E-Mail landet nach Antworten im Archiv

Diskutiere und helfe bei E-Mail landet nach Antworten im Archiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Betaversion von outlook.live.com Mir ist gerade aufgefallen, dass eine E-Mail aus dem Posteingang ohne mein Zutun im Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von N-_, 16. Juli 2018.

  1. N-_
    N-_ Gast

    E-Mail landet nach Antworten im Archiv


    Hallo,

    ich nutze die Betaversion von outlook.live.com


    Mir ist gerade aufgefallen, dass eine E-Mail aus dem Posteingang ohne mein Zutun im Ordner Archiv gelandet ist.

    Ich hatte auf die E-Mail geantwortet und dann nicht mehr im Posteingang gefunden.

    Erst nach der Suche in allen Ordnern ist sie im Archiv aufgetaucht.


    Es gibt keine Regel, die das hätte verursachen können.


    Wie konnte das passieren?

    Ein BUG?
     
  2. Vlado_D Win User

    E-Mail landet nach Antworten im Archiv

    Hallo Norbert,

    so wie Du Dein Anliegen beschreibst, konnte es somit gelöst werden, dass Du die E-Mail wieder zurückverschieben konntest.

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es mich bitte wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. N-_ Win User

    E-Mail landet nach Antworten im Archiv

    Hallo Vlado,

    >handelt es sich nur um diese E-Mail?

    Ja.

    Aber ich kann mich erinnern, dass mir im Outlook auf dem PC etwas Ähnliches passiert war. Da landeten die E-Mails im Gelöscht. Das Problem konnte ich "damals" lösen, weiß aber gerade nicht mehr wie das ging. Wie gesagt passierte das in der Outlook-App.

    >Hast Du die E-Mail zurückbringen können?

    Ja

    >Was passiert mit der E-Mail wenn diese zurückverschoben wird?

    Nichts weiter. Ich kann ganz normal im Posteingang darauf zugreifen

    Danke und VG

    Norbert
  4. Vlado_D Win User

    E-Mail landet nach Antworten im Archiv

    Hallo N-_,

    handelt es sich nur um diese E-Mail?

    Hast Du die E-Mail zurückbringen können?

    Was passiert mit der E-Mail wenn diese zurückverschoben wird?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. mathischerer Win User

    domains.live.com email wird als junk makiert

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Jedoch finde ich die Optionen auf dieser Seite nicht (existieren die wirklich noch?)

    und das Problem ist ja dass die mails von dieser Domain aus bei jedem im Spamordner landet.

    Also e-mail von gleicher domain zur gleicher = spam

    e-mail von dieser domain zu gmail = spam

    e-mail von dieser domain zu gmx = spam

    Freundliche Grüsse

    Mathias
  6. Pauline R. Win User

    Absenderadresse beim Antworten in Outlook2016 / POP-Konto in Outlook.com

    Hallo Stefan,

    Aber dann landet meine Antwort leider nicht im outlook.de-Konto. Sprich ich sehe meine Antwort nicht auf dem Windows 10 Phone.
    hierfür könntest du dir das outlook.de-Konto nochmal zusätzlich als IMAP-Konto anlegen, in dieses könntest du dann die gesendeten E-Mails hineinkopieren und synchronisieren lassen. In dem Fall hättest du dann aber die E-Mails doppelt in Outlook (einmal EAS,
    einmal IMAP).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail landet nach Antworten im Archiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail landet nach Antworten im Archiv - Similar Threads - Mail landet Antworten

Forum Datum

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

Sichere E-Mail landet im Spam

Sichere E-Mail landet im Spam: Guten Tag zusammen,sporadisch schicke ich mit eine wichtige E-Mail aus meinem Gmail-Konto auf mein Outlook-Konto. Seit einigen Wochen landen diese grundsätzlich in dem "Spam-Ordner", auch wenn ich...
Microsoft Office 3. September 2022

Email Antworte gehen ins Archiv - aus versehen

Email Antworte gehen ins Archiv - aus versehen: Hi,Sehr oft, wenn ich Emails beantworte, geht mein Antwort plötzlich und aus Versehen ins Archiv während ich tippe.Ich drehe fast durch, ich habe keine Ahnung wieso das immer passiert....
Outlook.com 10. Januar 2022

E-Mail landet im Spam Ordner

E-Mail landet im Spam Ordner: Obwohl ich den Absender nie sperren landen folgende E-Mail immer im Spam Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist die Absenderadresse wo meine...
Outlook.com 24. November 2021

E-Mail landen im Archiv

E-Mail landen im Archiv: Hallo zusammen, seit einiger Zeit landen bei mir E-Mails im Archiv Ordner und nicht mehr im Posteingang. Warum ist das so und wie kann man das wieder rückgängig machen?
Outlook.com 8. März 2021

E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail Live Mail was ich bekommen habe"Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst funktioniert alles. An was könnte es liegen?? Grüße Mario
Windows Live Essentials 9. August 2020

Mail Archiv

Mail Archiv: Hallo, kann auf meine Archiv Mails nicht mehr zugreifen. Bekommen jetzt nur noch die Nachricht dass ich keine Berechtigung mehr habe. Bin aber als Admin angemeldet. Zudem kann ich meine Mails...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
E-Mail landet nach Antworten im Archiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.