e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie...

Diskutiere und helfe bei e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bin am verzweifeln Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimBuktuh, 24. Oktober 2019.

  1. TimBuktuh
    TimBuktuh Gast

    e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie...


    bin am verzweifeln
     
  2. Peter.Star Win User

    e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie handy nr. wie ändern???

    Hallo,

    bin am verzweifeln? Und damit sollen wir dir helfen können. Beschreibe dein Problem exakt.

    Anmeldung möglich? Welche Fehlermeldung?

    Solltest du dich anmelden kannst unter Sicherheit -> Kontaktadressen unter Sicherheitsikontaktinformationen korrekte Infos hinterlegen ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen werden diese akzeptiert.

    Peter
  3. RalphNottery Win User

    e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie handy nr. wie ändern???

    Hi!

    Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Wir möchten, dass Sie Ihr Konto so schnell wie möglich wieder verwenden können. Der erste Schritt besteht darin, die unter Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können empfohlenen Grundschritte zur Problembehandlung auszuführen.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12429

    Wenn Sie sich mithilfe dieser Fehlerbehebungen nicht wieder bei Ihrem Konto anmelden können, führen Sie die Schritte in diesem Artikel aus und füllen Sie ein Wiederherstellungsformular aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  4. MP123456. Win User

    Wie kann ich Zugang zu meinem Konto erhalten, wenn die “Überprüfung in zwei Schritten” aktiviert ist und ich das Kennwort vergesse?

    Hallo,

    es ist leider wieder Zeit mein Konto durch eine andere E-Mail Adresse, die von mir damals angegeben wurde, zu bestätigen.

    Bsp: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Code wird benötigt.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Ist die Email wo ich den Code erhalten sollte, um mein Konto xxx wiederherstellen zu können. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kriegt seit Wochen keinen Code und die Option "ich habe diese Info" nicht hilft mir nicht weiter.

    Mein neues Konto ist mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Sprich wenn diese Abfrage auf meinem aktuellen Konto passiert, werde ich es nicht öffnen können, weil ich in mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht komme.

    Wieso erhalte ich keinen Code??
  5. YusufCansi Win User

    Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Grunden gesperrt, ich kann nicht genug Daten liefern, um es wiederherzustellen

    Meine E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist derzeit aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Ich habe in den letzten Tagen gefühlte 100 male den Fragebogen zum wiederherstellen meines Accounts gemacht - jedesmal ohne
    Erfolg. Da ich mit dieser email kaum mails an andere gesendet habe, kann ich nicht genug Informationen liefern. Ich würde mjch freuen, wenn das Microsoft Support Team etwas dagegen unternimmt.

    Mfg,

    Yusuf Cansi
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    In Outlook Desktop bin ich nun mit dieser E-Mail-Adresse (Benutzerinformationen) angemeldet
    ......
    Aber das Hinzufügen dieser E-Mail-Adresse zu den Konten funktioniert irgendwie nicht.
    Ich komme zum "Code senden", bekomme aber keinen Code auf der E-Mail-Adresse (externe Mailadresse)??

    Es tut mir leid, aber ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, worauf genau Sie sich beziehen. Wenn Sie sagen "Ich bin mit dieser E-Mail-Adresse angemeldet" - sagen Sie, dass dies die E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto ist, um Office zu aktivieren?

    Wenn Sie sagen, "diese Adresse zu den Konten hinzufügen" - meinen Sie damit, dass Sie versuchen, dies als neues E-Mail-Konto zu Outlook hinzuzufügen? Wenn ja, was ist die genaue Nachricht, die Sie vollständig erhalten, genau so, wie sie angezeigt wird, da ich wirklich nicht weiß, worauf Sie sich in Bezug auf "Code senden" beziehen, wenn Sie das Konto zum Outlook-Desktop hinzufügen

    In Bezug auf Ihre letzte Frage benötigen Sie kein Geschäftskonto, um Kontakt- / Kalenderdaten zu teilen. Ein Outlook.com Konto ist alles, was Sie brauchen, sobald wir das Problem herausgefunden haben, auf das Sie stoßen, wenn Sie versuchen, das Konto zum Outlook-Desktop hinzuzufügen

    Können Sie sich normalerweise über webmai (mit einem Browser) bei diesem Konto anmelden oder tritt hier ein Problem auf, bei dem ein Code gesendet werden muss?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie... - Similar Threads - mail wiederherstellen code

Forum Datum

Wiederherstellung der e-mail Adresse

Wiederherstellung der e-mail Adresse: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem. Leider wurde mein erster Account gesperrt, weil jemand versucht hat sich mehrfach anzumelden. Mein Problem ist, die Sicherheitsinformationen in meinem...
Outlook.com 23. Januar 2024

E-Mails können nicht an Outlook.com Adresse gesendet werden

E-Mails können nicht an Outlook.com Adresse gesendet werden: Hallo,leider kann ich auf meiner Outlook.com Mail Adresse keine Mails empfangen. Der Absender der Mail bekommt immer eine Fehlermeldung "SMTP Error mailbox unavailable S2017062302" und die Mail...
Outlook.com 13. November 2023

e-mail adresse wiederherstellen

e-mail adresse wiederherstellen: ich habe meine alte @hotmail.com adresse bei 365 gelöscht und durch eine @outlook.com ersetzt.nun habe ich leider einen chat anbieter der benötiggt zum wechseln der registrieten email, eine...
Outlook.com 16. August 2023

Anzeigen "Gesendet" von allen E-Mail Adressen

Anzeigen "Gesendet" von allen E-Mail Adressen: Ich arbeite mit Office 2019. Außerdem habe ich einige Mailadressen in Outlook eingerichtet. Nur leider wird mir lediglich die gesendeten E-Mails der Standard E-Mail Adresse angezeigt. Welche...
Outlook.com 27. Januar 2023

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.: Hallo, folgendes Problem. Seit ca. 5 Tagen werden meine E-Mails, also meine eigene Mailadresse, nicht mehr in meinem Account angezeigt bzw. Empfangen. Alle E-Mails gehen an den Account meines...
Outlook.com 5. März 2022

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018

E-mail Adresse bestätigen durch Code

E-mail Adresse bestätigen durch Code: Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.