E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf

Diskutiere und helfe bei E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Outlook Mail App Android gibt es den Reiter "Alle Konten" unter dem alle Mails von allen verbundenen Konten gebündelt werden. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tuytus, 19. Mai 2020.

  1. Tuytus
    Tuytus Gast

    E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf


    Hallo,


    bei der Outlook Mail App Android gibt es den Reiter "Alle Konten" unter dem alle Mails von allen verbundenen Konten gebündelt werden.

    Bei Mailkonten, die per IMAP verbunden sind, und bei denen Mails direkt in Unterordner gespeichert werden, tauchen in dem Reiter "Alle Konten" die Mails aus den Unterordnern nicht auf.

    Das ist super nervig, denn eigentlich dafür ist der Reiter ja gedacht: als Übersicht überalle eingehenden Mails.


    Ist das so gewollt? Lässt sich das irgendwie ändern?

    Oder muss man das als "Feature" mal vorschlagen?


    Herzlichen Dank für die Hilfe.
     
  2. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - gelöschtes Email Konto erscheint noch immer

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du musst auch die Datendatei unter dem Reiter Datendateien löschen.

    Dann ist in der E-Mail-Übersicht auch der dazugehörige Posteingangsordner und die Unterordner weg.

    Gruß,



    Thomas
  3. ChristianKehres1987 Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Habe das Problem jetzt auch wieder,...

    alle Konten neu eingerichtet, jetzt ruft er nicht einmal beim ersten Aufruf etwas ab, Posteingang bleibt einfach leer.

    E-Mails in Unterordnern werden problemlos geladen.

    Ganz ganz schwache Leistung Microsoft, und das bei einem so wichtigen Produkt
  4. Hody Win User

    Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem.

    Was am Ende geholfen hat war die Einrichtung einer neuen Datendatei (über Cortada > Systemsteuerung > Mail > E-Mailkonten und im Reiter Datendateien Hinzufügen gewählt).
    Ich habe Cortana deaktiviert, wie komme ich in diese Einstellung? Ich habe in der Systemsteuerung nur "E-Mail & App Konten" und kann dort nur neues Konto aber niergendwo Datendatei hinzufügen.
  5. Christian Göller Win User

    eMails werden 2x gesendet

    Hallo,

    und die gesendeten E-Mails tauchen auch zweimal im Ordner Gesendete Objekte/Elemente auf?
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

    Hallo,



    welchen Kontotyp (POP3, IMAP) hast du für dein zweites Konto gewählt? Dies kannst du wie folgt feststellen:



    1. Öffne bitte Outlook.

    2. Klicke auf Datei, dann auf Kontoeinstellungen und dann noch einmal auf
    Kontoeinstellungen (Konten hinzufügen oder entfernen...)

    3. Gehe auf den Reiter E-Mail, hier siehst du neben deiner E-Mail-Adresse den verwendeten Kontotyp.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf - Similar Threads - Mails Unterordnern tauchen

Forum Datum

E-Mails in Unterordner verschieben

E-Mails in Unterordner verschieben: Hallo, in der Apple Version vom MS Outlook gibt es die hilfreiche Funktion, dass man bei markierter E-Mail per Tastenkombination ein Untermenü öffnet. Dieses Untermenü zeigt eine Übersicht aller...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Unterordner E-Mail

Unterordner E-Mail: Ich kann keine Unterordner im Mail-Programm anlegen. Das angebliche + erscheint nicht, Updates nicht vorhanden. Wer kann helfen?
Apps 13. Januar 2019

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

Unterordner und E-Mails sind verschwunden

Unterordner und E-Mails sind verschwunden: Vor paar Tagen sind einige Unterorbner verschwunden und auch die E-Mails, die dort gespeichert sind. Ich habe alles versucht, aber doch kein Erfolg. Ich brauche Ihre Hilfe!!
Outlook.com 23. Januar 2017

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben: Hallo, ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013". Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt...
Microsoft Office 5. November 2016
E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.