E-Mail Verknüpfungen löschen

Diskutiere und helfe bei E-Mail Verknüpfungen löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Mails die erstellte Signatur automatisch mit Internetadressen verknüpft werden, sobald ich meine Postadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterVoß2, 28. Februar 2020.

  1. PeterVoß2
    PeterVoß2 Gast

    E-Mail Verknüpfungen löschen


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass meine Mails die erstellte Signatur automatisch mit Internetadressen verknüpft werden, sobald ich meine Postadresse und Web-Adresse einsetze. Wie kann ich diese automatische Verknüpfung ausschalten bzw. löschen.


    Grüße,

    Peter
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail Verknüpfungen löschen

    Hallo,

    eine Signatur ist ausschließlich mit deiner Adresse verbunden. Beschreibe dein Problem bitte so das man es verstehen kann. Nutze Screenshots zur Verdeutlichung.

    Auch Peter
  3. Thomas Br. Win User

    Persönlicher Ordner lässt sich nicht löschen

    Hallo Juergen,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe bitte in die Kontoeinstellungen in den Reiter Datendateien und lösche dort die Verknüpfung zu den fehlenden (gelöschten) Datendateien.

    Nun werden die Dateien nicht mehr in der E-Mail-Übersicht auf der linken Seite angezeigt.

    Gruß,



    Thomas
  4. Martina...1 Win User

    Kontakte wiederherstellen / iPhone

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Da mir bis vor kurzem nicht bewusst war, dass ich ein Outlook-Konto habe (das im Übrigen mit einer GMX-Adresse genutzt wurde), habe ich mich seit geraumer Zeit dort nicht aktiv eingeloggt. Scheinbar hat das E-Mail Programm über
    iOS sich dort aber regelmäßig eingeloggt.

    Ein Wiederherstellen gelöschter Elemente funktioniert nicht, da keine wiederherstellbaren Dokumente angezeigt werden (weder Kontakte noch E-Mails). Dies habe ich bereits mehrfach versucht.

    Ich habe meine Kontakte seit Kauf meines ersten iPhones vor fast zehn Jahren ausschließlich über das iPhone gepflegt. Eine Verbindung zum Outlook-Konto war mir bis dato nicht bewusst.

    Ich finde es nun etwas verwunderlich dass mit Löschen der Verknüpfung zum Outlook-Account nun auch alle meine Kontakte verschwunden sein sollen? Nach meinem Verständnis habe ich lediglich die
    Verknüpfung gelöscht, jedoch nicht das gesamte Adressbuch?! Für mich ist unverständlich, wo meine Kontakte denn die Jahre über gespeichert und verwaltet wurden, wenn ich in Outlook nun keine Kontakte mehr sehen
    kann? Warum sind nun nach Löschen einer Verknüpfung die originären Daten verschwunden?

    Wie ist eine Wiederherstellung möglich?

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    outlock 2010

    Hallo Wilhelm,

    meinst du mit abgesicherten Modus, dass die Anzeige sehr grobkörnig erscheint?

    Klicke deine Outlook-Verknüpfung mit der rechten Maustaste an, wähle Eigenschaften und hier den Reiter Kompatibilität. Hier müssen alle Haken entfernt werden.

    Öffne nun die Systemsteuerung > E-Mail oder Benutzerkonten > E-Mail > Profile anzeigen und lösche hier das Profil Outlook.

    Versuche nun, das Outlook zu öffnen.

    Gruß
    Thomas
  6. -frank- Win User

    OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Verknüpfungen in Word und Excel:

    Ich habe viele Dateien, die eine Verknüpfung auf andere Dateien haben. Z. B. in Excel eine Verknüpfung auf die Daten in einer anderen Excel-Datei. Oder in Word eine Verknüpfung auf eine Access-DB mit Daten für ein Seriendokument.

    Da du aber in deiner Nachricht geschrieben hast egal ob Cloud Deutschland oder Office 365 ganz normal, ändert sich die URL, da die Plattformen verschiede Struktur haben, werde die Verknüpfungen wohl manuell anpassen
    müssen.

    E-Mail-Adresse umziehen

    Wie sieht das denn mit meiner primär-E-Mail-Adresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus? Ich bin mit dieser mit etlichen Diensten verknüpft (z. B. Kalender, Skype...). Wenn ich nun O365DE nehme, muss ich ja zwangsläufig eine neue Adresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) für
    das Konto verwenden.

    Wenn ich jetzt mit allen Dateien von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgezogen bin, kann dann die alte E-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auf die neue E-Mail-Adresse portiert werden? Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benötige ich nämlich dann nicht. Ich möchte die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (mit allen Aliasen) weiter verwenden, nur eben dann mit Office 365 DE.

    Beste Grüße

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Verknüpfungen löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Verknüpfungen löschen - Similar Threads - Mail Verknüpfungen löschen

Forum Datum

E-Mail Verknüpfungen weg

E-Mail Verknüpfungen weg: Hallo,ich habe meine Outlook Mail mit meinem Epic Games Konto verbunden. Seit einiger Zeit, als Microsoft ein Update gemacht hat, kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Die Verbindung mit...
Outlook.com 15. November 2023

E-Mail Verknüpfungen weg

E-Mail Verknüpfungen weg: Hallo,ich habe meine Outlook Mail mit meinem Epic Games Konto verbunden. Seit einiger Zeit, als Microsoft ein Update gemacht hat, kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Die Verbindung mit...
Microsoft Office 15. November 2023

E-Mail verknüpfen

E-Mail verknüpfen: Guten Tag,Ich habe hier mein Offizielles Microsoft-Konto mit einem alten Alias bzw. alte Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .Ich möchte die Mail-Adresse...
Outlook.com 28. September 2023

e-mails löschen

e-mails löschen: Bei Outlook 2019 kann ich keine e-mails löschen. Wenn ich ein e-mail anklicke und das daneben auf das rote Kreuz klicke oder mit der rechten Maustaste darauf klicke im im anschließend erscheinende...
Outlook.com 15. Januar 2021

E-Mail löschen

E-Mail löschen: Wie kann ich eine E-Mail löschen, die ich der falschen Person geschickt habe?
Outlook.com 21. August 2018

Löschen von E Mails

Löschen von E Mails: Hallo, E Mails im Trash Ordner und gesendete E Mails lassen sich nicht löschen. Stattdessen kommt die Meldung, das es hier ein Problem gibt. Die E Mails im Posteingang lassen sich dagegen ohne...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Löschen von E Mails

Löschen von E Mails: Hallo, E Mails im Trash Ordner und gesendete E Mails lassen sich nicht löschen. Stattdessen kommt die Meldung, das es hier ein Problem gibt. Die E Mails im Posteingang lassen sich dagegen ohne...
Outlook.com 22. Juli 2018
E-Mail Verknüpfungen löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.