E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list"

Diskutiere und helfe bei E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Richard Gebauer, 9. Januar 2018.

  1. E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list"


    Guten Abend,


    ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_other-mso_winother/domainip-auf-blacklist-keine-kommunikation-mit/8963a00f-df1a-436d-a900-064e96805cc0?auth=1


    wenn ich an eine outlook-Adresse eine E-Mail versenden möchte. Der Auszug aus der Unzustellbarkeitsnachricht:

    Letzter Fehler: 550 5.7.1
    Erklärung: host outlook-com.olc.protection.outlook.com [104.47.42.33] said:
    Unfortunately, messages from [81.169.146.218] weren't
    sent. Please contact your Internet service provider since
    part of their network is on our block list (AS3140). You
    can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [BY2NAM03FT051.eop-NAM03.prod.protection.outlook.com]


    Ich würde mich über eine private Nachricht oder anderweitige schnelle Lösung des Problems freuen. Von unserer .de-Domain (gehostet bei Strato) verschicken wir nicht sehr viele Nachrichten und sicher keinen Spam, sodass ich das Problem nicht ganz nachvolziehen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Richard Gebauer
     
  2. Vlado_D Win User

    E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list"

    Hallo Richard Gebauer,

    es wäre von Vorteil wenn Deine Empfänger mit der Outlook.com E-Mail-Adresse Deine E-Mail-Adresse auf die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    Wenn E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht in Outlook.com von Kontoinhabern erhalten werden können oder an diese gesenden werden können, dann nutze das EDFS-Formular,
    welches für die Systemadministrator der Domäne oder des Absenders ist.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. steve1da Win User

    Kunden können auf meine eMails nicht antworten

    Hola,
    <br />der Grund steht doch da:
    <br />Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3150)
    <br />Die IP steht auf einer Block Liste und muss wieder freigegeben werden.
    <br />https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/since-part-of-their-network-is-on-our-block-list/d956ad0e-3019-4440-bbb1-15693d66e438
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  4. AntjeSplettstößer Win User

    Warum blockt Live.de meinen Maileingang????

    Betriebssystem: Windows 8

    Fehlermeldung bei denjenigen, die mir Mails senden wollen:

    " This is the mail system at host ipx14362.ipxserver.de........

    Please contact your Internet Service Provider since part of their Network is on our block list..."

    Ich habe aber niemanden geblockt-im Gegenteil-diese Mail Adressen stehen bei mir sogar unter vertrauenswürdig...

    Browser hab ich schon alle durchprobiert...Ordner gelöscht ist auch nichts drin...
  5. PetrusMaximusWT Win User

    network is on our block list (S3150)

    I filled out this stupid form for at least 5 times, every time my IP gets white listed, only to be blocked again in a few months.

    Like I said, I am looking for a permanent fix, this useless support form you are talking about, is definitely not a permanent solution.

    Greetings, Peter.
  6. PetrusMaximusWT Win User

    network is on our block list (S3150)

    Hey Rhaine,

    in my question I already stated that I am using your useless SNDS online tool. I submited the IP adresses a long time ago and there is no problem with them. SNDS says:
    All of the specified IPs have normal status. But still, I am on a block list. It seems to me SNDS has no effect on IP reputation.

    Is there a way to solve this problem permanently? Like I said this block list **** is happening on a regular basis. And outlook.com is the only mail service provider that is blocking my IP. My IPs have never been on a black list. Outlook.com sucks
    big time!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list" - Similar Threads - Mails Outlook Adressen

Forum Datum

network is on block list S3150.

network is on block list S3150.: Hallo,ich habe seit Ende Januar 2024 das Problem, dass Email vom meiner Domain nicht zu outlook.com zugestellt werden. Die Fehlermeldung ist outlook-com.olc.protection.outlook.com[xxxx] said:...
Outlook.com 4. März 2024

NDR: part of their network is on our block list S3150

NDR: part of their network is on our block list S3150: Guten Tag,wir administrieren u.a. Exchange-Server für unsere Kunden. Dieser bekommt obigen Fehler bei Mails an hotmail-Adressen. Ich habe auf der Fehlerbehebungsseite gelesen, dass das vorkommen...
Microsoft Office 3. Januar 2024

block list S3150

block list S3150: Meine E-Mails werden von hotmail.de nicht angenommen. Wie kann ich die Überprüfung meines E-Mailservers beantragen?<***@hotmail.de>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550...
Outlook.com 30. Mai 2023

Our Mailserver was blocked by Microsoft [on our block list S3150]

Our Mailserver was blocked by Microsoft [on our block list S3150]: Hi there,we can´t send Mails to different Microsoft domains like live.com hotmail.com an so on.The reply is:This is the mail system at host mx1.hal-jw.de. I'm sorry to have to inform you that your...
Outlook.com 2. November 2022

network is on our block list S3150

network is on our block list S3150: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [IP] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network...
Outlook.com 24. Juni 2020

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Microsoft Office 4. August 2019

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Outlook.com 4. August 2019
E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list" solved

Users found this page by searching for:

  1. AS3140 strato

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.