E-mails als Spoofing gekennzeichnet

Diskutiere und helfe bei E-mails als Spoofing gekennzeichnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Marketing E-Mails unseres Unternehmens werden bei Outlook immer als ''Spoofing'' gekennzeichnet und landen außerdem im Spam Ordner. Weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pauline Hambach, 14. März 2018.

  1. E-mails als Spoofing gekennzeichnet


    Hallo,


    Die Marketing E-Mails unseres Unternehmens werden bei Outlook immer als ''Spoofing'' gekennzeichnet und landen außerdem im Spam Ordner. Weiß jemand, was man dagegen tun kann?


    Vielen Dank schon mal,

    Pauline
     
  2. Wolf Spohr Win User

    E-mails als Spoofing gekennzeichnet

    Hallo Hendrik,



    Bitte schaue Dir einmel
    diesen Artikel.


    Der Artikel befasst sich mit den DNS Einträgen.

    Du kannst das weiter an 1und1 schicken oder selber machen.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. OKA Spezialmaschinen Win User

    E-mails als Spoofing gekennzeichnet

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
    Hallo,

    Wir haben das gleiche Problem.

    Unsere Mail-Dienstleister ist allerdings 1und1 und wir leiten einige der Konten weiter auf Exchange.

    D.h. doch für mich, dass ich den MX Eintrag nicht verändern darf?

    TXT habe ich angepasst, wird auch gefunden;

    MX Eintrag wird korrekterweise bemängelt, da nicht der gewünschte vorgefunden wird.

    Wie kann ich diese Spoofing-Meldung wieder entfernen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Schöne Grüße

    Hendrik
  4. Wolf Spohr Win User

    E-mails als Spoofing gekennzeichnet

    Liebe Pauline,



    Der SPF Eintrag muss geändert werden.

    Wie in dem Artikel beschrieben muss er wie folgend aussehen.

    Office 365 gehostet:

    v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all

    Wenn Ihr extern gehostet werden einmal
    hier
    schauen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline Hambach Win User

    E-mails als Spoofing gekennzeichnet

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort. Leider verstehe ich auch mit dem Link und Erklärung nicht genau, wie und was genau ich ändern muss. Es wäre toll, wenn Sie mir da helfen könnten.

    Danke und freundliche Grüße,

    Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

    E-mails als Spoofing gekennzeichnet

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mails als Spoofing gekennzeichnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-mails als Spoofing gekennzeichnet - Similar Threads - mails Spoofing gekennzeichnet

Forum Datum

spoofing mails

spoofing mails: Hallo,ich bekomme Spoof-Mails...Spam E-Mails mit meinem eigenen Absender.Was soll ich jetzt machen?ich habe den mobile Chat kontaktiert,aber dort meldet sich niemand.heute waren es zwei Emails die...
Outlook.com 17. November 2023

Spoofing mail bekommen

Spoofing mail bekommen: Hey,ich habe vor paar Tagen eine Spoofing mail bekommen, welche ich mir anscheinend selber geschickt habe. Ich habe schon versucht den Quelltext zu öffnen und mit der Suchfunktion STRG+F nach...
Outlook.com 22. Februar 2022

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.: Sehr geehrte CommunityIch habe das Problem, das mir im App " ToDo" die gekennzeichneten E-Mail nicht angezeigt werden.- In der App habe ich die Liste der gekennzeichneten E-Mail aktiviert.Muss ich...
Outlook.com 25. Januar 2022

Spoofing Mail

Spoofing Mail: Guten Tag, mein Name wird in Spoofing Mails von einer fremden Mail versendet. Die Hacker antworten auf Mails die in meinen Postfach sind mit einer framenden E-Mail aber mit meinem Namen. Jetzt...
Outlook.com 27. Mai 2020

Spoofing

Spoofing: Hallo, Ich habe heute eine Spam Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Nach kurzer Recherche habe ich diese Beitrag hier gefunden und habe den Quelltest überprüft. Allerdings steht bei mir...
Windows Security 31. März 2019

Spoofing oder Empfangen einer E-Mail von sich selbst

Spoofing oder Empfangen einer E-Mail von sich selbst: Hallo Mein Hotmail Konto verschickt dauern irgendwelche Emails an meine Kontakte, welche nicht von mir sind... Kann mir jemand helfen? Danke vielmals.
Outlook.com 18. November 2016

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe: gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe
Outlook.com 29. Oktober 2016
E-mails als Spoofing gekennzeichnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.