E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-

Diskutiere und helfe bei E-Mails angeblich nicht zustellbar -_- im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die meisten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bauzi84, 7. Juli 2019.

  1. Bauzi84
    Bauzi84 Gast

    E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-


    Hallo Zusammen,


    altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die meisten vermutlich auch, mehrere E-Mailadressen und habe auch ein paar Arbeitskollegen gefragt, ob sie mir eine E-Mail schicken können. Das sind also alles ganz klar Personenbezogene E-Mailadresse. Trotzdem:



    Mail von web.de kommt nicht an

    Mail von Google kommt nicht an

    Mail von GMX.de kommt nicht an

    Mail von 1und1 (Profilmailer.de bzw. ArcMind.com) kommt nicht an

    Mail von T-Online.de kommt nicht an.


    statt 10 E-Mails am Tag erhalte ich noch ~3. Teilweise sind davon wichtige Newsletter oder Passworterinnerungen betroffen. Die Antworten vom Support sind da wenig hilfreich:


    "Ich möchte Sie bitten, den betroffenen Absender in die "Sichere Absender"- Liste hinzuzufügen"


    oder


    "Sie müssen Sie den Absender entsprechend informieren, dass er den "Sender Support" diesbezüglich in folgenden Link kontaktieren muss und die genannten Richtlinien zu befolgen. Leiten Sie bitter diesen Link an den Absenderweiter

    https://sendersupport.olc.protection.outlook.com/pm/


    "


    Woher soll ich den wissen, wer alles betroffen ist? Bei mir sind 4 von 5 andere E-Mailadressen betroffen. Die 5. vermutlich nur nicht, weil das dort über Microsoft Exchange geht.


    Die Unzustellbarkeitsmeldungen unterscheiden sich zwar ein bisschen, aber sind inhaltlich gleich:


    "


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Betreff: Test GMX

    Gesendet am: 05.07.2019 06:36



    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 05.07.2019 06:36

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

    "


    bei meiner Firmenadresse sieht es etwas anders aus:


    "Diagnoseinformationen für Administratoren:

    Generierender Server: 1.exchange.profimailer.de

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Remote Server returned '550 5.1.1 RESOLVER.ADR.ExRecipNotFound; not found'"



    Die E-Mailadresse habe ich seit 5-7 Jahren. Bis jetzt gab es keine Probleme. Im Juni ist mir das erstmalig aufgefallen. Gesendet habe ich mit 3 verschiedenen Outlookinstallationen und mehreren Webseiten. Da ich ein Office 365 Abo bis nächstes jahr August habe und damit 1 TB Onedrive und 50 GB Mailpostfach und gerade mal 300 MB Mails vorhanden sind, schließe ich das aus.


    Woran kann das liegen und wie bekomme ich den Support in die Spur, damit er mir wirklich hilft?


    Gruß


    Nico
     
  2. Rodolfo_K Win User

    E-Mails angeblich nicht zustellbar!

    Hallo RomanS.2004,

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ich verstehe, dass zwölf Tage lang konnte einen spezifischen Absender (FID-Verlag), Ihnen per E-Mail nicht erreichen. Der Absender erhaltete eine Fehlermeldung, laut die den E-Mail provider (Outlook.com, vorherig Hotmail) die E-mails als unzustellbar zurückgewiesen
    habe.

    Gerne werde ich die Sache untersuchen, um das zu machen benötige ich einige weitere Informationen.

    Um diese Informationen zu erhalten habe ich Ihnen eine private Nachricht gesendet.



    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  3. Bauzi84 Win User

    E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-

    Inzwischen scheint es wieder zu funktionieren. Hatte das Konto über die Outlook.com Seite repariert\Wiederhergestellt und mit dem Support über Facebook gesprochen. Nach einigem Hin und Her wurde dann von dort auch etwas gemacht, dann hat es eine Woche lang
    funktioniert und dann wieder nicht. Seit kurzem funktioniert es wieder. Ich vermute einen Exchange-Patch oder Kontomigration auf einen anderen Microsoftserver...
  4. Peter.Star Win User

    E-Mails angeblich nicht zustellbar!

    - In das outlook.com Forum verschoben -
  5. Rohrmoser Win User

    E-Mails angeblich nicht zustellbar!

    Hallo,

    hotmail.de ist deine Domain. Provider ist Microsoft. Nur um das klar zu stellen.

    Überprüfe den Status https://portal.office.com/servicestatus

    Peter
    Ja das ist mir klar, aber ich erhalte dennoch über meine hotmail.de Mailadresse keine E-Mail, weil Sie beim Absenden vom anderen E-Mail Account unzustellbar ist.

    Kann es sein das meine hotmail.de Email gesperrt wurde?
  6. RomanS.2004 Win User

    E-Mails angeblich nicht zustellbar!

    Hallo Rodolfo,

    gerne würde ich die erforderlichen Informationen durch den Link zur Verfügung stellen. Leider kann ich keinen

    roten Link entdecken bzw. wird mir dieser nicht angezeigt. Können Sie mir den Link erneut zukommen lassen?

    Danke und freundliche Grüße

    Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails angeblich nicht zustellbar -_- - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails angeblich nicht zustellbar -_- - Similar Threads - Mails angeblich zustellbar

Forum Datum

Nicht zustellbare E-Mails

Nicht zustellbare E-Mails: Warum sind meine E-Mails an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht zustellbar, obwohl...
Outlook.com 14. April 2023

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse: Hallo ZusammenIch verstehe nicht wie kann ich das beheben. Seit neustens kann ich keine E Mail an meiner zweite E-Mail Adresse senden, es kommt immer diesen Fehler:Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 26. Mai 2022

Xing - keine Emails zustellbar

Xing - keine Emails zustellbar: Xing kann scheinbar keine Emails an Hotmail zusenden - bzw. diese werden mir auch nicht angezeigt.Leider benötige ich diese Emails jedoch, mit der Bitte um Lösung : Danke!
Outlook.com 3. Februar 2022

Handlungsmöglichkeiten, wenn Mail an Outlook-Konto nicht zustellbar

Handlungsmöglichkeiten, wenn Mail an Outlook-Konto nicht zustellbar: Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Beantwortung von fehlerhaften Outlook-Mails, da es für mich äußerst wichtig wäre die Mail eines Outlook-Nutzers zu beantworten. Ich hoffe Sie können mir in...
Outlook.com 17. Oktober 2021

E-Mails angeblich nicht zustellbar!

E-Mails angeblich nicht zustellbar!: Guten Tag, ich habe angeblich Schwierigkeiten mit meinem E-Mail Provider Hotmail.de ! Es geht dabei um folgendes: Ich habe von meiner GoogleMail E-Mail Adresse eine Nachricht an meine...
Outlook.com 6. Februar 2020

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar: Hallo, seit Kurzem werden Antworten auf Outlook-Einladugen Annahme, Ablehnung als nicht zustellbar gemeldet. Somit erhält der Einladende keine Information bezgl. Teilnahme. Alles anderen Mails...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar: Hallo, seit Kurzem werden Antworten auf Outlook-Einladugen Annahme, Ablehnung als nicht zustellbar gemeldet. Somit erhält der Einladende keine Information bezgl. Teilnahme. Alles anderen Mails...
Outlook.com 30. Januar 2020
E-Mails angeblich nicht zustellbar -_- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.