E-Mails können nicht versendet werden

Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht versendet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaLue1196, 14. Juni 2018.

  1. LaLue1196
    LaLue1196 Gast

    E-Mails können nicht versendet werden


    Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:


    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:


    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].



    Leider weiß ich damit nichts anzufangen und der Fehler tritt auch auf wenn ich eine normale E-Mail an eine andere E-Mail Adresse versenden will.

    Bisher habe ich das Programm noch nie genutzt, sodass ich noch nie vorher versucht habe eine E-Mail zu versenden.


    Ich hoffe jemand weiß woran das Problem liegt, da diese E-Mail sehr wichtig ist und bis morgen versendet werden muss.


    Lieben Dank im Voraus.
     
  2. Tobias 2303 Win User

    Office 2013 (Outlook ) IMAP: Größe von gesendeten E-Mails 0B, Anhänge werden nicht angezeigt (Büroklammer fehlt teilweise), Angezeigte Mailgröße falsch

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Win7 und Office 365.

    Mails von Outlook versendet haben keine Größenangabe, E-Mails die über das Handy versendet werden aber schon.

    Viele Grüße

    Tobias
  3. Jan.XYZ Win User

    Outlook versendet leere Emails

    der Fehler tritt weiterhin auf, jedoch nur bei S/MIME verschlüsselten E-Mails.

    Bsp: ich habe gerade 2 verschlüsselte E-Mails an den gleichen Empfänger innerhalb von 3 Minuten versendet, eine kam an, eine nur leer. Dann habe ich den Inhalt der fehlerhaften E-Mail kopiert und neu versendet, diese kam wieder an.

    Das gleiche ist mir heute 3 x genau so passiert.
  4. Horst Behnke Win User

    E-Mails können nicht versendet werden

    Ich habe Office 365 - Outllok und kann keine Mail versenden (empfangen ja). E-Mail-Konto: live.de

    Fehler: Bei Reparatur kann Outlook keine geeignete Verschlüsselungsmethode finden ?!

    Bei manueller Einrichtung kann habe ich keine Berechtigung, anonyme Mails (?) zu versenden bzw. der Verschlüsselungstyp wird nicht unterstützt. Bitte um Hilfe.

    Antwort per Mail bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Danke
  5. Pauline R. Win User

    E-Mails werden nicht versendet

    Hallo,

    bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Was für ein Konto ist eingerichtet (Kontotyp, E-Mail-Anbieter)? Was für Antivirussoftware nutzt du?

    Versuche auch folgendes:

    Entferne bitte in Outlook über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Du könntest auch mal versuchen den Port für den Postausgang zu ändern (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse > Weitere Einstellungen > Register Erweitert). Versuchs mal mit 25, 587 oder 465

    Gruß,

    Pauline
  6. LaLue1196 Win User

    E-Mails können nicht versendet werden

    Hallo,

    ich verwende das outlook von 2016 und ich denke mit IMAP, habe es nicht selbst installiert deshalb weiß ich es leider nicht genau.

    und also schutzprogramm habe ich Avira.

    Werde es aber noch mit dem reparieren probieren.

    könnte es denn sein, dass die lizenz abgelaufen ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können nicht versendet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht versendet werden - Similar Threads - Mails versendet

Forum Datum

Outlook nimmt mails von @gmail nicht an und versendet nichts

Outlook nimmt mails von @gmail nicht an und versendet nichts: Outlook nimmt mails von @gmail nicht an und versendet nichtswie kann ich dieses richten?
Outlook.com 13. März 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

In Outlook new kann keine Mail versendet werden.Meldung : Betreff fehlt

In Outlook new kann keine Mail versendet werden.Meldung : Betreff fehlt: In Outlook new kann keine Mail versendet werden.Meldung: der Betreff fehlt.
Outlook.com 22. Februar 2024

E-Mails werden nicht versendet. Einstellungen stimmen alle. 5% Speicherbelegung. Problem...

E-Mails werden nicht versendet. Einstellungen stimmen alle. 5% Speicherbelegung. Problem...: Ich kann des öfteren keine E-Mails mehr versenden.Mal klappt es, mal nicht.Seit der Erweiterung auf 100 GB Speicher klappt es nicht mehr regelmäßig. Es gibt auch nicht immer eine...
Outlook.com 11. Februar 2024

Von Outlook versendete Mails landen immer im Spam

Von Outlook versendete Mails landen immer im Spam: Liebe Community,ich ziehe aktuell von Gmail zu Outlook.com um. 1 Ursprünglich wollte ich keinen Desktop Client nutzen Ich besitze aber Outlook 2021, sondern alles über die freie Web App managen....
Outlook.com 11. Februar 2024

400 Kontakte in meiner Kontaktgruppe - versendet mir das Mail nicht. Wie kann ich jetzt...

400 Kontakte in meiner Kontaktgruppe - versendet mir das Mail nicht. Wie kann ich jetzt...: Halloooo Community ... Ich habe viel Zeit investiert und eine Kontaktgruppe erstellt um eine Mail an alle Kunden zu versenden. Nun versendet Outlook nicht da zu viele Kontakte auf einmal. Wie kann...
Outlook.com 6. Februar 2024

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail: Hallo,mit wurde über ein Unternehmen mitgeteilt das es an meinen E-Mail Provider liegen könnte das ich keine automatisch versendeten E-Mail erhalte, wie kann ich das ändern? über Einstellungen???
Outlook.com 11. Januar 2024
E-Mails können nicht versendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.