E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

Diskutiere und helfe bei E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit zwei Tagen kommen meine Email an bestimmte Kunden nicht mehr an. Es handelt sich dabei um zwei aon.at sowie eine weitere Mailadresse.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinWeiss_658, 21. Mai 2018.

  1. E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an


    Hallo,


    seit zwei Tagen kommen meine Email an bestimmte Kunden nicht mehr an.

    Es handelt sich dabei um zwei aon.at sowie eine weitere Mailadresse.


    Folgende Fehlermeldungen werden wechselweise angezeigt:

    Statuscode 5.7.1.

    Remote server returned an error -> 553 sorry, mail from your location [40.92.75.98] is administratively denied (#5.7.1)


    Beste Grüße

    Martin Weiss
     
  2. Augustine_E Win User

    E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

    Hallo Martin,

    danke für deine Rückmeldung.

    Wenn ich in deine Position wäre, würde ich die Kunden kontaktieren, um zu sehen, ob sie versehentlich die Einstellungen geändert haben.

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. MartinWeiss_658 Win User

    E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Es hat letzten Samstag angefangen.

    Mittlerweile funktionieren einige Mailadressen wieder, aber es gibt nach wie vor Mailadressen, die meine Mails nicht bekommen.

    Ein Update wurde nicht durchgeführt.

    Ich bekomme sämtliche Mails von Kunden.

    Ich werde noch ein paar Tage warten, mal sehen, ob es dann wieder reibungslos klappt.

    Beste Grüße

    Martin Weiss
  4. Augustine_E Win User

    E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

    Hallo Martin,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Darf ich fragen, wann das angefangen hat? Hast du dies nach einem Update bemerkt? Können deine Kunden dir E-Mails senden und kommen sie an?

    Wenn dies bei einigen Clients passiert, bezweifle ich, dass es etwas mit Outlook und deine Konfiguration zu tun hat. Deine Kunden haben möglicherweise eine Art von Filter konfiguriert, der deine Email-Kommunikation ablehnt. Ich rate dir einige Tage zu warten,
    um zu sehen, ob sich das Problem selbst löst, oder du kannst deinen Kunden kontaktieren, um zu sehen, ob sie dir helfen können - vielleicht haben sie einige Einstellungen auf ihrem Server geändert.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Pauline R. Win User

    Outlook - Office 365

    Hallo Georg,

    von welcher E-Mail-Adresse kommen die E-Mails?

    Gruß,

    Pauline
  6. Leuti Win User

    Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

    Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an - Similar Threads - Mails bestimmten Adressen

Forum Datum

bestimmte E-Mail Adresse wurde blockiert

bestimmte E-Mail Adresse wurde blockiert: Für die '2FA' Zweistufige Verifizierung bei Garmin-Konten wurde mir per E-Mail-Adresse der benötigte Sicherheitscode zugesendet. Das funktionierte einen Tag ohne Probleme. Jedoch kommt nun diese...
Outlook.com 4. Januar 2024

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen: Ich benutze die kostenlose Version von OneDrive und habe immer wieder Probleme mit dem Teilen über bestimmte E-Mail Adressen.Teilweise kann ich Links für bestimmte Personen erstellen und teilweise...
Microsoft Office 19. August 2022

Meine E-Mails an bestimmte Empfänger kommen nicht an ohne Fehlermeldungen

Meine E-Mails an bestimmte Empfänger kommen nicht an ohne Fehlermeldungen: Hallo,Seit ein paar Wochen kommen alle meine E-Mails an bestimmte Empfänger nicht an. Ich bekomme keine Fehlermeldungen und die E-Mails werden sofort unter Gesendete Elemente angezeigt, sie kommen...
Outlook.com 19. Dezember 2021

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden: Ich versuche heute an eine Institution an verschiedene Personen Mails zu senden. Leider kommt immer die Meldung undeliverable zuück. Habe jetzt schon dort mit der Assistentin gesprochen und an...
Outlook.com 1. April 2021

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren bislang erfolglos. Vielleicht hat jemand von euch einen...
Outlook.com 14. März 2020

E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an

E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an: Das Verschicken von E-Mails mit Outlook von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu einem Teilnehmer mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 30. Juni 2019

Bestimmte Mails kommen nicht bei mir an

Bestimmte Mails kommen nicht bei mir an: Ich erhalte von einer bestimmten Domain keine Mails an meine @outlook.com Adresse. Leider bekommt der Absender aber auch keinerlei Fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte....
Outlook.com 11. März 2017
E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.