e-mails kommen mehrfach an

Diskutiere und helfe bei e-mails kommen mehrfach an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP. Jede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaritaHarrecker, 19. Juni 2019.

  1. e-mails kommen mehrfach an


    Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen.

    Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP. Jede Mail, die ich bekomme - egal auf welche Adresse - kommt bei allen 3 an. 3 Support-Anrufe haben leider zu keiner Lösung geführt, daher bitte ich hier um Hilfe und Lösung.

    In allen anderen Mailprogramme (Windows Live Mail, Apple-Mail, Mailcenter Telekom) tritt der Fehler nicht auf - es ist keine Weiterleitung oder Regel eingerichtet.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Marita Harrecker




    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Peter.Star Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Hallo,

    kommen die Mails auch online im Postfach mehrfach an?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Wie gesagt kein Fehler von Office Outlook. Kommen die Mails mehrfach an dann muss Outlook diese auch abholen. Kontaktiere den Support deines Providers.
  4. VolkerCappel Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Hallo Peter,

    Exchange Postfach bei Outlook eingerichtet.

    Die Emails kommen mehrfach ins Postfach. Also müsste DHL oder so mir das mehrfach senden.

    Und das verstehe ich halt nicht. Es scheint als holt Exchange die Emails sporadisch mehrfach ab. Wie so ein ECHO.

    Weiterleitungen keine.

    Gruß Volker.
  5. Peter.Star Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Dann macht Office Outlook aber nur das was es soll.

    Zusätzliche Weiterleitungen eingerichtet?

    Mehrfach angemeldet so das die Mails mehrfach versendet werden?
  6. VolkerCappel Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Danke für die Antwort,

    ja die kommen auch im OWA Webaccess mehrfach an.

    Volker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails kommen mehrfach an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

e-mails kommen mehrfach an - Similar Threads - mails mehrfach

Forum Datum

Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal

Mails werden mehrfach gesendet, meist doppelt oder sogar 4-5mal: Hallo Meine Mail bei Hotmail werden immer doppelt, wenn nicht sogar mehrfach gesendet. Ist das eine falsche Einstellung bei mir?
Outlook.com 2. Februar 2023

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach: Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent,...
Outlook.com 6. Januar 2023

Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach

Outlook dupliziert Junk Mail Ordner mehrfach: Guten Tag,wir haben folgendes Problem: Eine Kollegin arbeitet bei uns auf dem Terminal im Outlook und hat Outlook auch auf ihrem Handy per Outlook App eingebunden. Nun dupliziert sich der Junk...
Outlook.com 9. August 2022

Outlook verschickt e-mail mit Anhängen mehrfach; Versendung wird nicht bestätigt

Outlook verschickt e-mail mit Anhängen mehrfach; Versendung wird nicht bestätigt: Hallo,Ich habe das Problem, dass e.mails mit großen Anhängen sehr oft versendet werden und Outlock nicht den Status versendet meldet. In der Regel muss ich die Übertragung händisch abbrechen.
Outlook.com 19. Juni 2022

Outlook 2016 empfängt bei POP3 Konten E-Mails mehrfach. Gibt es eine Lösung?

Outlook 2016 empfängt bei POP3 Konten E-Mails mehrfach. Gibt es eine Lösung?: Liebe MS Community, mein frisch unter W10 installiertes und upgedatetes Outlook 2016 Version 2201 Build 16.0.14827.20180 32 Bit aus dem "Microsoft Office Professional Plus 2016" Paket, welches ich...
Outlook.com 11. Februar 2022

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im Outlook im Posteingang an und konnten da verarbeitet...
Outlook.com 8. November 2020

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in Outlook eingebunden 6 Mbit-Leitung, wobei der...
Microsoft Office 27. Juli 2020
e-mails kommen mehrfach an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.