 Office 2016 / wie importiere ich Apple Mails vom MacBook in Windows Outlook 2016?

    Hallo Andreas,

    wie ist das Konto in Apple Mail eingerichtet? Wenn du dein Konto dort und in Outlook als IMAP-Konto einrichtest, werden die E-Mails synchronisert. Du kannst sonst auch mal im Webmailer deines E-Mail-Anbieters schauen, ob die E-Mails dort noch im Posteingang
    vorhanden sind. Wenn ja, läd Outlook 2016 diese herunter, wenn du dein Konto dort einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  6. VladiS111 Win User

    T-online email account einrichten in Outlook

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto - Similar Threads - Mail Konto

Forum Datum

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Outlook.com Heute um 08:12 Uhr

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Microsoft Office Gestern um 18:22 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Freitag um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Donnerstag um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Donnerstag um 19:52 Uhr

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com Mittwoch um 19:23 Uhr

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com 16. April 2024
E-Mail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.