e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie...

Diskutiere und helfe bei e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bin am verzweifeln Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimBuktuh, 24. Oktober 2019.

1. TimBuktuh
    TimBuktuh Gast

e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie...

bin am verzweifeln

2. MP123456. Win User

Wie kann ich Zugang zu meinem Konto erhalten, wenn die “Überprüfung in zwei Schritten” aktiviert ist und ich das Kennwort vergesse?

Hallo,

es ist leider wieder Zeit mein Konto durch eine andere E-Mail Adresse, die von mir damals angegeben wurde, zu bestätigen.

Bsp: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Code wird benötigt.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Ist die Email wo ich den Code erhalten sollte, um mein Konto xxx wiederherstellen zu können. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kriegt seit Wochen keinen Code und die Option "ich habe diese Info" nicht hilft mir nicht weiter.

Mein neues Konto ist mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Sprich wenn diese Abfrage auf meinem aktuellen Konto passiert, werde ich es nicht öffnen können, weil ich in mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht komme.

Wieso erhalte ich keinen Code??
  3. Cenk Rümenapf Win User

Outlook / Hotmail Account wird wohl von einer anderen Person benutzt.

Nein leider habe ich keine Lösung gefunden, das Wiederherstellen scheint ja unmöglich zu sein weil der Code ja nicht zugeschickt wird (Der Code wird auf die selbe "gesperrte" E-Mail gesendet) was ja eigentlich schwachsinn ist, hoffentlich antwortet mal
    ein Supporter oder sonstiges.
  4. YusufCansi Win User

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Grunden gesperrt, ich kann nicht genug Daten liefern, um es wiederherzustellen

Meine E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist derzeit aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Ich habe in den letzten Tagen gefühlte 100 male den Fragebogen zum wiederherstellen meines Accounts gemacht - jedesmal ohne
    Erfolg. Da ich mit dieser email kaum mails an andere gesendet habe, kann ich nicht genug Informationen liefern. Ich würde mjch freuen, wenn das Microsoft Support Team etwas dagegen unternimmt.

Mfg,

Yusuf Cansi
  5. KathiiSpe Win User

Email aus Postausgang vor 12/2015 sind weg

Ja das Problem besteht weiterhin. Was kann die Ursache sein?

Im Posteingang sind ale email da. Nur nicht die gesendeten nach 12/2015. Ist da eine Speicherbegrenzung?

Kann man diese Email wiederherstellen?
  6. RussomGebremeskel Ma Win User

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

was passiert mit den Dateien die ich unter diese email in OneDrive gespeichert habe? Kann ich sie unter meine neue E-Mail Adresse wiederherstellen?????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie... - Similar Threads - mail wiederherstellen code

Forum Datum

E-Mails werden unter interner Outlook-Adresse gesendet

E-Mails werden unter interner Outlook-Adresse gesendet: Hallo, ich habe mein Outlook-Konto mit der MS Outlook 2010 - Software verbunden und eine Test-Mail geschrieben. Diese Mail wird aber nicht unter meiner eigentlichen E-Mail Adresse (*** Die...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet: Hallo, ich möchte mein Microsoftkonto verwalten, Anmeldename ist auch gleich E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es ist eine alternative E-Mail...
Outlook.com 18. Januar 2019

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
Outlook.com 30. Januar 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018

E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code

E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code: Ich hab letze jehr meine internet provider firme gewechselt da mit meine Email adresse gelöscht , jetzt ich hab meine Passwort vergassen und bekomme keine code zum konto oder passwort...
Outlook.com 15. Dezember 2017

E-mail Adresse bestätigen durch Code

E-mail Adresse bestätigen durch Code: Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.