E-Mail sind zweimal im Posteingang

Diskutiere und helfe bei E-Mail sind zweimal im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 13. November 2018.

  1. besu25
    besu25 Gast

    E-Mail sind zweimal im Posteingang


    Hallo zusammen in die Community

    Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert.

    Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den Fehler.??

    Es spielt keine Rolle ob es ein POP oder IMAP Mail ist beide kommen zweimal.



    Habt Ihr es auch schon erlebt oder Erfahrung, ich suche sehr lange an dem

    Fehler oder Einstellung.????

    Daten

    Office 365 Home (Desktop Outlook)

    Windows 10 Pro

    Androide 9



    (die Mail Adressen sind nicht im Outlook.com)

    Bin wirklich froh um jeden Tipp
     
  2. besu25 Win User

    E-Mail sind zweimal im Posteingang

    Habe selbst eine Lösung gefunden, in dem ich Outlook App deinstalliert habe

    und ein MS fremdes Email App verwende, wahr das Problem gelöst, aber leider ist

    mir immer noch die Ursache unbekannt, finde es sehr schade auf Outlook verzichten

    zu müssen.

    Wenn ich eine Lösung habe wechsle ich

    Natürlich wieder zurück.
  3. StefanJakob Win User

    Fehlermeldung beim Löschen von Mails: Der Ordner "gelöschte Objekte" ist nicht verfügbar.

    Also genau das habe ich alles schon probiert aber nirgends taucht der Ordner Gelöschte Elemente auf ich bin am verzweifeln habe Outlook schon zweimal neu instaliert aber dieser Ordner ist einfach weg. Seit 5 Stunden probiere ich hier rum kann aber im Posteingang
    meine Mails nicht mehr löschen
  4. Franca_S Win User

    Nach Umzug auf neues System lädt Outlook mails neu herunter obwohl schon vorhanden

    Hi Ludwig,

    wenn du das E-Mail-Konto als POP3 eingerichtet hast, wird es alle E-Mails aus dem Posteingang abrufen. Du kannst die E-Mails die in dem Posteingang deines E-Mail-Service Providers liegen in einen neuen Ordner verschieben, dann werden sie nicht erneut abgerufen.

    Hilft dir das weiter?

    Beste Grüße

    Franca
  5. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  6. Christian Göller Win User

    eMails werden 2x gesendet

    Hallo,

    und die gesendeten E-Mails tauchen auch zweimal im Ordner Gesendete Objekte/Elemente auf?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail sind zweimal im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail sind zweimal im Posteingang - Similar Threads - Mail zweimal Posteingang

Forum Datum

E-Mail aus dem Posteingang verschwunden

E-Mail aus dem Posteingang verschwunden: In meinem Posteingang sind auf allen Geräten, IPhone, IPad und Laptop alle E-Mail von Heute bis Jan. 2019 verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder?
Outlook.com 15. Mai 2020

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, vor ein paar Tagen sind alle meine e-Mails aus dem Posteingang verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht hätte. Zu finden sind sie nirgendwo, weder in Mail-apps auf anderen Geräten noch...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Empfange keine E-Mails in meinem Posteingang

Empfange keine E-Mails in meinem Posteingang: Hallo Microsoft, ich empfange seit Tagen keine Emails in meinem Posteingang. Emails versenden funktioniert und auch im Junk-Ordner werden Emails geladen. was kann ich tun? Vielen Dank für...
Outlook.com 12. Mai 2018

E Mail Posteingang verschwunden

E Mail Posteingang verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade im Outlook meine Mails gecheckt. Uns plötzlich ohne was zu klicken war der Posteingang leer. Ich habe mich dann über die Hotmail Seite angemeldet....
Outlook.com 9. April 2018

E-Mails Posteingang GalaxyS4

E-Mails Posteingang GalaxyS4: seid 26.8.2017 8:29 wird mein Posteingang nicht mehr aktualisiert. ich kann aber mails verschicken.
Outlook.com 30. August 2017

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017

E-Mails aus Posteingang verschwunden

E-Mails aus Posteingang verschwunden: Hi Zusammen, bei einer Mitarbeiterin ist heute folgendes passiert: gegen Abend waren plötzlich die "heutigen" E-Mails verschwunden, im E-Mail Client vom Android Handy aber noch sichtbar. Kurze...
Microsoft Office 8. November 2016
E-Mail sind zweimal im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.