E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben. Ich habe es mit dem EDFS-Formular versucht. Habe alle Felder fehlerfrei ausgefüllt, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmuth.W, 5. Dezember 2018.

  1. Helmuth.W
    Helmuth.W Gast

    E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt


    Hallo,


    ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben.


    Ich habe es mit dem EDFS-Formular versucht.

    Habe alle Felder fehlerfrei ausgefüllt, aber das Formular lässt sich nicht abschicken.

    Der Sende Button bleibt inaktiv.


    Durch Micorsoft kann ich meinen Kunden per E-Mail nicht antworten.

    Und der Microsoft Support funktioniert auch nicht.


    Ich frage mich, was soll das?


    Gruss

    Helmuth


    [​IMG]
     
  2. Ryan988 Win User

    Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

    Hallo Sergey,

    das Mail-Programm auf dem Android Gerät schickt zwar alle Emails raus, allerdings werden Mails von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** NICHT an andere Outlook- oder auch Hotmail-Adressen zugestellt. An andere Adressen, wie yahoo.com oder xy.com dagegen schon.

    Sende ich dagegen z. B. von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie Firmen-Account oder meiner zweiten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so werden diese auch an andere Outlook- oder Hotmail-Adressen zugestellt.

    Empfangen kann ich alle Emails auf dem Outlook.com Konto - auch von Outlook- der Hotmail-Absendern. Da ich wie gesagt ja mit der Outlook-Adresse E-Mails verschicken kann, welche auch ankommen - nur eben nicht an Outlook- oder Hotmail-Postfächer, dürfte das
    ja nicht an den Einstellungen im Postausgang-Server liegen.

    Das Telefon ist ein LG mit LG Mail-Programm (App) - aber auch die original Outlook-App aus dem Android Store funktioniert nicht, bzw. macht die selben Probleme. Ähnliche Probleme hatte ich zuvor auch schon mit einem Huawei Gerät.

    Viele Grüße
  3. Vlado_D Win User

    E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

    Hallo Karl.Heinz,

    kannst Du mir bitte, mitteilen ob Du auch Office Outlook nutzt?

    Kannst Du mir bitte genauer erläutern was Du mit "v=spf1 mx a ptr ?all" meinst?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Karl.Heinz Win User

    E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

    Hallo,

    seit einigen Tagen werden E-Mails an Adressen @hotmail.de oder @outlook.com nicht zugestellt.

    Zuerst erhält man diese Benachrichtigung:

    Your message could not be delivered for more than 4 hour(s).

    It will be retried until it is 5 day(s) old.

    hotmail-com.olc.protection.outlook.com[] said: Server busy. Please try again later from []. (AS3110) (in reply to RCPT TO command)

    Einige Zeit später dann die Meldung, dass gar keine Zustellung möglich ist. Meldung:

    outlook-com.olc.protection.outlook.com[] said: Unfortunately, messages from [] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3150).

    Mein Server bzw. die IP-Adresse steht auf keinerlei Blacklists und hat eine gute Reputation, deswegen verstehe ich den Hinweis mit "is on our block list" auch nicht.

    Wenn meine E-Mail-Adresse beim Empfänger gespeichert ist, geht die E-Mail durch!?

    Auch habe ich auf einen Tipp hin für die versendende Domain folgenden Eintrag gesetzt:

    v=spf1 mx a ptr ?all

    Allerdings scheint das nicht zu helfen.

    Das betrifft 20 - 30 unterschiedliche Empfängeradresse bei Outlook/Hotmail, alle anderen Empfänger funktionieren.

    Hat jemand ein Idee?
  5. Patrick Werner Win User

    E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

    Hallo Vlado,

    DU hast eine neuen Privatnachricht.

    Viele Grüße

    Patrick
  6. Vlado_D Win User

    E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

    Hallo Patrick Werner,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt - Similar Threads - Mails Outlook Hotmail

Forum Datum

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.: Hallo,sporalisch werden nicht alle E-Mails zugestellt. Diese kommen mit der Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Selbst wenn ich unterschiedliche E-Mails...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt: Hallo zusammen,ich möchte gerne an eine Kundin eine Mail senden, jedoch wird dies als Spam interpretiert was nicht sein kann, denn ich habe noch nie irgendwelchen Spam versendet. Ihr Konto ist ein...
Outlook.com 5. Januar 2022

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, seit einigen Tagen werden E-Mails an Adressen @hotmail.de oder @outlook.com nicht zugestellt. Zuerst erhält man diese Benachrichtigung: Your message could not be delivered for more...
Outlook.com 7. Juni 2018

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, ich beziehe mich auf den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/e-mails-werden-nicht-zugestellt/a03754c3-78f7-4198-a013-d8cd25d99339, der leider nicht...
Outlook.com 16. Februar 2018

E-Mail nicht zugestellt

E-Mail nicht zugestellt: wer mir eine e-mail an meinen Hotmail.com Account sendet bekommt folgende Antwort: Undeliverable. Die E-Mail ist jedoch bei mir eingetroffen. Jetzt fragt natürlich jeder ob ich eine neue...
Outlook.com 21. Oktober 2017

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, einige der E-Mails von bestimmten Domains (payback.de oder ups.com) werden nicht an meine Outlook.com Email-Adresse zugestellt, obwohl beide Domains in der Liste der Sicheren Absender...
Outlook.com 26. Januar 2017

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt: Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Hinweis geben. Wenn ich Mails von meinem Server an ein outlook.de oder hotmail Postfach sende...
Outlook.com 12. Dezember 2016
E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt solved

Users found this page by searching for:

  1. EDFS-Formular

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.