E-Mail löschen

Diskutiere und helfe bei E-Mail löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine E-Mail löschen, die ich der falschen Person geschickt habe? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SameiroFerreira, 21. August 2018.

  1. E-Mail löschen


    Wie kann ich eine E-Mail löschen, die ich der falschen Person geschickt habe?
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Versuchen Sie, E-Mails gleichzeitig in großen Mengen zu löschen? Was passiert, wenn Sie nur versuchen, 1-3 E-Mails auf einmal zu löschen? Was passiert, wenn Sie nur versuchen, 1 E-Mail zu löschen?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

    Hallo Harald,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?



    Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.



    Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.



    Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.



    WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.



    Gruß

    Thomas
  4. 17815d31-b3ed-46c9-8 Win User

    Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

    Es sind nur diese vier E-Mails, andere E-Mails lassen sich problemlos löschen.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    E Mail löschen

    Hallo,

    bei dir wird der Eintrag Inbox fehlen. Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Reiter Mail -> Weitere Einstellungen -> Reiter Erweitert -> Stammpfad = Inbox.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Löschen von E Mails

    Wie liest du denn deine Mails? Du markierst sie sonst wird nichts angezeigt. Oben den Reiter Ordner dann IMAP-Ordner und abrufen. Prüfen ob alle Ordner abonniert sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail löschen - Similar Threads - Mail löschen

Forum Datum

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
Microsoft Office Freitag um 13:32 Uhr

Kann keine Mails mehr schreiben und löschen

Kann keine Mails mehr schreiben und löschen: Mails nicht mehr senden und löschen
Outlook.com 9. April 2024

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt: In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt
Outlook.com 6. März 2024

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024

Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen

Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen: Beim Versuch, Mails auf dem Smartphone zu löschen erhalte ich seit kurzem die Meldung: Unzureichende Berechtigung, sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung zum Ausführen dieser...
Outlook.com 14. Februar 2024

E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen

E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen: Hallo,zu meinem Problem. Ich habe einen neuen PC und habe dort "Microsoft 365 Apps for Business" installiert. Gleich am Anfang wollte ich in Outlook meine E-Mail-Konten hinzufügen. Dabei ist mir...
Outlook.com 4. Februar 2024

Die Flut von Spam Mails und Werbung hat in Outlook enorm zugenommen,ein löschen der Mails...

Die Flut von Spam Mails und Werbung hat in Outlook enorm zugenommen,ein löschen der Mails...: wie kann man Spam und werbe Mails dauerhaft unterbinden?
Outlook.com 29. Januar 2024
E-Mail löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.