E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von camping13, 17. März 2019.

  1. camping13
    camping13 Gast

    E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden


    Vorinformation

    Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert.

    Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im Outlook.

    Dann habe ich den Gmail Account wieder gelöscht um wieder mit dem Outlook arbeiten zu können.

    Aktuelles Problem

    Zur Zeit kann ich e-mails senden, welche auch im Ordner "gesendete Mails" erscheinen. Gemäss den Empfängern treffen diese Mails auch ein.

    Ihre Antworten erhalte ich jedoch nicht.

    Ausnahme

    In unserem Outlook sind die Konten meiner Frau und mir angelegt. Sende ich ein E-Mail an meine Frau/ oder an mich selbst - kommen dieselben

    an.

    Kann mir jemand zeitnah helfen?

    Freundliche Grüsse Rico, Schweiz / 17.03.2019
     
  2. Christian Markus Win User

    Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

    Diese Einstellung habe ich auch schon ausprobiert, jedoch mit dem Emailserver "eas.outlook.com".

    Jetzt habe ich wieder das Problem dass zwischen meinem lokalen Outlook 2016 und Outlook.com nicht ordentlich synchronisiert wird. Teilweisen empfange ich die E-Mails doppelt und wenn ich E-Mails lokal lösche werden Sie bei Outlook.com nicht gelöscht. Wie
    gesagt nicht immer nur teilweise. Gibt es hier auch noch eine Lösung?

    Ansonsten würde alles funktionieren.
  3. camping13 Win User

    E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

    Hallo Peter.Star

    Besten Dank für deine Antwort. Ja, es handelt sich um das Office 365 Outlook. Erkläre mir bitte, wie ich weiter vorgehen muss.

    Besten Dank. Rico
  4. Tamara_M Win User

    Teilweise kein E-Mail - Empfang

    Hallo Emilie und Erich,

    Höchstwahrscheinlich wird diese Domäne blockiert; das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

    Bitte leitet den folgenden Link an den Anbieter/Systemadministrator der Domäne weiter, da nur dieser das Problem melden kann:
    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehen wir euch gerne zur Verfügung.



    Gruß

    Tamara M.
  5. emilie2712 Win User

    Teilweise kein E-Mail - Empfang

    Hallo,

    ja genau, so schaut es aus. Und die erwartete E-Mail ist nicht von Hotmail.

    Und wo kann man das erkennen? Weil ich habe noch nie irgendwelche Spam-Einstellungen durchgeführt.

    Liebe Grüße

    Emilie
  6. Tamara_M Win User

    Teilweise kein E-Mail - Empfang

    Hallo Emilie,

    Du hast also ein Outlook.com Konto und gelegentlich kommen keine Emails auf dieser Emailadresse an.

    Kannst du mir sagen, ob diese Email, auf der du nun wartest, von einer Outlook.com Adresse stammt oder handelt es sich hierbei um einen anderen Anbieter?

    Sollte es ein andere Anbieter sein, kann es durchaus möglich sein, dass diese Adresse vom System geblockt wird, da es als Spam eingestuft worden ist.

    Gruß

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden - Similar Threads - Mails teilweise empfangen

Forum Datum

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Microsoft Office 18. März 2019

Kein E-mail Empfang

Kein E-mail Empfang: Die gesendeten E-Mails laufen in meinem lokalen MS-Outlook ein
Outlook.com 14. November 2018

E-Mails kommen (teilweise) nicht an!

E-Mails kommen (teilweise) nicht an!: Hallo! Ich muss seit einiger Zeit feststellen, dass gewisse meiner E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse nicht mehr ankommen. Ich nutze das Konto nun schon über 20 Jahre und bin nun kurz davor, mir...
Outlook.com 4. Juni 2018

Keine e-Mail empfangen

Keine e-Mail empfangen: Guten Tag, ich kann keine e-Mail mehr empfangen. Jedoch bin ich auf mein Posteingang sehr angewiesen und hoffe es wird so schnell wie möglich wieder freigeschaltet. Können Sie mir bitte helfen.
Outlook.com 13. April 2018

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Empfange keine E-Mails

Empfange keine E-Mails: Auf meiner Adresse wurden alle, E-Mails gelöscht und ich empfange keine E-Mails.(Habe mir selbst eine E-Mail geschickt. Passiert einfach nichts, weiss jemand was ich machen kann. Freundliche GRüsse
Outlook.com 17. September 2017

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, leider kann ich seit gestern keine E-mails mehr empfangen. Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi
Outlook.com 7. Juli 2017
E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.