E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

Diskutiere und helfe bei E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner: -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hallosurf, 19. Mai 2020.

  1. hallosurf
    hallosurf Gast

    E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????


    Hallo liebe Community,
    etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe!


    Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner:
    - Gelöschte Elemente
    - Junk E-Mail

    Vom Workflow her schaue ich bei neu eingehenden E-Mails zuerst in den Ordner „Gelöschte Elemente“, ob evtl. wichtige E-Mails darin fälschlich gelandet sind.
    Beim Schließen von Outlook wird der Inhalt dieses Ordners gelehrt.


    Nun gibt es ja noch den Ordner „Junk E-Mail“
    Den Inhalt dieses Ordners muss ich nicht nur durchsehen, sondern die darin befindlichen E-Mails auch noch löschen.

    Gibt es eine Möglichkeit alle E-Mails, die im Ordner „Junk E-Mail“ landen automatisiert in den Ordner „Gelöschte Elemente“ zu verschieben.

    Dann müsste ich nicht den E-Mail Inhalt von zwei Ordnern durchsehen und zusätzlich im Ordner "Junk E-Mail" die E-Mails löschen.

    Diese vermeintlich doppelte Arbeit nervt!


    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!

    Grüße
     
  2. eva-sg Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    Ich habe seit Umstieg auf Office 365 genau das gleiche Problem.

    Ich habe bei meinem IMAP Konto folgende Ordner (von denen einige überflüssig sind)



    Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente (nur dieser Computer)

    Gelöschte Elemente

    Junk

    Junk-E-Mail

    Junk-E-Mail1

    Junk-E-Mail2



    Die überflüssigen Ordner lassen sich aber nicht löschen.

    Gibt es für das Problem schon eine Lösung?



    Bei den POP3 Konten ist alles o.k.
  3. KaJo2000 Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Hallo,

    gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  4. Solveig M. Win User

    Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

    Hallo Andreas,

    welcher Kontotyp ist bei beiden Benutzern eingerichtet?

    Wurde auf dem 2. Benutzer auch eine PST-Datei importiert?



    Bei der Einrichtung eines POP3-Kontos werden standardmäßig die Ordner Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Junk-E-Mail, Postausgang, RSS-Feeds und Suchordner. Außerdem wird eine Leerzeile zwischen Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail
    eingerichtet.



    Der zusätzliche Ordner wurde sicher aus der importierten PST-Datei übernommen oder wurde je nach Kontotyp vom Provider übermittelt.

    Gruss,

    Solveig
  5. Jürgen-B Win User

    Emails löschen als Anwender

    Habe alle Ordner abonniert, die in der Liste Alle angezeigt werden, nur INBOX lässt sich nicht abonnieren - aber INBOX Gelöschte Elemente und INBOX-Junk-E-Mail.

    Problem besteht weiterhin.
  6. Peter.Star Win User

    E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

    Hallo,

    nein, das ist nicht möglich. Mails im Ordner Junk werden automatisch gelöscht. Manuelles eingreifen ist also nicht notwendig. Falls du selber löschen willst. Rechtsklick auf den Ordner -> Ordner leeren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente???? - Similar Threads - Mails Ordner Junk

Forum Datum

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht: Hallo,ich habe im Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht, die älter als 10 Tage ist, obwohl dort steht, dass solche Nachrichten automatisch gelöscht werden.In der E-Mail steht: "Diese Nachricht wurde...
Outlook.com 27. Mai 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht mehr. Es wird grundsätzlich kein E-Mail gefunden,...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Zwei Junk-E-Mail-Ordner

Zwei Junk-E-Mail-Ordner: Hallo, habe ein E-Mail-Konto bei Outlook.de. In der Outlook-Desktop-App wird nun der Ordner "Junk-E-Mail 2 mal angezeigt. Wenn ich auf den ersten der beiden klicke, werden die enthaltenen...
Outlook.com 18. April 2018

Ordner Junk-E-Mail verrutscht

Ordner Junk-E-Mail verrutscht: Verwende eine Hotmail.com Adresse unter Windows 7, Outlook Live, alle aktuellen Updates. Bisher war der Ordner Junk-E-Mail gleich nach Posteingang bei der Gruppe der Systemordner. Von einem Tag...
Outlook.com 22. März 2017

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.: Alle eingehenden E-Mails werden automaitsch in den Ordner "Gelöschte Elemente" gesendet bzw. gespeichert. Das passiert auch bei Kontakten mit einer extra Regelung (z.B. alle E-Mails von Kontakt x...
Outlook.com 10. Januar 2017
E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.