Diskutiere und helfe bei E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo: Gibt es eine Möglichkeit ein Dokument als E-Mail zu senden wenn man kein Outlook hat? Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineSchaarwächter, 11. Juli 2019.

1. E-Mail

Hallo: Gibt es eine Möglichkeit ein Dokument als E-Mail zu senden wenn man kein Outlook hat? Danke

2. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

Ich habe nur auf dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Testmail erhalten. Ich habe auf diese noch nicht geantwortet (im E-Mail steht nicht Antworten?)

Wenn ich von den Alias Konten aus ein E-Mail sende und diese Beantworte dann erhalten sie diese E-Mail.

Wenn ich ein neues E-Mail an die Aliase sende erhalte ich nur bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail.
  3. DanXDT Win User

Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

Hallo citrus7,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.

Gruß Dan
  4. Gijs_H Win User
  5. Mario K. Win User

Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

Hallo Ferry,

beantworte bitte meine Fragen. Ich benötige etwas mehr Informationen.

Mit welchem E-Mail Programm versendest du deine E-Mails?

Welches E-Mail Programm verwendet der Empfänger deiner E-Mails?

Welche Anhänge versendest du (Dateiformat)?

Kannst du das Problem reproduzieren indem du dir die betroffenen E-Mails an deine eigene E-Mail Adresse sendest?

Gruß

Mario
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo,

vielen Dank für deine E-Mail.

Welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner? Manche E-Mailscanner überprüfen ausgehende E-Mails. hier hilft es, in den Einstellungen des Virenscanners die Überprüfung ausgehender E-Mails abzustellen.

Wie groß sind die E-Mails, die hängen bleiben? Ist dort eine E-Mail mit über 5MB dabei?

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen: Vor vielen Jahren habe ich ein Nokia Smartphone mit Windows Programm gekauft und aus diesem Grund eine live E-Mail Adresse gelöst. Irgendwann kam ein Microsoft Abo dazu. Im Jahre 2016 habe ich...
Microsoft Office Heute um 14:45 Uhr

Mail Speicherung bei IMAP Konto

Mail Speicherung bei IMAP Konto: Guten Morgen, ich möchte gerne unsere Mail Konten von POP3 auf IMAP umstellen. Habe dazu aber noch eine Frage: Wir haben mehrere GB an Mails aktuell (durch POP3 lokal auf dem Rechner...
Microsoft Office Heute um 11:14 Uhr

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Bei einigen Anwendern wird, wenn man Antworten moechte, die "Windows Live Mail" vorgegeben. Diese ist jedoch nicht mehr aktuell und daher muss man umstaendlich die Adresse auf Outlook kopieren....
Allgemeines Gestern um 17:13 Uhr

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich auf meinem Outlook-Konto keine Mails mehr erhalten. Ich habe dann noch einmal die Kontoeinstellungen (Posteingangs- und Postausgangsserver)...
Outlook.com Gestern um 14:02 Uhr

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange: Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem. Habe Office 365 Home installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich habe oder Verständigungsproblem bezieht sich...
Microsoft Office Gestern um 13:48 Uhr

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt: Hallo, habe immer häufiger das Problem, dass ich keine E-Mails versenden kann. Fehlermeldung: Kann nicht gesendet werden. Bitte später erneut versuchen. Hinzu kommt, dass permanent die Verbindung...
Outlook.com Gestern um 10:24 Uhr

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich...

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich...: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016 (Version 1906). Sowohl auf dem Desktop Rechner...
Outlook.com Donnerstag um 22:14 Uhr
E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.