E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

Diskutiere und helfe bei E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TanjaSchober, 6. April 2020.

  1. E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!


    Guten Abend,


    ich habe drei Fragen an euch!

    Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich erfolgreich am Laptop abgeschlossen.
    Nun funktioniert mein Outlook Mail Programm am PC bzw. Laptop wieder einwandfrei, allerdings nicht bei der App, sprich Smartphone!!

    Wie kann ich dies auch am Smartphone beheben? Es müsste doch automatisch auch am Handy funktionieren. Habe beide Geräte auch neu gestartet.

    "Sie müssen Outlook reparieren, nur wie mache ich das bei der App" ??

    Da gibt es keine Funktion für Outlook E-Mail Reparatur??


    Weiters stellt mir mein E-Mail Outlook Programm aus mir nicht begreiflichen Gründen, von Zeit zu Zeit die Sprache automatisch? um, trotz aktuellen Outlook Update!!

    Wie kann ich hierbei die Sprache wieder auf Deutsch ändern??

    Frage Nr. 3 - One Note lässt sich nicht mehr synchronisieren, dass heißt ich hatte anscheinend? zu viel abgespeichert, was ich danach behoben habe. Daraufhin ließ es sich immer noch nicht synchronisieren, somit habe ich One Note am Handy komplett gelöscht und mich wieder neu angemeldet. Ja ich weiß mittlerweile, dass ich das es nicht sehr gscheid war : Nur wurde bei der App mein zu synchronisierter E-Mail Account nicht übernommen, sondern mein zweiter Account!!??? Es ist auch nicht möglich, dass komplette Notizbuch zu importieren/exportieren, da es nicht zugelassen wird. Der Button bei One Note unter "Einstellungen", Notizbücher automatisch synchronisieren ist eingeschaltet!!


    Am besten ich schmeiß die Geräte beim Bach runter und besorge mir andere :b das war ein Scherz :.

    Wenn uns wer weiterhelfen könnte, wäre das toll - da gibt es sicherlich eine Menge Spezialisten unter euch :-



    Vielen lieben Dank!

    Beste Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sowohl die App, OneNote als auch Office Outlook dort behandelt werden. Achte darauf wo du postest.
  3. TanjaSchober Win User

    E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

    Hallo Liebe Community nochmals,

    ich vergaß zu erwähnen, dass in One Note folgendes angezeigt wird: "Offline gespeichert (FEHLER)

    Ich vermute da ist bei den gelöschten Seiten etwas schief gegangen ��

    Liiiiiieben Dank für eure Hilfe ��

    -In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  4. IstEgal_981 Win User

    authentifizierung fehlgeschlagen -android 4.0.4

    Hallo Veronika,

    die Fehlermeldung der Outlook APP lautet "Authentifizierung fehlgeschlagen" und nicht "Netzwerk nicht verfügbar". Mein Netzwerkverbindung ist während des gesamten Vorgangs stabil.

    Die APP wurde bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert. Zwischenzeitlich habe ich auch einen factory reset am Tablet durchgeführt. Die Fehlermeldung erscheint weiterhin beim Einloggen in Outlook via APP.

    Die Prüfung in zwei Schritten war zunächst deaktiviert. Auch hier war nach der Eingabe des Passwords die Meldung - Authentifizierung fehlgeschlagen. Das Abrufen der E-Mails mit dem Standard E-Mail-Programm funktioniert hingegen.

    Später habe ich die Prüfung in zwei Schritten akiviert. Nach Eingabe der Login-Daten und der Anforderung des Zugangscodes sowie der Bestätigung der Nutzungsbedingungen erscheint die genannte Fehermeldung. Auf einem weiteren Tablet mit Android 4.2.2 treten die
    genannten Probleme mit der Outlook APP ebenfalls auf.

    Auf meinem Smartphone funktioniert die Prüfung in zwei Schritten übrigens einwandfrei und die Outlook APP läuft stabil.

    Derzeit habe ich drei verschiedene E-Mail-Konten bei Outlook bzw. Hotmail. Von dem Problem sind alle betroffen. Zunächst wäre eine Lösung für das folgende Konto sinnvoll:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Sven212 Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

    Hallo,

    funktioniert leider nicht.

    Ich probiere meine Ausgangslage einmal zusammen zufassen:

    Office365-Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (diese Mail-Adresse wird eigentlich garnicht gebraucht.

    Über GoDaddy habe ich meinen eigenen Domain dorthin importiert, da neuerdings es möglich ist über die Schnittstelle "Personalisierte E-Mail-Adresse" diese dem Outlook-Konto hinzuzufügen.

    Somit hat man alle Vorteile (Synchronisierter Kalender etc.) auf einem Konto.

    Im Outlook-Programm auf dem Mac kann ich folglich auch auswählen über welche Adresse ich die Mail abschicken möchte (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder mein eigerner domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Diese Möglichkeit suche ich derzeit auf die Standard-Mail-App von Apple zu übertragen.
  6. Pauline R. Win User

    Kein e-Mail-Abruf seit Update (IMAP)

    Hallo,

    wenn dein Konto auf zwei verschiedenen Geräten und in verschiedenen E-Mail-Programmen (Outlook, Mail App) nicht funktioniert, solltest du dich mit deinem E-Mail-Anbieter in Verbindung setzen. Möglicherweise liegen dort Probleme vor.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!! - Similar Threads - Mail Outlook Programm

Forum Datum

E Mail Programm

E Mail Programm: Hallo, wer kann mir hier helfenDer angezeigte Postkorb im E-Mail Proramm hat keine ruhige Anzeige, zittert ständig, kann somit nicht gelesen werden Habe über Medion Service App Test durchgeführt....
Apps 2. Januar 2024

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren: Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es mir sicherer und praktikabler, wenn ich diese...
Outlook.com 20. Juli 2023

Anzeige älterer E-Mails funktioniert nicht mit der Outlook App

Anzeige älterer E-Mails funktioniert nicht mit der Outlook App: Wie kann ich in der Outlook App auf dem Android-Handy Samsung Galaxy S9 E-Mails IMAP, E-Mail-Adresse von der Telekom anzeigen lassen, die älter als 5 Monate sind? Mit der Mail-App von Samsung...
Outlook.com 6. November 2022

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich erfolgreich am Laptop abgeschlossen. Nun funktioniert...
Microsoft Office 7. April 2020

Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über...

Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über...: Hallo Liebe Community. Ich arbeite für gewöhnlich auf Outlook.com mit meinem Microsoft-Account. Hier rufe ich auch E-Mails von GMX ab. Meinen GMX-Account habe ich über die Einstellungen von...
Microsoft Office 30. März 2020

E-Mail-Programm OUTLOOK

E-Mail-Programm OUTLOOK: Hallo liebe Freunde! In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen...
Microsoft Office 7. März 2020

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, leider habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Probleme, E-mails abzurufen und wegzuschicken. Oben rechts erscheint dann immer die Meldung ... E-Mail-Konto derzeit nicht...
Outlook.com 25. März 2017
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.