E-Mailadresse ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mailadresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RegulaHerrsche, 3. Juni 2019.

1. E-Mailadresse ändern

Hallo

Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil

a.) zu viele Spams rein kommen

b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat

Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist. möchte ich wissen was ich machen kann, um diese Adresse. zu ändern. Ich möchte kein Alias machen.

Danke für Antworten

Grusss

2. MelanieHankel Win User

Alternative E-Mailadresse

Hotmail hat von mir eine alternative E-Mailadresse verlangt. Wenn ich zum Beispiel irgendetwas an meinem Konto ändern möchte, werden die Codes an meine alternative E-Mailadresse geschickt.

Nun habe ich diese aber nicht mehr und kann deshalb Codes nicht empfangen.
  3. Thomas Löwe Win User

Mail-Adresse von HUP

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die E-Mailadresse wird hier nicht angezeigt.

Du hast eine Lizenz über das Mirosoft Home and Use Program erworben?

Danach wird dir eine E-Mail zugesendet.

Welche Domain weist die E-Mailadresse auf?
  4. Vlado_D Win User

Name ändern in E-Mailadresse

Hallo Donata Bärtschi,

wie ich sehe, hat dir Peter.Star berits geschrieben.

Achte bitte darauf das Du keine E-Mail-Adresssen mit einer @Hotmail.com Endung mehr hinzufügen kannst. Es ist jedoch möglich E-Mail-Adresse mit einer @outlook.com Endung zu nutzen.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundlich Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

du änderst den Namen hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen.

Was du jedoch vor hast ist den primären Alias zu ändern.

https://account.microsoft.com > Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse und Rufnummer für die Anmeldung verwalten -> einen Alias registrieren und diese dann zum primären Alias machen.

Peter
  6. KatharinaKipper Win User

Kann man E-Mails auch unter ".de" Verwalten?

Nein, unter Hotmail.com.

Das hatte ja bei meiner privaten E-Mailadresse auch funktioniert.

Kann ich das jetzt noch irgendwie ändern, dass es auch mit ".de" funktioniert?

Danke!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailadresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mailadresse ändern - Similar Threads - Mailadresse ändern

Forum Datum

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 25. September 2018

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 24. September 2018

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern: Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man diese E-Mail Adresse irgendwo ändern, oder...
Microsoft Office 6. September 2018

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern: Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man diese E-Mail Adresse irgendwo ändern, oder...
Microsoft Office 5. September 2018

Name ändern in E-Mailadresse: Guten Tag meine Alte E-Mailadresse war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt möchte ich diese ändern infolge Heirat auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 6. Juni 2018

MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse

MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse: In Folge eines Namenswechsels wollte ich mir die E-Mail Domäne sichern und registrierte eine Hotmail Adresse mit dem neuen Namen. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass ich eine...
Outlook.com 13. April 2018

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?: Ich habe ein Microsoftkonto , welches ich schon seit Erscheinen der Xbox360 habe. In der Zwischenzeit hatte ich mal von T-Online zu Kabelmail gewechselt und somit meine T-Online Adresse verloren....
Outlook.com 7. November 2016
E-Mailadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.