E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze ein Outlook-Konto mit drei Aliases, welches ich über Outlook365 abrufe. Nun möchte ich die Mails eines dieser drei Aliase... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MuellHyperon266, 23. Januar 2020.

  1. E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365


    Hallo zusammen,


    ich besitze ein Outlook-Konto mit drei Aliases, welches ich über Outlook365 abrufe. Nun möchte ich die Mails eines dieser drei Aliase lokal archivieren Grund: siehehier und das Alias löschen.


    Kann mir jemand erklären, wie ich dies in Outlook365 bewerkstelligen kann?


    Werden die Mails beim Archivieren vom Server gelöscht?


    LG

    Muell
     
  2. MuellHyperon266 Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Outlook365 fragt jetzt zwar, ob die AutoArchivierung durchgeführt werden soll, archiviert die Mails in dem Ordner aber nicht.

    Dabei ist eigentlich eingestellt, dass in dem Ordner alle Mails älter als 1 Tag archiviert werden sollen.

    Kann mir jemand eine Anleitung zur Hand geben?

    LG

    Muell
  3. MuellHyperon266 Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Die Mails landen gesammelt im Posteingang, habe an der Standardkonfiguration keine Änderungen vorgenommen.
  4. MuellHyperon266 Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Gut, ich habe das Problem gelöst und der Thread kann geschlossen werden.

    Lösung:

    In Outlook365 über Start>Neue Elemente>Weitere Elemente>Outlook-Datendatei... eine neue Datendatei erstellen und die lokal zu speichernden Mails einfach manuell in diese Datendatei kopieren.
  5. MuellHyperon266 Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Habe jetzt online einen Ordner für das Alias erstellt, in der Suche nach diesem Alias gefiltert und dann alle Mails in diesen Ordner verschoben.

    Diesen werde ich jetzt per AutoArchivieren in einer lokalen PST-Datei ablegen.

    Ich muss jetzt nur noch darauf warten, dass Outlook365 das Archivieren anstößt (habe die Zeit auf einen Tag gesetzt), manuell geht es wohl leider nicht.
  6. Peter.Star Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Dann erstelle online einen neuen Ordner und verschiebe die Mails die du archivieren willst dorthin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365 - Similar Threads - Mails Alias lokal

Forum Datum

E-Mail-Alias in Outlook 365

E-Mail-Alias in Outlook 365: Hallo zusammen,vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich komme leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.Kurzbeschreibung: ich nutze die neueste Version mit dem neuen Layout...
Outlook.com 27. November 2023

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Hallo,ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem.In Outlook Office-Suite 2016 hatte ich auf meinem alten PC viele E-Mails eines bestimmten Kontos irgendwie so archiviert, dass dieses komplette...
Microsoft Office 24. August 2021

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Moin zusammen, ich möchte meine E-Mails archivieren weil irgendwann mein Office365-E-Mail-Postfach zu kleine wird. Nun gibt es ja den Archiv-Ordner standartmässig. Wenn ich dort E-Mails hin...
Microsoft Office 16. Juni 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Microsoft Office 20. Mai 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Outlook.com 20. Mai 2020

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein. Habe mal eines der...
Microsoft Office 24. April 2018

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein. Habe mal eines der...
Outlook.com 24. April 2018
E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.