E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Bernstein, 3. Januar 2020.

  1. E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface von Outlook auf:


    In meinem GMX-Account habe ich eine Weiterleitung an meine outlook-Mailadresse eingestellt - mit dem Resultat, dass alle ! Mails zwar an outlook weitergeleitet werden, aber eben auch alle ! Mails von gmx im Junk-Mail-Ordner landen. Das ist natürlich unschön bzw. verstehe ich nicht, wieso Outlook alle weitergeleiteten Mails von gmx als Junk einstuft. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vom Support oder aus der Community eine Lösung weiß.


    Folgendes habe ich bereits probiert und es hilft nichts
    - Junk-Mail-Filter-Stufe auf die niedrigste gesetzt

    - meine gmx-Mail sowohl als sicheren Absender und sicheren Empfänger im Junk-Mail-Filter eingetragen

    - selbst E-Mails z.b. Neswletter, deren Absender ich manuell als "Kein Junk" definiert habe, kommen das nächste Mal wieder in den Junk-Ordner


    Offenbar scheint outlook die von gmx weitergeleiteten Mails grundsätzlich als Spam/Junk einzustufen. Was ein ziemlich nervendes Problem ist. :-


    Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe oder Tipps.

    :-
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    Und warum postest du dann im Forum für Office Outlook?

    Irgendwie stimmt deine Aussage nicht. Du schreibst Outlook 365 Konto behauptest aber du nutzt Outlook nicht. Wozu dann das Konto?

    POP ist das unkomfortabelste Protokoll. Besser IMAP noch besser Exchange.

    Wenn der Provider POP anbietet kann Office Outlook auch per POP abrufen.
  3. damiandm1973 Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    Hallo.

    Das Problem habe ich auch.

    Wie kann man es lösen?

    Alle weitergeleiteten Nachrichten werden in Junk verschoben, unabhängig ob man den Absender vertrauesnwürdig macht oder nicht. Warum ist das so?

    Danke

    MfG

    Damian
  4. Jan-R. Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    Achso ja, entschuldigung. Ich habe da etwas verwechselt. Im Moment ist es wirklich so, dass Regeln nur auf den Posteingang und nicht auf den Junk-Ordner angewandt werden.

    Vielleicht kann ja noch jemand anderes helfen.
  5. Peter.Star Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du schreibst Office hast aber im outlook.com Forum gepostet. Warum?

    Absender mit denen du ständig zu tun hast sind als Kontakt zu speichern!

    Warum machst du eine Weiterleitung? Die Aufgabe von Office Outlook ist die Verwaltung von Mails/Konten. Richte das Konto in Outlook ein und verzichte auf eine Weiterleitung.

    Peter
  6. damiandm1973 Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    OK, falsches Forum... Sorry...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft - Similar Threads - Mail Weiterleitung outlook

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Outlook Mail voller Junk-E-Mails

Outlook Mail voller Junk-E-Mails: Hallo Leute! Es ist unerträglich... Meine E-Mail-Adresse wird jeden Tag mit ca. 50 Junk-E-Mails vollgemüllt, die im regulären Posteingang landen. Ich habe bereits die Einstellungen überprüft.
Outlook.com 17. Dezember 2023

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft

Mails vom eigenen Mail Server werden als Junk-Mail eingestuft: Hallo,habe unter Ubuntu 18.04 Plesk installiert und auch alles eingerichtet. Bei meinem Domain Anbieter habe ich ebenfalls alle DNS Einstellungen vorgenommen.Mails kann ich ohne Probleme...
Outlook.com 3. Juli 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon): Problem: Es gibt zwei E-Mail Konten bei Outlook. Konto A "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und Konto B "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 18. November 2016

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.