E-Mail von Outlook.com Team: Verknüpfung Outlook2016 mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei E-Mail von Outlook.com Team: Verknüpfung Outlook2016 mit Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bekomme im Wochentackt Mails vom Outlook.com Team, dass ich mein Outlook2016 wieder mit meinem Outlook.com Konto verknüpfen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PT_675, 8. Februar 2017.

  1. PT_675
    PT_675 Gast

    E-Mail von Outlook.com Team: Verknüpfung Outlook2016 mit Outlook.com


    Liebe Community,


    ich bekomme im Wochentackt Mails vom Outlook.com Team, dass ich mein Outlook2016 wieder mit meinem Outlook.com Konto verknüpfen soll, da es bei dem Upgrade von Outlook.com getrennt worden wäre.


    Ich habe niemals bewußt ein Upgrade des Outlook.com Kontos durchgeführt.


    Wo kann ich mich über die Echtheit dieser Mail informieren?


    Vielen Dank im voraus für nützliche Tipps.
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail von Outlook.com Team: Verknüpfung Outlook2016 mit Outlook.com

    Hallo,

    du hast auch keinen Upgrade durchgeführt. Dein Konto wurde auf Exchange umgestellt. Daher ist es erforderlich den Anweisungen in der Mail zu folgen da sonst zukünftig kein Mailabruf mehr erfolgen wird.

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  3. Gerd425 Win User

    Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos

    Hallo Peter,

    ich konnte mein Problem mittlerweile lösen, dabei brauchte ich "nur" mein Outlook.com-Konto mit meinem Outlook2016-Konto verknüpfen. Das hört sich auf dem ersten Augenblick simpel an, hat aber einige Fallstricke.

    Bei Outlook.com fügte ich meinem Konto eine weitere E-Mail-Adresse zu, die mit "...@outlook.com" unbedingt enden muss. Mit dieser neuen Adresse habe ich mich dann über Outlook2016 angemeldet und schon funktionierte alles super.

    Nochmals vielen Dank!

    Gruß Gerd
  4. HMueller_857 Win User

    Verknüpfung outlook.com und outlook2016

    Es funktioniert! Seit gestern Abend versuche ich das Problem zu lösen, habe zig-tausend Seiten gelesen und es gab keine Lösung! Jetzt kommst du und machst es so einfach! Herzlichen Dank!

    Auf meinem Tablet nutze ich Windows Mail (kostenlose App). Dort habe ich jetzt das Konto mit dem nicht (nun) primären Alias verbunden. Damals hat er das aber automatisch verbunden. Sollte ich das dort ändern und den neuen Alias dort einpflegen?
  5. Peter.Star Win User

    Verknüpfung outlook.com und outlook2016

    Hallo,

    wie bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

    Welche Domain nutzt du?

    Peter
  6. HMueller_857 Win User

    Verknüpfung outlook.com und outlook2016

    Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail von Outlook.com Team: Verknüpfung Outlook2016 mit Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail von Outlook.com Team: Verknüpfung Outlook2016 mit Outlook.com - Similar Threads - Mail Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
E-Mail von Outlook.com Team: Verknüpfung Outlook2016 mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.