E-Mails aus Outlook an OneNote 2016 übertragen - Informationen gehen verloren

Diskutiere und helfe bei E-Mails aus Outlook an OneNote 2016 übertragen - Informationen gehen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eingesetzte Software ist Outlook aus dem O365 als Desktop App und OneNote 2016 da es Notizbücher auf dem Fileserver gibt. Wenn eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Badersbach -, 6. März 2020.

  1. E-Mails aus Outlook an OneNote 2016 übertragen - Informationen gehen verloren


    Hallo zusammen,

    eingesetzte Software ist Outlook aus dem O365 als Desktop App und OneNote 2016 da es Notizbücher auf dem Fileserver gibt.

    Wenn eine Mail an OneNote übertragen wird, wird eine Tabelle in OneNote erzeugt. Hier fehlen in der ersten Spalte die Texte in den Feldern "Betreff, Von, An, CC & gesendet am." in der zweiten Spalte werden die tatsächlichen Informationen zu "Betreff, An & cc" angezeigt, das "gesendet" jedoch nicht. Der Fehler tritt seit gestern auf.

    Gerade für einige Sekretariate ist das eine wichtige Funktion. Der Workaround ist klar, aber es ist unschön...

    Wie kann man das lösen?

    Viele Grüße
     
  2. Hans-HolgerMiebach Win User

    Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Wenn ich das Konto aus Outlook entferne, gehen die E-Mails verloren?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Transfer von Outlook Kontaktnotizen in Onenote

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann leider die Outlook Kontakt Notizen nur manuell mit Kopieren und Einfügen im OneNote übertragen. Man kann die Kontakte im Outlook schon als CSV Datei exportieren, diese Datei dann im OneNote als Dateiausdruck einfügen und dann mit der rechten
    Maustaste drauf klicken, "Text von allen Seiten des Ausdrucks kopieren auswählen und beliebig einfügen. Die Information wird schon übertragen, aber es wird schwer damit zu arbeiten, da die Formatierung verloren wird. Du kannst gern deine Verbesserungsidee
    im
    UserVoice
    präsentieren.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Chris Thomann Win User

    Outlook 2016 stürzt ständig ab

    Hallo Daniel

    Ich hatte jetzt nochmals die Internet-Reparatur ausgeführt, seit da läuft Outlook zumindest auf einem der PCs etwas stabiler.

    Dafür sind alle meine E-Mail-Adressvorschläge verloren gegangen! Ich kann also nicht mehr eine E-Mail Adresse anfangen zu tippen und bekomme den richtigen Empfänger vorgeschlagen.

    Wie kann ich diese Adressvorschläge sichern und von anderen PCs her übertragen?

    Merci!

    Chris
  5. gendelim Win User

    Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert

    Ja die Informationen aus dem Feld "Firmenname" gehen aber nicht in Outlook 2016 verloren sondern sind dort weiterhin vorhanden nur kommen sie nicht auf den Server an, dort ist das Feld "Firmenname" leer.
  6. Alexandar Petrov Win User

    E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren

    Hallo Pascal,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Gehe einfach zu deine private Nachrichten. Ich habe dich gestern angeschrieben und du kannst dort zurückschreiben, um die
    Informationen vertraulich mitzuteilen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails aus Outlook an OneNote 2016 übertragen - Informationen gehen verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails aus Outlook an OneNote 2016 übertragen - Informationen gehen verloren - Similar Threads - Mails Outlook OneNote

Forum Datum

E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren

E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren: Liebe Community, wir sind vor Kurzem Anfang Oktober auf Exchange umgestiegen und bisher hat auch alles wunderbar geklappt dachten wir. Mittlerweile kommt raus, dass wir viele E-Mails von...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!: Hallo Zusammen, Wir haben gestern das letzte Update für Outlook 2019 Home & Business auf Version 16.0.13127.20266 installiert und nun verliert der Kalender jegliche konfigurierten Einstellungen...
Microsoft Office 16. September 2020

Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein

Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein: Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein - "This e-mail-account is not monitored" - Was heißt das? Und was kann ich tun?
Outlook.com 5. Februar 2020

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Verlorene E-Mails

Verlorene E-Mails: Ab diesem Thread teilen. Danke, hat alles wunderbar geklappt, dafür funktionierte mittlerweile der Aldi-Stick nicht mehr und nun finde ich meine E-Mails, die auf meine 2. Mailadresse bei Google...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Verlorene E-Mails

Verlorene E-Mails: Ab diesem Thread teilen. Danke, hat alles wunderbar geklappt, dafür funktionierte mittlerweile der Aldi-Stick nicht mehr und nun finde ich meine E-Mails, die auf meine 2. Mailadresse bei Google...
Allgemeines 8. Dezember 2016

Attachments gehen bei Tasks verloren

Attachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
E-Mails aus Outlook an OneNote 2016 übertragen - Informationen gehen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.