e-mails kommen mehrfach an

Diskutiere und helfe bei e-mails kommen mehrfach an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP. Jede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaritaHarrecker, 19. Juni 2019.

1. e-mails kommen mehrfach an

Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen.

Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP. Jede Mail, die ich bekomme - egal auf welche Adresse - kommt bei allen 3 an. 3 Support-Anrufe haben leider zu keiner Lösung geführt, daher bitte ich hier um Hilfe und Lösung.

In allen anderen Mailprogramme (Windows Live Mail, Apple-Mail, Mailcenter Telekom) tritt der Fehler nicht auf - es ist keine Weiterleitung oder Regel eingerichtet.

Vielen Dank und beste Grüße

Marita Harrecker

- In das Office Forum verschoben -

2. Pauline R. Win User

Outloo 2013 E-Mail wird andauernd neu geladen

3. Dan_Av Win User

E-Mails werden mehrfach abgerufen

Hallo Elisabeth,

meinst du, dass du von der selben E-Mail z.B. 5 Kopien erhältst?

Versuche folgendes:

-
    repariere dein Outlook

wenn das nicht hilft dann

-
    erstelle ein neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto / deine Konten wieder neu hinzu.

Sollten beide Schritte das Problem nicht beheben, dann müsste ich noch folgendes wissen:

- Seit wann genau hast du dieses Problem? Was könnte die Ursache sein? Vielleicht Updates?

- Anbieter des Konto / der Konten

- Protokoll des Konto / der Konten (POP3, IMAP oder Exchange)

- Passiert es bei allen eingehenden E-Mails oder nur bei bestimmten?

Halte mich auf dem Laufenden.

MfG
  4. ElisabethMayer Win User

E-Mails werden mehrfach abgerufen

Hallo,

da lief etwas ganz schief. Es wurde nicht "repariert", es wurde bei der Reparatur deinstalliert. Die Online-Reparatur war wohl nicht der richtige Weg?

Über meine Zugangsdaten kommen nur Fehlermeldungen. Ich kann das Programm überhaupt nicht mehr installieren.

Was kann ich jetzt tun???

Bitte ganz schnell eine Lösung vorschlagen.

Vielen Dank!
  5. Pauline R. Win User

E-mails kommen ohne Anhang an

Hallo,

lege bitte wie
    hier
    beschrieben ein neues E-Mail-Profil an und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

E-mails kommen ohne Anhang an

Hallo,

kommen die Anlagen gar nicht an oder eventuell als winmail.dat?

Was für ein Konto verwendest du in Outlook 2010 (POP3, IMAP, Exchange)?

Bitte deaktiviere in Outlook 2010 einmal alle Add-Ins und teste das Verhalten:
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu > Alle Haken entfernen >
    OK

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails kommen mehrfach an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

e-mails kommen mehrfach an - Similar Threads - mails mehrfach

Forum Datum

e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP. Jede Mail, die ich bekomme - egal auf welche...
Outlook.com 19. Juni 2019

Outlook 2019 - E-Mails werden doppelt und mehrfach empfangen

Outlook 2019 - E-Mails werden doppelt und mehrfach empfangen: ich habe vor einigen Tagen Office 2019 installiert. Nun stelle ich fest, dass ich Nachrichten mehrfach erhalte, auch im Abstand von mehreren Tagen.
Microsoft Office 5. November 2018

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet: Hallo zusammen, seit kurzem werden Mails mit größerem Anhang mehrfach versandt. Ich glaube, dass der Fehler zeitgleich mit dem aktuellsten Update auftrat. Hat jemand ähnliche Probleme / eine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Über POP3 werden E-Mails mehrfach abgerufen

Über POP3 werden E-Mails mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, leider habe ich immer noch das Problem - trotz neustem Update -, dass bei mir im Posteingang alle Mails gleich vier Mal eingehen (ich habe vier Konten in Outlook 2016 generiert)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

Outlook in Office 365 lädt Mails mehrfach (bis zu zehn mal)

Outlook in Office 365 lädt Mails mehrfach (bis zu zehn mal): Vor wenigen Wochen hab ich Office 365 Home installiert. Alle Programme funktionieren einwandfrei - mit Ausnahme von Outlook. Das Mail-Programm lädt nämlich eingehende E-Mails mehrmals...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet: Ich habe das Problem, dass meine Mails unter MSN Outlook (neu erstellte und auch antworten) mehrfach an den Empfänger geschickt werden? Zum Teil bekommt der Empfänger das gleiche Mail bis zu 10...
Outlook.com 14. Oktober 2017

E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen

E-Mails werden doppelt und mehrfach abgerufen: Hallo, da ich nun sämtliche Antworten zu dieser Frage angeschaut habe und nicht weiterkomme, hier nochmals: Die E-Mails kommen mehrfach und das seit einigen Tagen. Ich habe nichts umgestellt...
Microsoft Office 5. Mai 2017
e-mails kommen mehrfach an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.