Diskutiere und helfe bei E-mail im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Fehlermeldung erhalte ich seit Wochen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler:... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von HanneloreZimmermannZP, 7. August 2017.

1. E-mail

Folgende Fehlermeldung erhalte ich seit Wochen:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219

Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

E-mail - Similar Threads - mail

Forum Datum

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen: Hallo! Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto gelöscht. Zum Anmelden funktioniert sie zwar noch, aber...
Outlook.com Dienstag um 18:04 Uhr

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder: Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit Anhang oder ein ganz normales Mail mit wenig Text....
Microsoft Office Dienstag um 18:04 Uhr

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps Dienstag um 16:54 Uhr

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?: Hallo, kann mir jemand helfen meine Outlook Mail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu meinen Mail Accounts in Mac Mail Catalina hinzuzufügen? Ich...
Outlook.com Dienstag um 14:23 Uhr

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com Dienstag um 12:53 Uhr

Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt dargestellt Darüberhinaus wüsste ich gerne , wie...
Windows Live Essentials Dienstag um 07:53 Uhr

Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.

Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.: Ich habe eine lizensierte Office 2007 Version unter Win10 installiert. U. A. auch Outlook 2007. Leider kann ich mit Outlook 2007 keine Verbindung mehr mit meinen Mail Servern herstellen. Eine der...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr
E-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.