E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Forum Ich bräuchte dringende unterstützung, da es mir von einem Absender die Mails aud unerklärlichen Gründen gelöscht hat. Diese Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alessandropedrazzini, 24. Februar 2018.

1. E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar

Sehr geehrtes Forum

Ich bräuchte dringende unterstützung, da es mir von einem Absender die Mails aud unerklärlichen Gründen gelöscht hat. Diese Mails sind für mich äusserts wichtig. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse

Alessandro

2. alessandropedrazzini Win User

Hallo Eugenia

Leider sind die Mails vom Absender die ich dringend bräuchte nicht dabei. Ich habe diese Mails auch nicht selber gelöscht, sie waren plötzlich einfach weg und es ist mir überhaupt nicht erklärbar.

Ich bin auf der suche nach den Mails von diesem Absender: From:(*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Gibt hierfür noch eine andere Möglichkeit?
    Freundliche Grüsse
    Alessandro
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Alessandro,

danke, dass du dich hier im Outlook meldest.

Wie wurden diese Email gelöscht? Hast du sie gelöscht?

Um eine Versuch zu übernehmen die E-Mails wiederherzustellen, installiere bitte zuerst die E-Mail Recovery App:

1. Bitte öffne die folgende Webseite
      im Browser und klicke auf Jetzt Holen.
    2. Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.
    3. Bitte klicke auf Add (hinzufügen).
    4. Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf
      Installieren.
    5. Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf
      OK.

Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

1. Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem
      Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.
    2. Du wirst ein
      kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.
    3. Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus und klicke auf
      Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).
    4. Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen Namen des Ordners akzeptieren. Bitte ändere den Namen des Ordners,
      bzw. klicke auf Create Folder (Ordner erstellen).
    5. Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.
    6. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter
      Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den Du für die wiederhergestellten E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen des Ordners
      und Du wirst Deine wiederhergestellten E-Mails finden.
    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

Freundliche Grüße

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Guten Tag Alessandro,

schade, dass du die Mails in diesem Weg nicht finden konntest.

Wenn eine Wiederherstellung in dem beschriebenen Weg nicht funktioniert hat, kann man die Mails nicht zurück bekommen.

Es kann einige Gründe geben, warum eine Mail verschwunden ist. Was in deinem Fall verantwotlich sein könnte, können wir aber nicht herausfinden.

Schütze dein Konto indem du das Passwort änderst und die Verknüpfungen mit Geräten, die du nicht kennst, aufhebst (outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte).

Kontrolliere ebenfalls, ob du das Konto irgendwo mit dem POP Protokoll eingerichtet hast und die Option aktiviert hast, um den Apps und Geräten das löschen von Mails in Outlook zu gestatten.

Wenn die Mails von einem
    verbundenen mit Outlook.com Konto
    sind, kannst du noch in dem drittanbieter Postfach direkt kontrollieren, ob die Mails dort sind.

Bitte kontaktiere den Absender der Mails und bitte ihn, dir diese nochmal zu senden.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Gruss,

Eugenia
  5. stereiZ Win User

"Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

doch die Mail war verschwunden...

Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

Danke!!!!!
  6. Peter.Star Win User

Geblockte Absender wieder finden

Hallo,

wenn Kontakte gelöscht sind sollten sich deren Mails im Junk-E-Mail-Ordner wiederfinden. Mails von geblockten Absendern werden direkt gelöscht und sind somit nicht auffindbar.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Mail bestimmter Person

Forum Datum

E-Mail und Notizen wurden gelöscht.

E-Mail und Notizen wurden gelöscht.: Imap-mail.outlook.com unterstützt die Passwort-Authentifizierung nicht. Somit kann isch mich nicht einloggen und keine Mails Mehr empfangen. Ebenso sind meine Notizen auf dem iPhone an dem E-Mail...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Meine E-Mails wurden auf Outlook gelöscht

Meine E-Mails wurden auf Outlook gelöscht: Guten TagSeit ich mich für Microsoft entschieden habe, habe ich nur noch Probleme mit meinem E-Mail Outlook Account. Ständig ist mein Speicherplatz voll von 5G! Ich hatte diese Probleme nie, bis...
Outlook.com 19. Juni 2024

Meine E-Mail wurden selber gelöscht

Meine E-Mail wurden selber gelöscht: Sehr Geehrte Damen und Herren,es wurden mir alle nachrichten aus dem Posteingang gelöscht. Heute um 8.30 waren Nachrichten noch da, jetzt sind Sie plötzlich weg. Ich habe 100% das selber nicht...
Outlook.com 25. August 2023

E-Mails für andere Person bestimmt

E-Mails für andere Person bestimmt: Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit Zugriff auf Ihre Adresse und Ihre...
Outlook.com 15. Februar 2023

E-Mail Account wurde gelöscht

E-Mail Account wurde gelöscht: Mein E-Mail Account wurde gelöscht wenn ich mich anmelden will steht dirt diese mail ist nicht vorhandeln weiss jemand wa ich tun kann Danke für eure Hilfe
Outlook.com 21. August 2021

E Mail account wurde gelöscht

E Mail account wurde gelöscht: Guten Tag mein altere mail account von meinem ehemaligen arbeitgeber wurde gelöscht-somit kann ich auch meine 360 Office lizenz die ich für ein Jahr bezahlt habe nciht nutzen was muss ich utn...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen: Hallo, ich habe mich so eben in eine von mir nicht all zu häufig benutzt e-Mail Adresse eingeloggt und mein Postfach wurde auf ein neues Design o.ä. geupdated. Dort sind nun alle meine eMails...
Outlook.com 17. Februar 2017
E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.