E-Mailimport nach Outlook in Office Professional Plus 2016

Diskutiere und helfe bei E-Mailimport nach Outlook in Office Professional Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook ein Fremd-Emailkonto (Pop3) eingerichtet. Es gelingt mir nicht, den Inhalt der Ordner "Gesendet" und "Entwürfe" in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kirfra, 3. November 2017.

1. kirfra
    kirfra Gast

Hallo,

ich habe in Outlook ein Fremd-Emailkonto (Pop3) eingerichtet. Es gelingt mir nicht, den Inhalt der Ordner "Gesendet" und "Entwürfe" in der Windows 10 Mail-App, die ich vorher genutzt habe, nach Outlook zu holen. Der Posteingang ist aber vollständig.

Wie bekomme ich alle bisherigen Mails aus der Mail-App in mein Outlook? Wo sind diese Mails denn gespeichert?

MfG

kirfra

- In das Office Forum verschoben -

2. Ingo Böttcher Win User

Die Mails werden nicht in einem normal lesbaren Format gespeichert, sondern in einer Datenbank. Zugriff auf die einzelnen Mails gibt es da nicht - nur über die App selber. Und die hat eben keine solchen Funktionen zum Export.
  3. Ingo Böttcher Win User

Bei POP3 Konten werden diese Daten nur lokal gespeichert. Eine Export-Möglichkeit bietet die Mail App nicht. Du kannst diese Mails also so nicht übernehmen.
  4. Leo_L Win User

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft Hub zu verwenden.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  5. kirfra Win User

Hallo Leo,

vielen Dank für deine Antwort. Leider gibt es im Microsoft Hub keine entsprechenden Lösungen für mein Problem.

Wo finde ich denn noch eventuell Antworten auf meine Fragen?

MfG

6. kirfra Win User

Hallo Ingo,

wenn die Mails lokal gespeichert werden, könnte ich sie dann nicht von dort aus übertragen? Wo ist denn dieser Speicherplatz?

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailimport nach Outlook in Office Professional Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mailimport nach Outlook in Office Professional Plus 2016 - Similar Threads - Mailimport Outlook Office

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus Outlook

Office 2016 Professional Plus Outlook: Die Maske des Personenregisters Kontakte lässt sich nicht mehr verändern. Die mittlere Scroll Liste wird zum größten Teil von der dritten Spalte Adressen, Telefon, EMail usw. verdeckt. Keine...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrter Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem wie der Herr Lampas...
Microsoft Office 20. April 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

E-Mailimport nach Outlook in Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe in Outlook ein Fremd-Emailkonto (Pop3) eingerichtet. Es gelingt mir nicht, den Inhalt der Ordner "Gesendet" und "Entwürfe" in der Windows 10 Mail-App, die ich vorher genutzt...
Apps 3. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
E-Mailimport nach Outlook in Office Professional Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.