E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man die Spamfilter bearbeiten, sodass die E-Mails nicht mehr im Spamordner landen ohne dass man sichere Absender auswählen muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von P_AWT, 23. Dezember 2019.

  1. P_AWT
    P_AWT Gast

    E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern


    Hallo,


    wie kann man die Spamfilter bearbeiten, sodass die E-Mails nicht mehr im Spamordner landen ohne dass man sichere Absender auswählen muss und/oder wie kann man verhindern, dass die E-Mails nach z.B. 10 Tagen gelöscht werden?


    Ich nutze nur die Online bzw mobile Version und finde hier nicht die passenden Einstellungsmöglichkeiten, wie in den meisten FAQ's erklärt.


    Kann man bereits gelöschte E-Mails aus dem Spam wieder herstellen?


    Danke für Antworten.
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern

    Sebastian,

    Regeln greifen nur im Posteingang. Sind Mails erst einmal im Junk Ordner gibt es dazu keine Regeln mehr!

    Wann raffst du das endlich?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern

    Hallo,

    beides mal nein. Weder ist eine Änderung möglich noch können Mails die aus dem Junk Ordner entfernt wurden wieder hergestellt werden. Ich wüsste auch keine Einstellungen dazu. Um zu verhindern das Absender mit denen man korrespondiert im Junk Ordner landen
    sollten diese als Kontakt gespeichert werden. So ist es vorgesehen.

    Peter
  4. Sébastien. P Win User

    E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie können eine Regel erstellen, die für alle E-Mails gilt, um sie in Ihrem Posteingang abzulegen.

    Anschließend können Sie gelöschte Elemente einchecken und auf Elemente aus diesem Ordner wiederherstellen klicken, um gelöschte Nachrichten wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. Christian_Sa Win User

    Outlook.com Entsetzlich viel Junk!

    Hallo Micky Mous,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir ihnen bei Ihrer Frage zu Junkmails behilflich.



    Die Spam bzw. Junkmail versender benutzen verschiedene Emailadresskombinationen.

    Wenn keine Rückmeldung kommt das diese Emailadresse nicht existiert werden Ihnen sehr viele Junk bzw. Spam emails zugeschickt.



    Wie von meinem Kollegen Christian geschrieben, möchte Sie bitten, folgende Schritte zu befolgen:



    Sie könnten sich jedoch auch überlegen, Ihren Spam-Filter auf Exklusiv zu stellen.
    unter Optionen->weitere E-Mail Einstellungen> Junk-E-Mail verhindern->Filter und Berichte die Sicherheitsstufe Ihres Filters auf Standard zu stellenNähere
    Infos zum Spamschutz erhalten Sie ebenfalls in unserem Safety&Security Center.
    Sie können auch einzelne E-Maisl aus dem Posteingang als Junk mittels des Junkmail-Buttons melden.



    Sollten Sie dann weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  6. Damian_M Win User

    Spam-Mails direkt automatisch löschen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern - Similar Threads - Mail Spam Löschung

Forum Datum

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Seit einiger Zeit wird mein Email-Postfach mit SPAM-Mails vollgemüllt und Outlook erkennt diese auch nicht als Spam. Der Junk-Email-Schutz wurde auf "hoch" gestellt und trotzdem landen diese Email...
Outlook.com 17. Dezember 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich habe das selbe Problem wie die Leute in folgendem Thread:Täglich etwa 20 - 30 Spam-Nachrichten vom selben Absender! - Microsoft CommunityDie Erstellung von Regeln...
Outlook.com 19. November 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,seit einigen Wochen bekomme ich sehr viel Spam Mails.Ich habe eine vertrauenswürdige Liste angelegt und mein Outlook so eingestellt, dass normalerweise nur E-Mails von Absendern dieser Liste...
Outlook.com 2. November 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,seit mehreren Wochen wird mein Hotmail-Postfach von Spam-Mails überflutet. Ich habe die Filtereinstellungen schon auf das höchste Level gesetzt und unzählige Absender blockiert. Dies...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo MS Team,in letzter Zeit häufen sich die Junk/Spam Mails. Trotz fleißiger Meldungen der Spam Mails/Phishing Mails erhalte ich dennoch zu viele davon.Wozu meldet man verdächtige Mails, wenn...
Outlook.com 18. Juli 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo zusammen, mein Problem ist dass ich mega genervt von den spams bin und ich dieses ihr Paket, ihr Cloud Speicher und die ganze Grütze einfach nur noch nervt und egal wie oft man es meldet die...
Outlook.com 12. Juli 2023

Wie kann man die Spam Mails verhindern

Wie kann man die Spam Mails verhindern: In letzter Zeit häufen Sich die Spam-Mails, wie kann man das verhindern???
Windows Live Essentials 25. November 2016
E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.