E-Mail-Programm OUTLOOK

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Programm OUTLOOK im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde! In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält: "Zur Zeit kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes_Bayern, 7. März 2020.

  1. E-Mail-Programm OUTLOOK


    Hallo liebe Freunde!


    In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält:

    "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie das Netzwerk und versuchen Sie es später erneut."

    Einen Screenshot kann ich gerne noch - bei Interesse - nachreichen.


    Ich möchte, dass ich auch E-Mails, welche über GMAIL.COM eingehen, mithilfe meines E-Mail-Programm OUTLOOK empfangen und von mir dann auch entsprechend gelesen werden können.


    Leider jedoch kommen am Tag immer und immer wieder die obenstehende Fehlermeldung auf den Bildschirm und ich muss dann erst wieder den Rechner runterfahren, neu booten und kann dann für eine 1/2 Stunde a l l e E-Mails abrufen. Nach 30 Minuten geht dann die ganze Nerverei mit der Fehlermeldung von vorne los.

    Wer kann mir probate Hilfe anbieten und mir mitteilen, wie ich diese Fehlermeldung nicht bekomme, weil das Abrufen der E-Mail über GMAIL.COM einwandfrei funktioniert.

    Ich freue mich wirklich sehr auf Eure wertvollen Antworten und sage jetzt schonmal: Vielen Dank für die Erledigung.

    Gruß,

    Johannes
     
  2. VladiS111 Win User

    Posteingang Outlook bleibt leer

    Hi

    Posteingang Outlook bleibt leer

    Outlook ist der Name:

    - eines Mail-Programms (Microsoft Outlook)

    - eines Mail-Dienstes von Microsoft.

    Welches Outlook ist gemeint?

    logge dich in deinem Mail-Konto im Browser ein.

    Wenn dort im Posteingang/Inbox die E-Mails zu finden sind - überprüfe die Einstellungen deines unbekannten E-Mail-Programms.

    Die Anleitungen zum Einrichten aller gängigen E-Mail-Programme findest du im Hilfe-Bereich auf dem Portal deines unbekannten E-Mail-Providers.

    Welche Schutzprogramme hast du im Einsatz? Wenn es kein Programm von Microsoft ist (Windows Defender/Windows Security Essentials) - deinstalliere es sauber nach Vorgaben des Herstellers.
  3. Aktienspider Win User

    verschicken von dateien unter excel 2013

    Hallo,

    hier die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" ein Zuordnung, wenn bereits ein Programm
    installiert ist."

    Ich habe Outlook installiert und das Programm "mail" unter der Systemsteuerung zugeordnet.

    Wenn ich Outlook starte, dann kann ich die Dateien verschicken. Nur aus EXCEL usw. heraus nicht.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    MfG

    Peter
  4. Hodges_hotmail.de Win User

    Word 2016 für Mac: Serienbriefe per e-Mail versenden

    Dann ist dein Standard E-Mail Programm nicht Outlook.

    Musst Du unter (wenn Du Apple Mail benutzt) unter Mail/Einstellungen/Allgemein/Standardprogramm E-Mails auf Outlook ändern.

    Hatte ich auch das Problem. ;-)

    Allerdings hänge ich jetzt woanders fest:

    Mein Serienbrief per E-Mail schickt nur 2 E-Mails raus, auch wenn ich eine Datenbank von zB 6 habe....

    hat jemand eine Idee?
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 & msmapi32.dll

    Hallo Skor2010,

    sehr wahrscheinlich hast du noch ein anderes E-Mail Programm installiert, was sich nach dem Neustart wieder in die MAPI trägt.

    Stelle bitte sicher dass sich kein weiteres E-Mail Programm auf dem System befindet und setze Outlook als Standard-E-Mail Client.

    Anschliessend musst du noch einmal den Ordner MSMAPI umbenennen, damit sich Outlook 2010 dort wieder eintragen kann.



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Gruss,

    Marco
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Microsoft Outlook mit Windows 8 synchronisieren?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst Outlook nicht mit der MailApp synchronisieren. Dies sind beides Programme zum Verwalten von Mailkonten, die E-Mails werden durch die Programme (Outlook und die MailApp)vom Mailserver abgeholt, dies sind aber voneinander unabhängige Vorgänge.



    Du kannst natürlich dein GMX-Konto in Outlook und der MailApp einrichten und die E-Mails werden dann auch brav in beide Programme heruntergeladen. Eine Synchronisation ist dies jedoch nicht.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Programm OUTLOOK - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Programm OUTLOOK - Similar Threads - Mail Programm OUTLOOK

Forum Datum

E Mail Programm

E Mail Programm: Hallo, wer kann mir hier helfenDer angezeigte Postkorb im E-Mail Proramm hat keine ruhige Anzeige, zittert ständig, kann somit nicht gelesen werden Habe über Medion Service App Test durchgeführt....
Apps 2. Januar 2024

E Mail Programm

E Mail Programm: Hallo, wer kann mir hier helfenDer angezeigte Postkorb im E-Mail Proramm hat keine ruhige Anzeige, zittert ständig, kann somit nicht gelesen werden Habe über Medion Service App Test durchgeführt....
Games und Spiele 2. Januar 2024

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren: Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es mir sicherer und praktikabler, wenn ich diese...
Outlook.com 20. Juli 2023

Standart E-Mail Programm

Standart E-Mail Programm: Hallo Leute,ich schicke gerne Bilder mit der "Senden an: E-Mail Empfänger"-Funktion an Freunde/innen. Das hat den Vorteil, dass die Bilder direkt in der Größe angepasst werden können.Jetzt...
Apps 8. Juni 2022

E-mail Programm

E-mail Programm: Immer wenn ich mein Computer hochfahr kommt die Meldung das ich kein email Programm instaliert habe ,aber ich habe eins instalier.
Outlook.com 4. September 2018

E-Mail-programme

E-Mail-programme: Hallo, all die Jahre habe ich meine Mails mit W. Live mail erledigt. Da dieses Programm nicht mehr unterstützt wird will ich auf W. Mail umsteigen. Mein E-Mail-Konto habe ich eingetragen. Die...
Windows Live Essentials 20. Mai 2018

e-mail Programm

e-mail Programm: Hallo, ich bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails) mehr auf mein hotmail Konto. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. November 2016
E-Mail-Programm OUTLOOK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.