E-Mails empfangen und senden (Outlook), E-Mail-Administrator

Diskutiere und helfe bei E-Mails empfangen und senden (Outlook), E-Mail-Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit meinem Notebook seit ein paar Tagen keine E-Mails senden oder empfangen (Outlook), mit meinem iPhone und meinem iPad jedoch schon. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterRademacher, 8. Januar 2019.

  1. E-Mails empfangen und senden (Outlook), E-Mail-Administrator


    Ich kann mit meinem Notebook seit ein paar Tagen keine E-Mails senden oder empfangen (Outlook), mit meinem iPhone und meinem iPad jedoch schon. Bei meinem Notebook kann also vom IMAP-E-Mail-Server der Ordner für mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht heruntergeladen werden. Es erscheint der Fehlerhinweis: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."


    Der Fehler erscheint ständig, z. B. bei "Ordner synchronisieren". Wahrscheinlich muss mein Kennwort vom Serveradministrator zurückgestellt werden. Meine Versuche, das Kennwort zu ändern, blieben ohne Erfolg. Wie erreiche ich den Administrator?
     
  2. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Nein. Das hat leider nichts geholfen.

    Es kommt wieder die Meldung:

    Outlook ist offline.

    Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

    Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

    Offline bleiben

    Anderes Konto verwenden
  3. ErnstMorf Win User

    Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

    Ich habe über Outlook kein E-Mail Empfang und kann auch kein E-Mail senden
  4. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Frederica,

    mein Problem ist immer noch ungelöst (Zitat aus meiner letzten Mail):

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden per E-Mail im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingestellt.

    Was kann ich tun, um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an" wiederherzustellen?

    Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

    Grüße

    Martin
  5. Pauline R. Win User

    Anlagen senden an E-Mail Empfänger

    Hallo Hans Peter,



    kann es eventuell sein, dass du gar kein Outlook installiert hast, sondern dass du den Webmailer von Outlook.com für deine E-Mails verwendest? In diesem Fall ist das Senden über den Windows Explorer (Senden an > E-Mail-Empfänger) nicht möglich, da du für
    diese Funktion ein richtiges E-Mail-Programm benötigst. Sende mir bitte einen Screenshot von deinem Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  6. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Gijs,

    ich habe einen Teil des Problems jetzt gelöst. Eine Neuinstallation von Office 2016 erlaubt jetzt wieder das Senden von E-Mails z. B. aus Word oder Excel (und auch aus Adobe, was aber hier nicht das Thema ist :) ).

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingesstellt.

    Was kann ich tun um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an"wiederherzustellen?

    Grüße

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails empfangen und senden (Outlook), E-Mail-Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails empfangen und senden (Outlook), E-Mail-Administrator - Similar Threads - Mails empfangen senden

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

Ich kann e-mails mit outlook senden, aber nicht empfangen

Ich kann e-mails mit outlook senden, aber nicht empfangen: Ich kann mit outlook mails senden aber nicht empfangen.
Outlook.com 3. Januar 2024

Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook

Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook: Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich Was ist das Problem ?
Microsoft Office 9. September 2022

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden: Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden
Windows Live Essentials 6. Februar 2021

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Microsoft Office 27. Juli 2017

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Outlook.com 27. Juli 2017
E-Mails empfangen und senden (Outlook), E-Mail-Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.