E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto

Diskutiere und helfe bei E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen. Dies funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EmreOezogul, 10. März 2020.

  1. E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto


    Hallo,


    ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen.

    Dies funktioniert jedoch mit genanntem hotmail.com Konto nicht. Probeweise mit einem weiteren hotmail.com Konto getestet, funktioniert tadellos. Wüsste nicht was der Grund sein soll. Das verbundene Konto ist übrigens ein Freenet.de Konto, welches bereits vollständig eingerichtet und Fehlerfrei ist, Support von Freenet bestätigt ebenfalls, das dort kein Fehler vor liegt.

    Im Anhang die Fehlermeldung, die ich erhalte.

    PS: Ich möchte IMAP nutzen, POP3 entspricht nicht meinen Wünschen und funktioniert auch nicht fehlerfrei.

    PSS: Diese Funtkion hat bis vor ein paar Wochen funktioniert.[​IMG]
     
  2. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Ja ich habe das Konto verbunden. Unter verbundene Konto steht mein Firmenkonto bzw. Firmenadresse.

    Bei E-Mail-Aliase habe ich auch noch mal nachgeschaut, hier steht unter Kontoalias auch meine Firmenadresse (primärer Alias).
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook ändern von Exchange auf t-online POP

    >>, die mit Exchange verknüpft war

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstehe. Ist es als verbundenes Konto in outlook.com eingerichtet? Wenn ja, entfernen Sie es in Outlook.com Einstellungen unter E-Mail synchronisieren.
  4. Peter.Star Win User

    microsoft-konto

    Solltest du ein Verbundenes Konto meinen dann https://outlook.live.com/owa -> Zahnrad -> E-Mail synchronisieren.

    Auf Grund deiner Fragestellung habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.
  5. Damian_M Win User

    Entwurf kann nicht gelöscht werden

    Hallo,

    handelt es sich hier um ein E-Mail-Konto, das du mit deinem Outlook.com-Konto verbunden hast? Was passiert, wenn du dich über einen anderen Browser auf den Posteingang zugreifst und dann versuchst, die E-Mail zu löschen bzw. weiterbearbeiten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. christianboshold Win User

    Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

    ontostatus:
    Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
    Methode zur Behebung
    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.

    [table][tr][td][/tr][/table]

    • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.

    [table][tr][td][/tr][/table]

    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.
    Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.
    Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto - Similar Threads - Mail Synchronisieren Verbundenes

Forum Datum

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen Adressen sind als "verbundene Konten" über die...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren"...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails...
Outlook.com 12. November 2018

Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach...

Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach...: Hallo zusammen, Das synchronisieren bzw. aktuelle Mails in Outlook bekomme ich (auf meinem Laptop) auf einmal gar nicht mehr. Auch der Ordner 'gesendete' ist komplett leer.... Was kann ich tun?...
Outlook.com 28. März 2017
E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.