E-Mailadresse ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mailadresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RegulaHerrsche, 3. Juni 2019.

  1. E-Mailadresse ändern


    Hallo


    Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil

    a.) zu viele Spams rein kommen

    b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat


    Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist. möchte ich wissen was ich machen kann, um diese Adresse. zu ändern. Ich möchte kein Alias machen.


    Danke für Antworten

    Grusss
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mailadresse ändern

    Hallo,

    löschen und neue Adresse erstellen. Ändern gibt es nicht.

    Peter
  3. MelanieHankel Win User

    Alternative E-Mailadresse

    Hotmail hat von mir eine alternative E-Mailadresse verlangt. Wenn ich zum Beispiel irgendetwas an meinem Konto ändern möchte, werden die Codes an meine alternative E-Mailadresse geschickt.

    Nun habe ich diese aber nicht mehr und kann deshalb Codes nicht empfangen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Mail-Adresse von HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die E-Mailadresse wird hier nicht angezeigt.

    Du hast eine Lizenz über das Mirosoft Home and Use Program erworben?

    Danach wird dir eine E-Mail zugesendet.

    Welche Domain weist die E-Mailadresse auf?
  5. Vlado_D Win User

    Name ändern in E-Mailadresse

    Hallo Donata Bärtschi,

    wie ich sehe, hat dir Peter.Star berits geschrieben.

    Achte bitte darauf das Du keine E-Mail-Adresssen mit einer @Hotmail.com Endung mehr hinzufügen kannst. Es ist jedoch möglich E-Mail-Adresse mit einer @outlook.com Endung zu nutzen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundlich Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Name ändern in E-Mailadresse

    Hallo,

    du änderst den Namen hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen.

    Was du jedoch vor hast ist den primären Alias zu ändern.

    https://account.microsoft.com > Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse und Rufnummer für die Anmeldung verwalten -> einen Alias registrieren und diese dann zum primären Alias machen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailadresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mailadresse ändern - Similar Threads - Mailadresse ändern

Forum Datum

Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern

Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern: Meine Mail-Adresse, welche mit dem Microsoft-Konto verhängt ist, existiert nicht mehr. Nun möchte ich die Mailadresse ändern in den Konteneinstellungen. Wie mache ich das?
Outlook.com Mittwoch um 11:13 Uhr

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse,...
Apps 7. Februar 2024

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse,...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern: Hallo!Ich habe meine sekundäre Mailadresse, die bei outlook hinterlegt ist, nicht mehr. Nun muss ich dringend mein Passwort ändern, weil meine Homepage evtl. gehackt wurde. Hierzu geht aber immer...
Outlook.com 1. Februar 2024

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Alte MAiladresse geht nicht, wie ändere ich e mail Adressen?

Alte MAiladresse geht nicht, wie ändere ich e mail Adressen?: Hallo. Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes emailkonto und möchte meine mailadresse bei Microsoft ändern. wie mache ich das? LG Ursula
Microsoft Office 14. Dezember 2023
E-Mailadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.