E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Premium und arbeite damit auf einen MacBookPro. Zudem habe ich Onenote auf dem MacBookPro installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Godejohann, 27. April 2018.

  1. E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert


    Hallo Zusammen,

    ich habe Office 365 Business Premium und arbeite damit auf einen MacBookPro. Zudem habe ich Onenote auf dem MacBookPro installiert. Wenn ich jetzt eine E-Mail von Outlook oder mit dem E-Mail vom Mac an "me@onenote" kommt diese Fehlermeldung.

    Das hat leider nicht geklappt.

    Sie haben mithilfe von "me@onenote" eine E-Mail mit der Betreffzeile "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" an Ihr Notizbuch gesendet, aber wir konnten sie nicht speichern. Senden Sie die Nachricht bitte noch mal, und wir werden alles versuchen, um sicherzustellen, dass die E-Mail diesmal in Ihr Notizbuch gelangt.


    Diese Einstellung habe ich vorher eingerichtet und mir wird mitgeteilt das die E-Mail Einstellungen erfolgreich gespeichert wurden. Die Test E-Mail kommt dann aber nie an. Es wird die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" angezeigt. Kann mir da einer helfen. Danke im voraus.

    [​IMG]
     
  2. Kyle_Si Win User

    E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert

    Hallo Rainer,

    mal schauen, was ich für dich tun kann. Ich würde dir zum Ersten empfehlen,
    Support für Business-Produkte
    zu kontaktieren.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Bernd P. Win User

    E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert

    Im (grundsätzlich besser informierten) englischen Forum deutet sich schon an, dass es sich um generelles Problem auf Microsoft-Server-Seite handelt.

    Bernd
  4. Rainer Godejohann Win User

    E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert

    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Liebe Grüße Rainer
  5. Miroslaw_Ko Win User

    OneNote IPhone Erstanmeldung

    Hallo NurcanDogan,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich bin mir bewusst, wie wichtig es ist, dass Office-Anwendungen ordnungsgemäß und wie erwartet funktionieren.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, sich online bei OneNote anzumelden und zu prüfen, ob Sie dort mit diesem zweiten E-Mail-Konto angemeldet sind.

    Wird es möglich sein? Um sich von OneNote abzumelden?

    Können Sie sich mit dem gewünschten E-Mail-Konto auf einem anderen Gerät bei OneNote anmelden?

    Wenn möglich, bedeutet es, dass es nur auf diesem Telefon gespeichert wird.

    In diesem Fall schlägt er vor, diese E-Mail-Adresse vom Telefon zu entfernen. Wie Sie es in den Einstellungen des Geräts finden, schlage ich vor, dass Sie den Hersteller kontaktieren.

    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  6. Galin Karlovv Win User

    OneNote in Teams Kanal darstellen und aus Outlook Mails

    Hallo User1911,
    <br />Wenn du das OneNote Notizbuch in einem Teams Kala integrierst, dann wird es in der Office 365 Gruppe unter SharePoint gespeichert und
    <br />synchronisiert und gespeichert. Aus diesem Grund kann es nicht automatisch durch Outlook App geöffnet werden, damit du dort deine E-Mails erstellen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert - Similar Threads - Mail Onenote gespeichert

Forum Datum

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

"Offline gespeichert" unter OneNote

"Offline gespeichert" unter OneNote: Es geht um die Meldung bei OneNote "offline gespeichert". Diese Dokumente hätte ich gern wieder online! Aber wie?
Microsoft Office 17. März 2023

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei...
Microsoft Office 24. Juni 2021

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert: Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang. Ich habe einem IMAP. Bei meinem beruflichen...
Outlook.com 31. Mai 2021

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in Outlook eingebunden 6 Mbit-Leitung, wobei der...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen: Hallo, nutze seit Jahren Outlook-Mail auf meinem Mac Book. Plötzlich lassen sich meine gespeicherten E-Mail nicht mehr öffnen. Komischerweise, nicht alle !! ??? Lediglich der Posteingang...
Outlook.com 8. Juni 2017
E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.