E-Mail Suche

Diskutiere und helfe bei E-Mail Suche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Gras, 20. April 2020.

  1. E-Mail Suche


    Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten Dank für eine Hilfe! :-
     
  2. Pia Bork Win User

    In welchem E-Mail-Ordner sind die Emails gespeichert (pst ist bekannt)

    "Peter Mayer" schrieb

    Oft kommt es vor, dass ich eine bestimmte E-Mails mit der Suchoption suchen lassen muss.

    Ich klicke dann auf suchen in allen E-Mail-Elemente.

    Nun würde ich gern ersehen, in welchem E-Mail-Ordner ich diese gespeichert habe.
    Du kannst im Suchergebnis die Spalte "In Ordner" hinzufügen.

    Dazu startest Du die Suche in allen Ordner, wie bisher auch. Sobald das Suchergebnis erscheint, klickst Du auf "Ansicht / Spalten hinzufügen" und fügst die Spalte "In Ordner" hinzu.

    Ab sofort wird die Suche "Alle E-Mail-Elemente" diese Spalte anzeigen. Wenn Du die Spalte auch für die Suche "Alle Unterordner" haben willst, musst Du sie auch einem solchen Suchergebnis hinzufügen.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  3. Wolf Spohr Win User

    Suche nach e-mails ohne Funktion

    Guten Morgen,

    Was sind die Such-Kreterien nach den Du suchst.

    Was wird angezeigt?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Volker Berndt Win User

    Suche nach e-mails ohne Funktion

    Hallo

    Es handelt sich um die Suchoption in der zweiten Spalte wonach man alle E-Mail durchsuchen kann nach Stichwörter oder Absender oder........

    Egal was ich dort eingebe wird nicht gefunden = kein Ergebnis

    Gruß Volker
  5. DaElioYS Win User

    Mangelhafte E-Mail Auto-Vervollständigung

    Hallo ,

    Schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Dort findest du alle Informationen zu der Suche. Wenn du nach „Mustermann“ suchst, was wird dir dann alles angezeigt? Bekommst du etwas angezeigt oder hast du eine Fehlermeldung? Melde dich wieder bei mir.
    Hallo Sarah,

    nein, das ist nicht die Lösung für mein Problem. Auch ist das von dir verlinkte Problem ein anderes als das von mir beschriebene. Mir geht es nicht um Such-Funktionieren in den E-Mails, sondern um die Autovervollständigung gespeicherter E-Mail-Adressen bei
    Eingabe in das Adressenfeld. Noch mal kurz erläutert:

    Ich öffne eine neue E-Mail. In das Empfänger-Feld, also die "An:"-Zeile, gebe ich "Mustermann" ein. Nichts passiert! Gebe ich aber "Max" ein, autovervollständigt das Feld auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Da ich aber - wenn überhaupt - nur Nachnamen annährend im Kopf habe,
    oder Teile der E-Mail-Adresse, z. B. "Kampfbrüller" aus der E-Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", bin ich deshalb mit dieser mangelhaften Autovervollständigung aufgeschmissen. Wir hatten vorher mit dem Browser basierten CRM von Tec-Art unseren E-Mail-Client betrieben.
    Dort konnte man in die Empfänger jegliche Buchstaben oder Wortgruppen eingeben und bekam dann immer ganz viele E-Mail-Adressen vorgeschlagen, die die Suchbegriffe beinhalten. Leider hat Outlook das nicht. Somit muss man dann anderswo nach den korrekten Namen
    oder E-Mail-Adressen suchen, was das Anfertigen einer E-Mail extrem hinauszögert. Erst recht, wenn man nur drei Zeilen schreiben will.

    Trotzdem Danke für deine Hilfe!

    Grüße.
  6. EdgarPlaute Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ich suche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Suche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Suche - Similar Threads - Mail Suche

Forum Datum

Wie sucht man in einem Outlook-Ordner nach E-Mails, die exakt den Such-String enthalten?

Wie sucht man in einem Outlook-Ordner nach E-Mails, die exakt den Such-String enthalten?: Ich will alle E-Mails finden, die exakt die als Suchstring eingegeben Zeichenfolge enthalten. Was muss ich dazu im Suchfeld von Outlook 2016 eingeben, damit tatsächlich nur E-Mails angezeigt...
Outlook.com 12. März 2024

Suche nach Datum u.a. im Fließtext einer E-Mail

Suche nach Datum u.a. im Fließtext einer E-Mail: Hallo,wie ist es denn Möglich, nach einem Datum in einem Fließtext, in Tabellen oder in Listen zu suchen.2. Konkrete Beispiele.1 Eine Mail enthält eine TabelleSchulungOrt29.03.2023Suche ich nun...
Outlook.com 24. Oktober 2023

E-Mails suchen und filtern, die in verschiedenen Ordnern / Unterordnern liegen

E-Mails suchen und filtern, die in verschiedenen Ordnern / Unterordnern liegen: HalloWir sortieren empfangene und gesendete E-Mails in unserem gemeinsam genutzten Postfach in verschiedenste Ordner und Unterordner ein.Wie kann ich E-Mails suchen, die nicht nach Inhalten...
Outlook.com 20. September 2023

E-Mail Suche in Outlook auf dem IPad mit Strato.de funktioniert nicht

E-Mail Suche in Outlook auf dem IPad mit Strato.de funktioniert nicht: Hallo, ich möchte gerne Outlook auf meinem iPad nutzen. Allerdings funktioniert die Suchenach „Schlüsselwörtern„ in den Emails nicht. Das Problem tritt wohl nur in der Kombination mit dem...
Outlook.com 9. August 2023

Die aktuelle Formatierung der Kategorien einer Mail wird erst bei einer erneuten Suche der...

Die aktuelle Formatierung der Kategorien einer Mail wird erst bei einer erneuten Suche der...: Liebe Community,ich habe ein nachstellbares Phänomen bei einer Arbeitskollegin festgestellt.Wenn Sie in ihren Mails über die Schnellsuche nach einer Mail sucht, in den Ergebnissen dann eine Mail...
Outlook.com 8. August 2023

Bei Online-Suche in gmx-Account verschwinden Mails nach anklicken wieder

Bei Online-Suche in gmx-Account verschwinden Mails nach anklicken wieder: Hallo zusammen,ich nutze outlook für meinen Micorsoft- und meinen gmx-Mail-Account. Wenn ich ältere Mails in meinem gmx-account suche, werden diese zwar angezeigt verschwinden aber bei anklicken...
Outlook.com 27. Juni 2023

Suche für gelöschte E-Mails funktioniert nicht

Suche für gelöschte E-Mails funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Suche verwende, werden die gelöschten E-Mails nicht mit durchsucht. Wie kann ich das ändern? Habe keine Einstellung gefunden, dass alle Elemente durchsucht werden sollen. Auf...
Outlook.com 24. Mai 2023
E-Mail Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.