E-Mail - Posteingang bei Outlook.com mit Vermerk einer "Warnung"

Diskutiere und helfe bei E-Mail - Posteingang bei Outlook.com mit Vermerk einer "Warnung" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Schwägerin hat mir heute und gestern drei E-Mail von ihrem Laptop mit Windows 8.1 geschickt. Ihre E-Mail - Adresse lautet "name...@outlook.de"  ... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 30. März 2017.

  1. E-Mail - Posteingang bei Outlook.com mit Vermerk einer "Warnung"


    Meine Schwägerin hat mir heute und gestern drei E-Mail von ihrem Laptop mit Windows 8.1 geschickt. Ihre E-Mail - Adresse lautet "name...@outlook.de"

     

    Auf diesen drei E-Mails ist immer der Vermerk (rosa unterlegt)

    "Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, für den er sich ausgibt."

    Was soll ich tun bzw. was bedeutet dies für meine E-Mail - Posteingänge von Outlook.com ??
     
  2. Elena_H Win User

    E-Mail - Posteingang bei Outlook.com mit Vermerk einer "Warnung"

    Hallo Waltraud,

    Wahrscheinlich wurde das Konto deine Schwägerin aus irgendeinem Grund als Spam gekennzeichnet. Ich empfehle dir, die E-Mail-Addresse deiner Schwägerin als Kontakt hier
    http://people.live.com hinzuzufügen. Du kannst die E-Mail-Adresse auch an die Liste von Sicheren Absender hinzufügen:

    http://outlook.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Junk-E-Mail> Sichere Absender

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    MfG

    Elena
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2010/2016/365 Desktop Benachrichtigungen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo BL,

    Ich bin Diane, eine Outlook MVP und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Ich bin mir also sicher, dass ich das Problem verstehe: Sie verwenden Regeln, um E-Mails in Ordnern zu speichern und erhalten das neue Mail-Banner nicht auf dem Bildschirm? Die neuen E-Mail-Benachrichtigungen werden angezeigt, wenn die Nachricht auf den Posteingang trifft. Wenn die Nachrichten in einen anderen Ordner verschoben werden, erhalten Sie keine neue E-Mail-Warnung. Ich muss es in aktuellen Versionen mit jedem Mail-Konto-Typ überprüfen, aber Sie sollten immer noch das Umschlag-Symbol in der Benachrichtigungsleiste erhalten, wenn Outlook die Nachricht verschiebt - nur nicht das Banner auf dem Bildschirm. Nachrichten, die auf dem Exchange-Server verschoben werden (einschließlich Outlook.com), zeigen niemals eine neue E-Mail-Warnung oder einen neuen Umschlag an.
  4. Peter.Star Win User

    Posteingang mit Relevanz erscheint nicht

    Hallo,

    soweit ich weiß ist dies für Office Outlook noch nicht freigegeben. Hier hatte ich einen Vermerk gelesen das Posteingang mit Relevanz nicht ausgeführt werden kann. Leider finde ich den Eintrag nicht wieder.

    Peter
  5. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Alte E-Mails erscheinen im Posteingang immer wieder!

    Kann niemand hier helfen? Es ist nämlich nich schön.

    Nochmals die Infos:

    Alte E-Mails erscheinen auf outlook.com immer wieder im Posteingang. Die E-Mail-Adresse ist nicht outlook.com, sondern ein ander E-Mail-Provider. Outlook.com fungiert nur für die Weiterleitung. Funktioniert eigentlich immer super, nur auf diese einzelne
    E-Mails. Keine Ahnung warum das passiert.

    Danke
  6. _Tobias_ Win User

    Windoes Mail App mit mehreren Geräten nutzen und synchronisieren

    Unterhaltungseinstellungen
    Bei den meisten E-Mail-Diensten wird jede E-Mail im Posteingang in einer separaten Zeile angezeigt.
    In Outlook.com können Sie E-Mails auch nach Unterhaltung gruppieren. Damit können Sie alle E-Mails zu einem bestimmten Betreff zusammenfassen.


    .

    Danke für die Antwort, aber der Punkt war schon aktiviert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail - Posteingang bei Outlook.com mit Vermerk einer "Warnung" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail - Posteingang bei Outlook.com mit Vermerk einer "Warnung" - Similar Threads - Mail Posteingang Outlook

Forum Datum

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.: HalloIch konnte Outlook Office 365 auf meinem I-Phone 14 aktivieren, habe alle meine Mailkonten hinzugefügt und es funktioniert. Ich wollte MS Outlook danach auch auf meinem PC und meinem Laptop...
Outlook.com 16. August 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen: Ich möchte sehr gerne in meinem E-Mail Programm Outlook eine neue E-mail Adresse hinzufügen.Ich habe Windows 10. wenn ich unten auf den Blauen Umschlag klicke, geht der Posteingang-Outlook auf....
Outlook.com 22. Dezember 2021

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

E-Mail sind zweimal im Posteingang

E-Mail sind zweimal im Posteingang: Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den...
Microsoft Office 13. November 2018

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
E-Mail - Posteingang bei Outlook.com mit Vermerk einer "Warnung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.