E-Mail Übermittlung verzögern

Diskutiere und helfe bei E-Mail Übermittlung verzögern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem kann ich die Funktion "Übermittlung verzögern" nicht mehr nutzen. Die E-Mail erhält nicht den "senden" Status sondern verharrt in einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christin Latk, 23. Januar 2018.

  1. E-Mail Übermittlung verzögern


    Seit kurzem kann ich die Funktion "Übermittlung verzögern" nicht mehr nutzen.

    Die E-Mail erhält nicht den "senden" Status sondern verharrt in einer Art Entwurf-Status - tauacht ba er bei Entwiürfe nicht auf - nur im Postausgang, wird aber NICHT am Termin versendet.


    Was kann ich tun?
     
  2. Georgi T. Win User

    E-Mail Übermittlung verzögern

    Hallo Christin,



    Dass die Funktion in der Firma nicht funktioniert, aber woanders ja, deutet auf ein Netzwerkproblem.



    Damit Office 365 für Business (Desktop Anwendungen und Online Dienste) ordnungsgemäß funktioniert, sollten bestimmte URLs und IPs vom Benutzer Netzwerk aufrufbar sein.



    Genauere Informationen darüber gibt es im Artikel "URLs und
    IP-Adressbereiche von Office 365
    ". Bitte leite diesen Artikel an den Administrator weiter.



    Dass im abgesicherten Modus funktioniert, deutet auf ein Problem mit ein Add-In. Es könnten nach einander die Add-Ins hinzugefügt werden, wenn Outlook im abgesicherten Modus gestartet wurde und so das verursachende Add-In gefunden werden. Sobald ein
    neues Add-In hinzugefügt ist und die Funktion "Übermittlung verzögern" nicht funktioniert, ist das Add-In auswendig gemacht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Christin Latk Win User

    E-Mail Übermittlung verzögern

    tja, schade..auch das hat das Probllem nicht gelöst:

    Outlook ist aktuell...aber das Verzögern funktioniert immer noch nciht...ahbe auch eigens Outlook geschlossen, neu geöffnet..

    Unsere Theorie ist, dass es mit dem MyPortal zusammenhängt...

    viele Grüße

    Christin
  4. Christin Latk Win User

    E-Mail Übermittlung verzögern

    Hi,

    im gesicherten Moduls ist alles fein.

    Auch imHomeoffice ist alles gut.

    Nur wenn ich hierin der Firma im netzwerk bin, haben wir das Problem....

    viele Grüße

    Christin
  5. Georgi T. Win User

    E-Mail Übermittlung verzögern

    Hallo Christin,

    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Bitte beachte, dass Outlook geöffnet sein muss (der Rechner muss ebenfalls an sein) bis die E-Mail gesendet wird.




    Bitte teste das Verhalten von Outlook im Abgesicherten Modus und ohne Add-Ins.



    Siehe
    im Artikel hier
    - Starten von Outlook im abgesicherten Modus und Deaktivieren von Add-Ins.



    Du kannst auch noch Outlook mit dem Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    überprüfen.



    Werden irgendwelche Fehler angezeigt?





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    E-Mail Übermittlung verzögern

    Hallo Christin,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Übermittlung verzögern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Übermittlung verzögern - Similar Threads - Mail Übermittlung verzögern

Forum Datum

Bilder werden nach Versand eines "Newsletters" an E-Mail Verteiler verzogen

Bilder werden nach Versand eines "Newsletters" an E-Mail Verteiler verzogen: Hallo zusammen,folgendes Problem. Wir erstellen innerhalb unseres Unternehmens Newsletter via Outlook - sprich, Bilder und Text werden mit den Tabellen eingefügt und das war's. Der Newsletter wird...
Outlook.com 31. Januar 2022

Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails

Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails: Hallo, ich habe die Aktuelle WIN10 Version Pro und Office 2016 Pro. Seit einiger Zeit schließt Outlook sich selber nach Abschluss der E-Mail Prüfung Übermittlung In der Ereignisanzeige erhalte...
Outlook.com 16. September 2020

"Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails

"Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails: Bei der Option "Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails kann neben dem Datum auch die Uhrzeit des gewünschten Versandzeitpuktes eingestellt werden. Für diese Uhrzeit ist als Defaultwert...
Microsoft Office 24. April 2020

"Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails

"Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails: Bei der Option "Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails kann neben dem Datum auch die Uhrzeit des gewünschten Versandzeitpuktes eingestellt werden. Für diese Uhrzeit ist als Defaultwert...
Outlook.com 24. April 2020

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt....
Microsoft Office 18. September 2019

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt....
Outlook.com 18. September 2019

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Outlook.com 23. August 2019
E-Mail Übermittlung verzögern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.