E-Mail Suchfunktion Outlook 2016 auf MAC El Capitan funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei E-Mail Suchfunktion Outlook 2016 auf MAC El Capitan funktioniert nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Mac-Rechner mit El Capitan als Betriebssystem und einem neuen Office-Paket 2016. Im Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RonnieSchmidt, 18. November 2016.

  1. E-Mail Suchfunktion Outlook 2016 auf MAC El Capitan funktioniert nicht richtig


    Hallo,


    ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Mac-Rechner mit El Capitan als Betriebssystem

    und einem neuen Office-Paket 2016. Im Outlook funktioniert leider die Suchfunktion der

    E-Mails nicht mehr richtig. Ältere E-Mails werden nicht mehr gefunden, neuere nur zum Teil.

    Hat jemand von Euch eine Idee?


    Vielen Dank.


    Ronnie Schmidt
     
  2. Agnethe_E Win User

    E-Mail Suchfunktion Outlook 2016 auf MAC El Capitan funktioniert nicht richtig

    Hallo Ronnie und Jakob,

    Bitte entschuldigt die verspätete Reaktion!

    In diesem Fall empfehlen wir Euch zu aller erst die Schritte wie in
    diesem Artikel
    beschrieben. Auch wenn der Titel des Artikels etwas anders als Euer Problem lautet, sind die Schritte die gleichen für euch.

    Falls dies nicht klappt, empfehlen wir euch eine vollständige Deinstallation von Office durchzuführen, da eventuel ein Fehler beim Installieren passierte. Eine vollständige Deinstallation ist umfangreicher als einer normaler Deinstallation. In diesem
    Artikel
    sieht Ihr wie ihr vorgehen müsset. Danach installiert Office wieder von neu und testet ob die Suchfunktion jetzt wieder normal funktioniert.

    Bitte haltet uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. JakobDrapal Win User

    E-Mail Suchfunktion Outlook 2016 auf MAC El Capitan funktioniert nicht richtig

    Guten Tag
    RonnieSchmidt
    ,

    ich habe genau das gleiche Problem. Konnten Sie das Problem beheben? Falls ja, wie?

    Vielen Dank.

    Beste Grüße,

    JD
  4. Stefan Falz Win User

    Word startet nicht unter el capitan

    Hi,

    Na na na, als Microsoft Hater solltest Du aber doch keine Microsoft Software einsetzen.

    Zu deiner Frage schau mal hier:


    https://www.google.de/#q=office+2016+el+capitan


    Es gibt wohl derzeit noch einige Probleme mit Office 2016 auf Mac, daher wirst Du wahrscheinlich auf ein Update warten müssen.
  5. BjörnJörgeling Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

    Hallo Ronny,

    bei mir hat es mit der Version funktioniert:

    Microsoft_Office_2016_15.41.17120500_Installer.pkg

    Einfach mal danach googlen.

    Ich nehme an, Du hast auch einen Mac mit El Capitan?

    Viel Erfolg!

    Björn
  6. MirkoBulinsky Win User

    OneNote auf MacBook / El Capitan Abstürze

    Das Problem besteht immer noch und auch Outlook läuft sehr unstabil. Ist es wirklich so, das MS Produkte auf El Capitan noch nicht richtig unterstützt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Suchfunktion Outlook 2016 auf MAC El Capitan funktioniert nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Suchfunktion Outlook 2016 auf MAC El Capitan funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Mail Suchfunktion Outlook

Forum Datum

OSX El Capitan und Microsoft 365

OSX El Capitan und Microsoft 365: Hallo, guten Tag! Mein Name ist Benedikt Bock und ich habe gerade eine Single Version von Microsoft 365 für den Mac gekauft. Bei der Installation ist klar geworden, dass mein Mac MacBook Pro...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan: Ich muss für die Hochschule Office365 auf meinem privaten iMac installieren. Als Systemvoraussetzung wird auf der Office-Seite MacOS 10.13.6 Sierra angegeben, allerdings gibt es auch einen Link...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in Outlook das Problem, dass die Suchfunktion in den...
Microsoft Office 26. April 2018

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.: Hello Community, ich benutze seit gestern Excel Mac 2011 auf einem MacBook Air mit El Capitan 10.11.6. Ich würde gerne wissen, ob auch andere Nutzer hier auf Probleme gestossen sind. Von mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

office 2016 für mac (el capitan), word öffnet pdf nicht richtig

office 2016 für mac (el capitan), word öffnet pdf nicht richtig: Hallo an alle, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Der Chat mit dem technischen Support konnte mir leider nur den Premium Support für 119.-€ anbieten. Ich versuche eine pdf in Word (version15.27,...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
E-Mail Suchfunktion Outlook 2016 auf MAC El Capitan funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.