E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-

Diskutiere und helfe bei E-Mails angeblich nicht zustellbar -_- im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die meisten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bauzi84, 7. Juli 2019.

1. Bauzi84
    Bauzi84 Gast

E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-

Hallo Zusammen,

altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die meisten vermutlich auch, mehrere E-Mailadressen und habe auch ein paar Arbeitskollegen gefragt, ob sie mir eine E-Mail schicken können. Das sind also alles ganz klar Personenbezogene E-Mailadresse. Trotzdem:

Mail von web.de kommt nicht an

Mail von Google kommt nicht an

Mail von GMX.de kommt nicht an

Mail von 1und1 (Profilmailer.de bzw. ArcMind.com) kommt nicht an

Mail von T-Online.de kommt nicht an.

statt 10 E-Mails am Tag erhalte ich noch ~3. Teilweise sind davon wichtige Newsletter oder Passworterinnerungen betroffen. Die Antworten vom Support sind da wenig hilfreich:

"Ich möchte Sie bitten, den betroffenen Absender in die "Sichere Absender"- Liste hinzuzufügen"

oder

"Sie müssen Sie den Absender entsprechend informieren, dass er den "Sender Support" diesbezüglich in folgenden Link kontaktieren muss und die genannten Richtlinien zu befolgen. Leiten Sie bitter diesen Link an den Absenderweiter

https://sendersupport.olc.protection.outlook.com/pm/

"

Woher soll ich den wissen, wer alles betroffen ist? Bei mir sind 4 von 5 andere E-Mailadressen betroffen. Die 5. vermutlich nur nicht, weil das dort über Microsoft Exchange geht.

Die Unzustellbarkeitsmeldungen unterscheiden sich zwar ein bisschen, aber sind inhaltlich gleich:

"

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Test GMX

Gesendet am: 05.07.2019 06:36

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 05.07.2019 06:36

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

"

bei meiner Firmenadresse sieht es etwas anders aus:

"Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: 1.exchange.profimailer.de

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Remote Server returned '550 5.1.1 RESOLVER.ADR.ExRecipNotFound; not found'"

Die E-Mailadresse habe ich seit 5-7 Jahren. Bis jetzt gab es keine Probleme. Im Juni ist mir das erstmalig aufgefallen. Gesendet habe ich mit 3 verschiedenen Outlookinstallationen und mehreren Webseiten. Da ich ein Office 365 Abo bis nächstes jahr August habe und damit 1 TB Onedrive und 50 GB Mailpostfach und gerade mal 300 MB Mails vorhanden sind, schließe ich das aus.

Woran kann das liegen und wie bekomme ich den Support in die Spur, damit er mir wirklich hilft?

Gruß

Nico

2. Rodolfo_K Win User

E-Mails angeblich nicht zustellbar!

Hallo RomanS.2004,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass zwölf Tage lang konnte einen spezifischen Absender (FID-Verlag), Ihnen per E-Mail nicht erreichen. Der Absender erhaltete eine Fehlermeldung, laut die den E-Mail provider (Outlook.com, vorherig Hotmail) die E-mails als unzustellbar zurückgewiesen
    habe.

Gerne werde ich die Sache untersuchen, um das zu machen benötige ich einige weitere Informationen.

Um diese Informationen zu erhalten habe ich Ihnen eine private Nachricht gesendet.

Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.

Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.

Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

Mit Freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  3. Peter.Star Win User

- In das outlook.com Forum verschoben -
  4. RomanS.2004 Win User

Hallo Rodolfo,

gerne würde ich die erforderlichen Informationen durch den Link zur Verfügung stellen. Leider kann ich keinen

roten Link entdecken bzw. wird mir dieser nicht angezeigt. Können Sie mir den Link erneut zukommen lassen?

Danke und freundliche Grüße

Roman
  5. Peter.Star Win User

In dem du dem Link gefolgt bist warst du bereits im outlook.com Forum und hast geantwortet. Andere Möglichkeit um Fragen zu finden klicke rechts oben auf deinen Namen.
  6. RomanS.2004 Win User

Hallo Rodolfo,

ich habe den FID Verlag angeschrieben und nach den benötigten Informationen gefragt. Als Antwort habe ich folgende Mail erhalten:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Versendeadresse lautet: T4 Trend System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Die Betreffzeilen sind unterschiedlich.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

Michal Kunce

Kundenservice"

Leider konnte mir keine genaue Fehlermeldung mitgeteilt werden, jedoch besteht diese sinngemäß darin, dass die E-Mails an mich als unzustellbar zurückgewiesen wurden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails angeblich nicht zustellbar -_- - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails angeblich nicht zustellbar -_- - Similar Threads - Mails angeblich zustellbar

Forum Datum

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-mail: Ich kann seit gestern keine E-mails mehr über Windows Mal senden und empfangen. Es erscheint die Fehlermeldung: Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Manfred', Server:...
Allgemeines 7. August 2017

meine mail wird angeblich nicht anerkannt

meine mail wird angeblich nicht anerkannt: Hallo Ich habe folgendes problem ich nutzte vor längere zeit raum meine alte email vor 4 oder 5 jahre is das her nun will ich die email gerne weiter nutzen wenn ich mich anmelde heist es Dieses...
Outlook.com 24. April 2017

Angebliche E-Mail von Micorosft erhalten. Spam oder echt?

Angebliche E-Mail von Micorosft erhalten. Spam oder echt?: Liebes Community-Team. Ich nutze seit Kurzem Outlook 365 (auf meinem ganz normalen Privat-PC) bzw. auch direkt über das Internet Outlook.de inkl. einer "@Outlook.de"-Email-Adresse. Heute Abend...
Outlook.com 10. Januar 2017

E-Mail: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr versenden und ich weiß nicht warum kann mir damit jemand helfen.
Outlook.com 3. Januar 2017

E-Mail: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und seit einigen Tage das Paket CC von Adobe. Zuerst funktionierte Photoshop nicht Indesign und Illustrator einwandfrei und beim Support von Adobe sagte man...
Outlook.com 5. Dezember 2016

E-Mail: Wenn ich eine e-mail schreibe stürzt das System ab und es erscheint die Info: Stillstandcode EXFAT FILE System. Das System startet dann wieder und ich kann den Entwurf dann weiter bearbeiten. Was...
Surface 21. Oktober 2016
E-Mails angeblich nicht zustellbar -_- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.