E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

Diskutiere und helfe bei E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Verpasste Unterhaltungen werden im Posteingang dargestellt. Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten. Anzeige der Verpassten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JK_301, 28. Februar 2020.

  1. JK_301
    JK_301 Gast

    E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten


    Hallo zusammen,


    Verpasste Unterhaltungen werden im Posteingang dargestellt. Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten. Anzeige der Verpassten Unterhaltungen in Skype reicht aus. Wie kann ich es einstellen, dass die verpassten Unterhaltungen nicht in meinen Posteingang auftauchen. Achtung es handelt sich nicht um archivierte Unterhaltungen sondern um verpasste.


    Hoffe es kann jemand helfen.
     
  2. VladiS111 Win User

    E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

  3. Alexandar Petrov Win User

    E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das kann man schon ausschalten, aber es wird die ganze

    Skype für Business Integration im Outlook auch ausschalten und man wird keine Mail-Nachrichten von Skype für Business erhalten.



    Teste bitte dafür die Einstellung im Skype "Chatunterhaltungen im E-Mail-Ordner "Aufgezeichnete Unterhaltungen" speichern" unter Persönliche Einstellungen > Exchange- und Outlook-Integration auszuschalten.




    [​IMG]


    Wenn das nicht hilft, man kann als Administrator PowerShell verwenden, sich mit Skype für Business verbinden und die Richtlinie entsprechend

    bearbeiten
    . Um die Outlook-Integration auszuschalten, kannst du folgende Befehle verwenden, um die Richtlinie entsprechend anzupassen und den Benutzer zuzuweisen.



    Set-CsClientPolicy -Identity "Policyname" -EnableIMAutoArchiving $false



    Grant-CsClientPolicy -Identity "username@domain.com" -PolicyName "Policyname"



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JK_301 Win User

    E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

    Bei mir sieht es anders aus:


    [​IMG]


    Wir reden aber schon von Skype for Business...
  5. VladiS111 Win User

    E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

    Kann auch zeigen


    [​IMG]


    Du musst das Fenster nach ganz unten scrollen.
  6. Alexandar Petrov Win User

    E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, sodass man sehen kann, welche E-Mailbenachrichtigungen wird für dich im Skype für Business angezeigt werden. Wenn du Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte einfach meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten - Similar Threads - Mailbenachrichtigungen verpassten Unterhaltungen

Forum Datum

Wie bekomme ich Mailbenachrichtigungen auf meinem iPhone?

Wie bekomme ich Mailbenachrichtigungen auf meinem iPhone?: Auf meinem iPhone kriege ich von Outlook keine Pushbenachrichtigungen.Im App funktioniert auch die Problembehandlung "Pushbenachrichtigungen testen" nicht, resp. die Meldung "Fehler beim...
Outlook.com 18. Januar 2023

E-Mailbenachrichtigung bei Eintrag im Outlookkalender

E-Mailbenachrichtigung bei Eintrag im Outlookkalender: Wir haben eine Sitzungseinladung via Outlookkalender erhalten. Ich habe die Sitzung angenommen. Nun hat eine Person uns via Kalender eine Frage gestellt, also in die Einladung. Meine Kollegin hat...
Outlook.com 17. August 2022

Outlook E-Mail Unterhaltung

Outlook E-Mail Unterhaltung: Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung angezeigt. Meine letzte Antwort ist nun zwar...
Outlook.com 6. März 2021

Unterhaltungen in O365 ausschalten

Unterhaltungen in O365 ausschalten: Hallo zusammen, wie bitte kann man Unterhaltungen in Outlook-Online ausschalten? NEIN, ich spreche NICHT von Outlook 2016 (da weiß ich, wei das geht), sondern von den ONLINE-Variante O365. Da...
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten

Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten: Hallo, ich nutze seit mehreren Wochen die Beta von Outlook.com und finde die neue Version recht gut. Allerdings finde ich die Option nicht, mit der ich die Gruppierung der Mails nach...
Outlook.com 28. November 2017

Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar

Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar: Hallo zusammen, bei uns wird MSO 365 mit allem drum und dran eingeführt und IBM Notes dafür (irgendwann einmal, wenn alles tut) abgeschafft. Die ersten Pilotuser sind aufgesetzt und nutzen...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Willst du einen Zidane verpasst bekommen?

Willst du einen Zidane verpasst bekommen?: Ich finds geil :P [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Plaudereck 13. Juli 2006
E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.