E-Mail Windows 10

Diskutiere und helfe bei E-Mail Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem heutigen Update, habe ich mein E-Mail Postfach nur in englisch. Wie bekomme ich es wieder auf deutsch ? Mg Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBlümke, 29. Februar 2020.

  1. E-Mail Windows 10


    Hallo, seit dem heutigen Update, habe ich mein E-Mail Postfach nur in englisch.

    Wie bekomme ich es wieder auf deutsch ?


    Mg
     
  2. Tobias B Win User

    Windows Live Service

    Hallo Manfred,

    welche Endung hat die E-Mail-Adresse? Wurde das Konto als Outlook.com- oder Exchange-Konto hinzugefügt?

    Wenn es unter Windows 10 Mobile nicht funktioniert, läuft es denn mit einem E-Mail-Client unter Windows 10, so z.B. der offiziellen Mail-App?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. SKYPPERGONZALEZ Win User

    windows 10 E-Mail

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Hans

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Öffnen der Windows 10 Mail-App

    Klicken/tippen Sie auf das "Gear"-Symbol in Mail

    Klicken/tippen Sie auf "Konten verwalten"

    Klicken/tippen Sie auf den verknüpften Posteingang, den Sie die Verknüpfung aufhängen möchten

    Klicken/tippen Sie auf das angezeigte Fenster auf die "Posteingänge auf".

    Wenn Sie stattdessen das Konto entfernen müssen, gehen Sie einfach zum gleichen Konto verwalten und klicken/tippen Sie dann auf das Konto, es zeigt ein neues Fenster an, in dem Sie das Konto von diesem Gerät entfernen können.
  4. Thomas H.Fehr Win User

    Fehlercode 0x80040077

    Hallo Marketa, vielen Dank für die Antwort. Ich verwende als E-mail-Client Windows 10 neueste Version und das Büroprogramm Office 365 von Microsoft. Die E-Mails kommen überall an. Wenn ich in Windows 10 auf aktualisieren klicke, erscheint die Meldung Synchronisieren
    nicht möglich. Das gleiche erscheint auf meinem Windows Smsrtphone
  5. Philipp_M Win User

    Fehlercode: 0x85050041 Synchronisation + E-Mail nicht empfangen

    Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich verwende die Mail App für Windows 10. Vor kurzem erst habe ich auf Windows 10 aktualisiert, voher benutzte ich Windows Live Mail 2012. Bis vor 3 Tagen konnte ich jedoch noch alle E-Mails problemlos synchronisieren
    mit Mail App.

    Gruß Philipp
  6. Pauline R. Win User

    Senden an Email programm geht nicht....

    Hallo Andreas,

    mit der Mail App von Windows 10 geht es nicht, du benötigst einen E-Mail-Client wie Office Outlook.

    P.S. Bitte stelle Fragen zu den Windows 10 Apps zukünftig im Windows Forum, hier ist das Forum von Microsoft Office.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Windows 10 - Similar Threads - Mail Windows

Forum Datum

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code: Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht...
Microsoft Office 17. März 2024

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...: Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen?
Outlook.com 15. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Allgemeines 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind?

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind?: Ich habe viele E-Mails im Ordner Dokumente abgespeichert. Bislang konnte ich diese gespeicherten E-Mails jederzeit wieder abrufen. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass das neue Outlook diese...
Outlook.com 1. März 2024
E-Mail Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.