E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

Diskutiere und helfe bei E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvaMariaPG, 14. September 2018.

  1. EvaMariaPG
    EvaMariaPG Gast

    E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen


    Hallo zusammen,


    habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert.

    Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht raus, bekomme immer eine Fehlermeldung "Fehler beim Senden Ihrer Nachricht".


    Da hier wohl Lösungsvorschläge sind, die ich aber nicht richtig verstehe, weil bin leider kein Computer-Fachmann :) frage ich nochmal:


    Was genau kann ich unternehmen, das diese verdammten E-Mails von Outlook endlich rausgehen????


    LG
     
  2. StefanHuck Win User

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

    Vielen Dank, Gijs, für diese Antwort. Sie ist allerdings nicht die Lösung, die ich suche.

    Ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde. Ich versuchs nochmal:

    1. Ich betrachte einen Ordner, der sowohl gesendete als auch empfangene E-Mails enthält

    2. Bei gesendeten E-Mails interessiert mich der Empfänger (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    3. Wenn ich die beiden Spalten (An) und (Von) nebeneinander anzeigen lasse, sehe ich zwar die Informationen,

    die ich möchte, benötige aber dazu 2 Spalten (An) und (Von)

    4. Von Lotus Notes bin ich gewöhnt, dass es eine Spalte (Wer) gibt. In dieser steht bei gesendeten E-Mails der

    Empfängername (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    5. Frage: Gibt eine solche Ansicht auch in MS Outlook möglich?

    Herzliche Grüße

    Stefan
  3. Joachim Kübler Win User

    Kann keine E-Mails empfangen oder versenden

    Nachtrag: Ich konnte eine E-Mail senden, aber: Sie taucht in Outlook 2013 zwar nicht mehr im "Postausgang" auf, aber auch nicht im Ordner "gesendete Elemente". Auf Outlook.com ist im Ordner "Gesendet" ebenfalls nicht vorhanden.

    Das Rätsel wird also immer spannender.

    E-Mails empfangen kann ich natürlich immer noch nicht.

    Joachim
  4. Lulu0909 Win User

    Nutzung von Outlook

    Das ist Outlook 2002. Ich habe ein IMAP Konto eingerichtet. Das ist Outlook 2002. E-Mail versand und empfang ist möglich, aber beim versenden kommt FM (

    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Doreen E-Mail - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required.").
    E-Mails kommen aber an. Habe vorher schon Thunderbird genutzt
  5. FDEDF Win User

    Outlook Limit

    Hallo,

    bei meinem Konto handelt es sich um ein outlook.de Konto.

    Habe soeben auch versucht über mein Iphone via Mobile Daten eine E-Mail zu senden. Da erscheint dann die Fehlermeldung: - E-Mails können nicht gesendet werden Dein Postfach ist voll. -

    Habe auch jetzt die Großen E-Mails gelöscht aber da tut sich nichts.

    Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook PC App verschicke erscheint mir die Fehlermeldung: - Ihre E-Mail ist zu groß und kann nicht gesendet werden. - Die Test E-Mail beinhaltete allerdings nichts anderes außer das Wort TEST.

    Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook Website sende erscheint mir die Fehlermeldung: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe"
    gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können, Upgrade auf Outlook.com Premium vornehmen

    Alles sehr komisch, bisher hatte alles geklappt, egal wie viele Mails ich gesendet habe...

    E-Mails kann ich dagegen problemlos empfangen.

    VG
  6. Vlado_D Win User

    Anmeldung über Apple Mailprogramme

    Hallo Jens-uweArndt,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mails im Outlook für Mac empfangen kannst.

    Dafür kann es mehrere Gründe geben:



    1. Bitte lese Dir den Artikel über
    das E-Mail-Konto können keine Nachrichten gesendet oder empfangen
    .

    2. Hier sind weitere Informationen über
    Im Exchange-Konto werden keine E-Mail-Nachrichten oder sonstige Elemente empfangen
    .

    Ich hoffe, dass die information weiterhilft.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen - Similar Threads - Mails Outlook gesendet

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

E-Mails können mit iPhone nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails können mit iPhone nicht gesendet und empfangen werden: Guten TagIch kann mit meinem iPhone 12 seit ein paar Tagen die E-Mails nicht mehr senden und/oder empfangen. Ich muss immer wieder das Smartphone ausschalten und neu starten, dann geht eine...
Outlook.com 27. November 2023

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden: E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden
Outlook.com 17. September 2023

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Apps 14. September 2018

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen: Seit einigen Tagen bemerke ich, daß E-mails im Postausgang festhängen und deshalb nicht versendet werden. Bei den Konto-Einstellungen sehe ich dann: Inhalte werden synchronisiert, aber danach tut...
Apps 7. Februar 2017

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen

E-Mails werden nur unregelmäßig gesendet bzw. empfangen: Seit einigen Tagen bemerke ich, daß E-mails im Postausgang festhängen und deshalb nicht versendet werden. Bei den Konto-Einstellungen sehe ich dann: Inhalte werden synchronisiert, aber danach tut...
Outlook.com 7. Februar 2017

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden: Liebe Leidensgenossen, meine Frau benutzt seit über einem Jahr das E-Mail-Outlook -Programm von Office 365. Nach der kürzlichen Verlängerung der Lizenz um ein Jahr kann sie ihre E-Mails nicht...
Outlook.com 3. Februar 2017
E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.