E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

Diskutiere und helfe bei E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte nach jeder Anmeldung an meinen Microsoft-Account (Partner Center, App Center, Foren) seit 4 Tagen (06.04.19) jeweils eine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kajslwierz, 9. April 2019.

  1. kajslwierz
    kajslwierz Gast

    E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen


    Hallo,


    ich erhalte nach jeder Anmeldung an meinen Microsoft-Account (Partner Center, App Center, Foren) seit 4 Tagen (06.04.19) jeweils eine E-Mail mit dem Betreff "Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt". Allerdings enthält diese E-Mail falsche Inhalte (IP-Adresse in Irland), obwohl ich in Deutschland bin. Normalerweise erhalte ich solche E-Mails nicht und habe nichts an meinen Kontoeinstellungen vorgenommen. Nach Klick auf 'Kontoaktivität prüfen' (innerhalb der E-Mail) sehe ich die korrekten Anmeldeinfos mit IP-Adresse in Deutschland, also nicht der falschen IP-Adresse in Irland, wie in der E-Mail angezeigt.


    Da das Problem jetzt nach 5 Tagen immer noch auftritt, würde ich gern wissen, wo ich dies melden kann, damit man das korrigiert. Ich habe es beim MS-Support über die Kontakt-Seiten versucht. Dort öffnet sich nur ein Chat, bei dem keiner zuhört oder ein dummer Bot, der die Frage nicht versteht. Ansonsten bewegt man sich auf den Supportseiten nur im Kreis. Eine passende Kategorie zum MS-Konto ist in Foren auch nicht vorhanden. Gibt es Leute von Microsoft, die hier mitlesen und das Problem entsprechend weiterleiten können?


    Beste Grüße

    Heiko
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

    Hallo,

    da deine Frage dein outlook.com Konto und nicht Windows betrifft in das outlook.com Forum verschoben.

    Achte darauf wo du postest.

    Du bist dir sicher das sich niemand mit deiner Adresse versucht einzuloggen?

    Könnte sein das jemand mit ähnlicher Adresse sich verschreibt.

    Schildere deinen Fall dem
    Kontensupport
    eventuell können die Mitarbeiter es nachvollziehen.

    Peter
  3. kajslwierz Win User

    E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Es war mir gar nicht bewußt, dass der Account auch für Outlook in der Cloud benutzbar ist. Ich benutze ihn seit Jahren für alles mögliche bei Microsoft, nur noch nie für Outlook/E-Mail.

    Dass sich jemand mit meinen Anmeldedaten genau im selben Moment wie ich anmeldet, ist eher unwahrscheinlich, da die Anmeldung, die Benachrichtigung per E-Mail vom Microsoft-Konto-Support und die Eintragung in der Liste der letzten Anmeldungen (sieht man
    unter Sicherheit im Portal zum Account) die gleiche Uhrzeit besitzen. Die Liste meiner letzten Anmeldungen enthält dann auch nicht die falschen IP-Adressen, sondern meine, die ich auch in meinem Router sehe. Von daher sieht das in Ordnung aus. Zu den IP-Adressen,
    die in den Benachrichtigungs-E-Mails stehen, wird jeweils auch Irland und ein Dienst ESTS APP PROD angegeben. Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich in Irland eine Art Knotenpunkt zwischen Microsoft in USA und Europa befindet.

    Danke für den Link zum Kundensupport, den ich allerdings verschont habe, da heute das Problem offenbar behoben ist, d.h. ich erhalte nach diversen Anmeldungen keine solcher E-Mails mehr und die Liste der letzten Anmeldungen sieht auch okay aus.

    Heiko
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

    Der Ort ist wahrlich uninteressant. Nur die IP-Adresse interessiert. Ich wurde mal als eingeloggt in den USA angezeigt.

    Könnte auch damit zusammenhängen das eventuell der Rechner nicht als sicher gekennzeichnet ist.

    Aber wenn es jetzt wieder funktioniert ist es ja gut.
  5. Carsten813 Win User

    Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

    Hallo Peter,

    genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

    hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

    unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

    das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

    angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

    Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

    Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

    Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

    Danke.

    Gruß

    Carsten
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> E-Mail Adresse für die Anmeldung verwalten und diesen neuen Alias in Office Outlook einrichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen - Similar Threads - Mail Anmeldung falschen

Forum Datum

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen: Hallo, ich erhalte nach jeder Anmeldung an meinen Microsoft-Account (Partner Center, App Center, Foren) seit 4 Tagen (06.04.19) jeweils eine E-Mail mit dem Betreff "Neue Anmeldung für Ihr...
Allgemeines 9. April 2019

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 25. Februar 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Uhrzeit der E-Mail falsch

Uhrzeit der E-Mail falsch: Hallo an alle! meine Frage: die Uhrzeit meiner eingelangten sowie versandten E-Mails stimmt nicht, obwohl meine Zeitzone (Wien Europa) eingegeben ist. Was kann das sein?
Outlook.com 31. Januar 2018

Falsche Anmeldung

Falsche Anmeldung: Wie kann ich das ändern - Name wurde in der Anmeldung falsch geschrieben
Surface 13. Mai 2017
E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.