E-Mailanhang-Limit raufsetzten

Diskutiere und helfe bei E-Mailanhang-Limit raufsetzten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leut, seit Installation Office 2016 Mac kann ich nur noch E-Mails bis 20MB versenden, das ging vorher (mit Office 2011 bis 50MB, so wie es meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnneHimmelstoss, 10. März 2018.

  1. E-Mailanhang-Limit raufsetzten


    Liebe Leut,
    seit Installation Office 2016 Mac kann ich nur noch E-Mails bis 20MB versenden, das ging vorher (mit Office 2011 bis 50MB, so wie es meine Provider erlaubt (1&1).
    Ich habs schon mit den Befehlen im Terminal veruscht, aber ging nicht und ist wohl auch nicht ungefährlich. Parallel dazu arbeite ich auch mit Apple Mail, da ist es ebenso limitiert.
    1&1 sagt, das allles so ist wie vorher...
    Herzlichen Dank fürs helfen... Eure Annette
     
  2. Gijs_H Win User

    E-Mailanhang-Limit raufsetzten

    Hallo Annette,

    danke für die Rückmeldung.

    Könnte es sein, dass du verschlüsselte Nachrichten sendest? Dafür gibt es ein Limit von 25 MB. Eine Übersicht der Limits findest du in diesem Link.

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/exchange-online-limits.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396#MessageLimits

    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Vlado_D Win User

    E-Mailanhang-Limit raufsetzten

    Hallo Annette,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch etwas genauer mit den Angaben sein.

    Verwendest Du auch Outlook.com?

    Hast Du Deine Internetverbindung überprüft?

    Verwendest Du die Outlook App?

    Wie verwendest Du die Apple Mail?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. AnneHimmelstoss Win User

    E-Mailanhang-Limit raufsetzten

    Guten Morgen Vlado,

    schön, von dir zu lesen.

    Nein, ich verwende kein Outlook.com, habe es vorher auch nicht benutzt und konnte mit dem alten Outlook 2011

    auch 50 MB versenden.

    Internetverbindung passt, hatte auch alles neue gestertet und Diagnose laufen lassen.

    Ich verwende nicht die Outlookapp (Das ist doch nur fürs handy, oder?)

    AppleMail verwende ich lieber als Outlook, brauche Outlook aber wegen dem Versenden von .jpg-Dateien, da AppleMail

    das oft, trotz Windowskompatiblen Einstellungen als Miniatur versendet. Und das ist als Grafikerin doof :)

    Habe ich das richtig beantwortet?

    Freu mich auf weiteres von dir..
  5. Vlado_D Win User

    E-Mailanhang-Limit raufsetzten

    Hallo AnneHimmelstoss,

    habe den Thread zu Office / Outlook verschoben.

    Meine Kollegen werden Dir weiterhelfen.

    Lass mich wieder wissen wenn Du eine Frage zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. SusannaMüller Win User

    OSPPREARM.EXE funktioniert nicht mehr

    Lieber Thomas Löwe,

    vielen Dank für die Antwort!

    Es ist tatsächlich so, dass das Problem nur mit besagtem E-Mailanhang auftritt, andere Dokumente werden problemlos geöffnet.

    Freundliche Grüße

    Susanna Müller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailanhang-Limit raufsetzten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mailanhang-Limit raufsetzten - Similar Threads - Mailanhang Limit raufsetzten

Forum Datum

Speichern von E-Mailanhängen auf Netzlaufwerken

Speichern von E-Mailanhängen auf Netzlaufwerken: Hallo, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Anhang einer E-Mail mit "Anlagen Speichern" auf einem Netzlaufwerk ablege, dann wird die Datei mit dem richtigen Namen,...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook Limit

Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele...
Outlook.com 17. März 2020

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet: Seit einer Woche werden in Outlook die Anhänge in den Eingegangenen Mails nicht mehr mitgeschickt. Habe neu Windows 10 Pro und neu auch Office 2019 Pro Plus 64bit Installiert. Die Büroklammer ist...
Microsoft Office 29. September 2019

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 17. Juli 2018

E-Mailanhänge in onedrive

E-Mailanhänge in onedrive: Liebe Freunde, seit gestern habe ich den Ordner E-Mail-Anhänge in OneDrive. Obwohl ich schon lange gegoogelt habe, mir ist klar, dass an mich gesendete Dateien in diesem Ordner abgelegt werden...
Apps 5. Januar 2017

E-Mailanhänge in onedrive

E-Mailanhänge in onedrive: Liebe Freunde, seit gestern habe ich den Ordner E-Mail-Anhänge in OneDrive. Obwohl ich schon lange gegoogelt habe, mir ist klar, dass an mich gesendete Dateien in diesem Ordner abgelegt werden...
OneDrive 5. Januar 2017
E-Mailanhang-Limit raufsetzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.